Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unerwartet - Im Wald

von Lilly Luna

Ok ich weiß ich hab noch nicht mal meine erste FF richtig begonnen aber da hab ich grad irgendwie eine Schreibblockade. Die Ideen zu beiden FF hat ich schon vor einer ganzen weile hab mich aber erst vor kurzem entschlossen mich hier anzumelden und hab deswegen erst mit meiner ersten Idee begonnen zu dieser hier fällt mir aber viel mehr ein weil ich schon fasst alles fertig habe und deswegen mach ich jetzt erstmal hier weiter bis die Schreibblockade der ersten FF gelöst ist.

So viel Gerede kurzer Sinn viel Spaß beim lesen und Komis nicht vergessen.


1. Kapitel Im Wald


Sie rannte, das Mädchen mit den Braunen glatten Haaren rannte, quer durch einen Wald den sie nicht kannte. Sie rannte um ihr leben, vor etwas weg, sie war sich nicht sicher ob sie verfolgt wurde, aber sie wollte kein Risiko eingehen, sie rannte immer weiter bis...

Plötzlich fiel sie hin, sie war über eine Wurzel gestolpert, sie atmete schnell, lag lang gestreckt auf dem laub bedeckten Wald Boden. Sie schaute zu den zwei Jungs - oder Männern - die sie beim fallen aus dem Augenwinkel gesehen hatte. Sie schienen aufmerksam geworden zu sein und schauten in ihre Richtung sahen sie aber nicht. „Wer ist da?“ fragte einer der beiden. Er hatte Dunkles Haar und eine Brille, sie kannte ihn nicht aber war sich sicher ihn schon mal irgendwo gesehen zu haben. Der andre Junge hatte Rotes Haar, mehr konnte sie aus der Entfernung nicht erkennen, war sich aber auch bei ihm sicher ihn irgendwo her zukennen. „Zeig dich!“ sagte wieder der Junge mit der Brille. Da sie sich sicher war das sie nicht gefährlich waren, wie die vor denen sie geflüchtet war und sie angst hatte er würde irgendeinen Zauber auf sie los lassen, wenn sie sich nicht zu erkennen geben würde, versuchte sie auf zu stehen ohne die Beiden aus den Augen zu lassen.

Als sie aufstand dachte sie zuerst er würde sie schocken aber er hielt nur den Zauberstab auf sie und fragte „Wer bist du?“ als er keine Antwort bekam fragte er nochmal aber mit mehr Druck „Wer bist du?“ als er wieder keine Antwort bekam packte er sie unsanft am Oberarm und sagte „ANTWORTE MIR!“ mit energischem Ton. „Harry, lass sie los sie ist viel zu jung-“ sagte Ron als er unterbrochen wurde „Hey, ich bin höchstens zwei drei Jahre jünger als ihr“ das war das erste was das Mädchen sagte „und jetzt lass mich los“ sagte sie als sie versuchte sich los zu reißen.

Als sie bemerkte das sich der Griff des Jungen, der sie festhielt nicht lockerte fing sie an zu erzählen... „Ihr kennt mich ja eh nicht meine Name ist Yune Buttercup und ich bin aus Deutschland kennt ihr Luna Lovegood ich bin eine Freundin von ihr“. „ Ach ja?“ fragte der junge mit den roten Haaren misstrauisch „Ja, und wer seit ihr?“ fragte Yune. Auf diese Frage guckte der Rot Haarige Junge nur verdutzt „du kennst ihn nicht?“ und deutete auf den Dunkel Haarigen, als sie nur den Kopfschüttelte sagte er „ Das ist Harry Potter“ „Ich wusste es du bis Ron Weasley stimmt’s?“ fragte Yune „Du kennst mich und ihn nicht?“ fragte Ron verdutzt „Ja du bist mir einfach im Kopf geblieben“ „Was?“ fragten beide verdutzt. „Naja ich weiß ja nicht ob ihr schon mal in Lunas Zimmer wart aber da sind 5 Riesige Gesichter an der Decke, ich hab den Namen vergessen so ein schwarzhaariger Junge…“ „Neville“ sagte Harry in Gedanken an Lunas Zimmer „Genau und ihr beide dieses Mädchen Hermine und deine Schwester“ dabei schaute sie Ron an „Ginny ?“ fragte Ron verdutzt „Weiß nicht, ich weiß ja nicht wie viele Schwestern du hast“ „Nur eine“ sagte Ron „Na dann kann es ja nur Ginny sein.“ Sagte Yune und verdrehte die Augen. „Und Hermines Namen hast du dir gemerkt?“ fragte Ron. „Naja ihr Name ist ja auch nicht gewöhnlich, oder?“ sagte Yune „Auf jeden Fall hat sie mir u-“ sie stockte kurz „eure Namen gesagt und naja das ist eine lange Geschichte aber als ich euch gesehen habe wusste ich wer du bist weil ich dich von dem Bild wieder erkannt habe“ fügte sie noch hinzu. „Und wie hast du uns gefunden?“ fragte Harry. „Wo ist Hermine?“ sie schien Harrys Frage gar nicht zu beachten. „Ich würd es euch lieber allen zusammen erzählen.“ Beendete sie ihren Satz . Harry und Ron tauschten ein paar blicke bis Harry schließlich sagte „Ok komm mit“ mit diesen Worten verschwanden die drei in den Wald hinein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7