Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unerwartet - zurück Nachhaus

von Lilly Luna

„Nein!“ rief Ron „Sie können mich haben, behalten sie mich!“ darauf bekam er wieder einen Schlag ins Gesicht, Yune wurde nur noch schlechter. „Wenn sie im Verhör stirbt, nehm ich dich als nächsten ran.“ Sagte sie „Blutsverräter kommen auf meiner Liste gleich nach Schlammblütern.“ Yune konnte es nicht mehr aushalten und übergab sich. „Oder sie-“ und sie starrte angewidert zu Yune herüber. „Du fässt sie nicht an“ zischte Ron wütend. „Bring sie nach unten, Greyback, und sieh zu, dass sie dort auch bleiben, aber tu ihnen nichts weiter an- noch nicht.“ Sagte sie, ohne Ron weiter zu beachten. Sie zog ein kleines Messer hervor um Hermine von den anderen los zu schneiden. Hermine hat Yunes Hand die ganze Zeit lang festgehalten. Bellatrix zog sie an den Haaren von Yune und den anderen weg. Die anderen gefangenen, wurden währenddessen einen Dunklen Gang entlang geschoben.

„Glaubst du, sie lässt mich ’n Stück von dem Mädchen haben, wenn sie mit ihr fertig ist?“ gurrte Greyback, während er sie den Gang entlang trieb. „Schätze mal, ich krieg ‘n Bissen oder zwei ab, meinst du nicht, Rotschopf?“ Yune konnte spüren, wie Ron bebte und ihr wurde wieder Schlecht. Nachdem sie den dunklen Gang entlang und ein paar Treppen runter gegangen waren, kamen sie im Keller an. Greyback schubste sie rein und schloss die schwere Metall Tür. „Wo sind wir?“ fragte Yune, als ihr eine bekannte Stimme antwortete. „Im Keller“ -ein Schrei- „HERMINE“ brüllte Ron. „Ron sei still“ „HERMINE, HERMINE“ Ron fing an, sich gegen die Stricke zu wehren. „Ron warte doch mal, hier ist irgendwer.“ „Harry? Ron? Seit ihr das?“ fragte jetzt eine andere, aber ebenso bekannte Stimme, durch die Ron verstummte.

„Harry? Ron?“ fragte die zweite bekannte Stimme. „Luna?“ fragte Harry „Kannst du uns helfen?“ „Oh, ja warte“ sie verschwand und war in Sekundenschnelle wieder zurück. Sie hatte einen alten Nagel. „Jetzt müsst ihr still halten.“ Doch durch Hermines erneuten Aufschrei fing Ron wieder an sich zu winden „HERMINE!“ „Ron bitte halt still, ich seh nicht-“ der Nagel war abgerutscht und hatte offenbar Harry getroffen den er atmete schmerzhaft ein. „In meiner Tasche ist ein Deluminator.“ Und einen Moment später konnte man immerhin etwas erkennen. Kurze Zeit später hatte Luna den Strick durch. Und Yune fiel ihr um den Hals. Im nächsten Moment wurde Yune umarmt. Sie fing fast an zu weinen vor Freude ihre Schwester wieder zusehen. Dann fragte sie „Und jetzt?“ „Hast du wirklich keinen Zauberstab?“ „Doch, an dem Ort wo keiner nachsieht.“ Sagte Yune und fasste sich hinten in den Stiefel, in den linken und gab den Zauberstab den sie heraus nahmen Naomi, in den rechten und hielt ihren Zauberstab fest in der Hand. „Kannst du ihr raus?“ fragte Harry sie „Ja aber nicht alle auf einmal und alle nacheinander würden sie mitbekommen.“ „Ok dann bring deine Schwester hier raus.“ „Was? Ich kann euch doch nicht allein lassen und was ist mit Hermine, ich komme wieder.“ „Nein Yune du warst schon genug in Gefahr.“ „Aber-“ sie verstummte sofort als sie im nächsten Moment schritte Hörten.

Malfoy kam, in den jetzt wieder Dunklen Keller und nahm das Wesen, das Yune schon wieder völlig vergessen hatte mit. Die Keller Tür Schwung zu -ein Knall-ein zweiter KNALL- und auf einmal stand Dobby vor ihnen. „DOBBY“ sagte Harry leise aber erfreut „Kannst du uns helfen?“ „Natürlich, Dobby ist hier um Harry Potter und seine Freunde zu retten.“ „Kannst du aus dem Keller disapparieren und Menschen mitnehmen?“ fragte Harry ihn worauf Dobby nickte. „Ok bring sie zu-“ „Bill und Fleur in Shell Cottage am Rand von Tinworth.“ Sagte Ron „Und danach kommst du wieder.“ Fügte Harry hinzu. „Achso Yune du hast gesagt dein Bruder wohnt da in der Nähe. Appariert dort hin und komm in ein paar Tagen zu Bill und Fleur.“ Sagte Harry an Yune gewandt. „Harry ich komme wieder und helfe euch.“ Widersprach sie ihm. „Nein und jetzt geh“ „OK“ sagte sie und sie verschwand mit einem Knall aus dem Keller, kurz danach verschwand auch Dobby mit Mr. Olivander, Dean und Luna. „Was war das?“ hörten sie jemanden von oben rufen. Yune tauchte nicht am gewollten Ort auf, mit einem PLOP stand sie plötzlich wieder im Salon der Malfoys und starrte auf Hermine die am Boden lag und auf das Wesen das Bellatrix grade verhörte. „Oh, Shit“ sagte sie, lief mit ihrer Schwester an der Hand ein paar Schritte nach hinten und verschwand im Laufen mit dem charakteristischem PLOP Geräusch.

Das letzte was sie sah, war wie Bellatrix sie entgeistert anstarrte und los schrie. Doch jetzt waren sie sicher, sie waren am Strand, weit und breit keine Menschen Seele. „Oh gut“ schnaubte sie. Sie sah zu dem kleinen Haus hinauf. Erics und Chloé s Haus das musste es sein, sonst wären Luna und die anderen hier. Sie hielt ihre Schwester nach wie vor an der Hand und rannte zu dem Haus ihres Bruders. „Ich lass dich nie wieder führen.“ Sagte sie zu Naomi. Die ihr völlig entgeistert hinterher rannte. Endlich klopften sie an die Haustür und Chloé öffnete nach wenigen Sekunden die Tür. „Kommt doch rein“ sagte sie, als sie die beiden Mädchen, die völlig zerzaust und mitgenommen aussahen, rein ließ.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch