Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unerwartet - Familien Geschichte

von Lilly Luna

Sie gingen nicht weit aber Zielstrebig nur Yune wusste nicht wohin, sie sah nichts „Bin ich blind oder-“wollte sie fragen aber sie wurde unterbrochen „Unser Lager ist mit Schutzzaubern belegt“ sagte Harry.

Als sie zum Zelt gingen (Yune konnte es inzwischen sehen) sahen sie Hermine davor sitzen die sie verdutzt anschaute.„Wer ist das“ fragte sie. „Ich bin Yune“ antwortete das Mädchen eifrig bevor einer der Jungs auch nur den Mund aufmachen konnte. „Ahh ok und was machst du hier?“ fragte Hermine. „Lange Geschichte…“ sagte Yune. „Dann fang an zu erzählen.“ Sagte Hermine „Wollen wir rein“ fragte sie noch. „Dann muss einer draußen bleiben und Wache halten“ entgegnete Ron. „Ach lasst uns doch hier am Zelteingang bleiben, damit es alle erfahren“ sagte Yune und sie setzten sich in den Zelteingang.

„Ok zu Anfang solltet ihr wissen ich und meine Familie kommen aus Deutschland. Meine Mutter ist in Deutschland aufgewachsen, hat aber Englische und Deutsche Wurzeln. Auf jeden Fall ging sie nach Hogwarts, sie war eine Ravenclaw und lernte auf der Schule ihren Mann also meinen Vater kennen, der auch ein Ravenclaw war, er ist Engländer. Mein älterer Bruder Eric ist ebenfalls ein Zauberer und ging auch nach Hogwarts er war in Huffelpuff und mit Cedric Diggory in einem Jahrgang und einer seiner besten Freunde. Sein Tot hat ihn ziemlich mitgenommen allerdings hat er in diesem Jahr auch seine jetzige Frau kennen gelernt Chloé Rozier sie ging auf diese Französische Schule auf die auch Fleur ging-.“ „Beauxbatons, woher kennst du Fleur?“ fragte Ron „Naja Chloé und Fleur waren zwar nicht die besten Freunde aber Chloé hat mir von ihr erzählt. Und Luna hat gesagt das sie auf der Hochzeit von ihr und deinem Bruder war. Außerdem wohnt Fleur nur ein paar Kilometer von Chloé entfernt, es ist schon ein ganzes Stück (ungefähr die Entfernung des Fuchsbaus vom Haus der Lovegoods) aber in Shell Cotage wohnen ja nicht soviele.“„ Auf jeden Fall-“ setzte Yune an ehe sie unterbrochen wurde… „du gehst nicht nach Hogwarts oder? Ich hab dich noch nie dort gesehen.“ Fragte Ron „Nein, nein ich geh nicht nach Hogwarts.“ sagte Yune ruhig. „Das versteh ich nicht deine ganze Familie ging nach Hogwarts und du nicht… bist du- bist du keine Hexe?“ fragte Ron etwas verunsichert „Ohh doch ich bin eine Hexe genau wie meine Zwillingsschwester.“ „Zwillingschwester?... ihr seht gleich aus stimmts davon mal abgesehen das sie Blond und Blauäugig ist stimmts?“ fragte Hermine „Ja… woher weißt du das“ fragte Yune erstaunt. „Ich wusste das du mir bekannt vor kahmst ich hab dich und deine Schwester jedes Jahr auf Gleis 9 3/4 gesehen.“ Sagte Hermine eifrig. „Ja wir haben Eric zum Hogwarts Express begleitet.“ Sagte Yune mit festem Blick in die Ferne. „Aber das versteh ich nicht, deine ganze Familie geht nach Hogwarts, du bist eine ganz normale Hexe genau wie deine Schwester und keiner von euch beiden geht nach Hogwarts wieso?“ fragte Ron gierig auf die Antwort wartend. „Wir wollten nicht“ sagte Yune nüchtern.


Das wars erst mal wieder Kommis nicht vergessen.
Danke fürs lesen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck