Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Ende kann ein Anfang sein - Das letzte Kapitel

von heidi

1 Jahr später

Vor zwei Tagen hatten die Schüler das Schloss verlassen und heute war der erste Geburtstag der Zwillinge Andrew und Alec.
Viel war passiert in dem vergangenen Jahr. Bis Ostern hatte sich Hermine ausschließlich um die Kinder gekümmert, die sie voll in Anspruch nahmen. Nach den Osterferien war sie wieder in den Schulalltag eingestiegen und hatte das Haus Griffendor wieder voll übernommen.
Padma kam jeden Tag mit Albus und Lucie ins Schloss und kümmerte sich um die Kinder von Hermine und Harry. Die Beiden waren ihr dafür sehr dankbar und jedes Mal, wenn Padma keine Zeit hatte kam Tonks zu ihnen.

Laura hatte im letzten September einen kleinen Jungen mit dem Namen Jason bekommen und Angelina im letzten August ein Mädchen mit dem Namen Cindy.

Amber war im März 6 Jahre alt geworden. Nach den Sommerferien sollte sie mit Emely eine kleine öffentliche Schule in Hogsmeade besuchen, um die wichtigsten Sachen zu lernen, bevor sie mit 11, wie alle anderen Kinder auch, nach Hogwarts gehen würde.

Am frühen Morgen wachte Hermine auf und fasste auf die andere Seite des Bettes, doch Harry war schon verschwunden. Leise Stimmen drangen aus dem Wohnzimmer, Hermine stieg aus dem Bett und ging zur Treppe die hinunter führte. Einen Moment blieb sie stehen und genoss dieses Bild, das sich ihr bot. Da lag Harry auf dem Rücken und die beiden Jungs krabbelten über ihn und juchzten. Amber hüpfte aufgeregt hin und her, weil Harry über ihrem Kopf ein paar Lakeritzstangen hat schweben lassen. Hermine sah in Harrys lachendes Gesicht. Für sie war er der Beste Vater der Welt. Jede freie Minute verbrachte er mit seinen Kindern und versuchte allen dreien gerecht zu werden, obwohl sie doch alle so verschieden waren.
Amber sah jetzt immer mehr wie Harry aus, aber nicht nur vom äußerlichen. Ihr Wesen glich seinem aufs Haar und Hermine wusste, das es nicht mehr lange dauern würde, bis sie zwei Sturköpfe in der Familie hätte. Die Zwillinge kamen vom äußerlichen mehr nach Hermine, aber ihr Wesen war Grund verschieden. Während Andrew der ruhige und jetzt schon wissbegierige war, war Alec der reinste Wirbelwind. Die Zwillinge konnten gerade laufen, da hatte sich Alec auch schon Ambers Kinderbesen geschnappt und schwebte eines Morgens über dem Bett von Harry und Hermine. Harry hatte vor Freude gejubelt, aber Hermine war stocksauer und hatte alle Mühe den Kleinen da wieder runter zubekommen.

Versonnen ging Hermine die Treppe herunter und wurde auch sofort von Amber begrüßt. „Daddy, Mama ist wach.“ Harry sprang auf und zog Hermine an sich. „Morgen Mine“ nuschelte er in ihr Haar. Sie spürte seinen warmen Atem an ihrem Hals und ein wohliger Schauer zog durch ihren Körper. Sie seufzte und fragte: „Warum seit ihr denn schon auf?“ Harry rollte mit den Augen „Frag mal die Beiden da.“ er zeigte auf Andrew und Alec. Hermine grinste und sagte: „Na dann können wir ja auch frühstücken gehen. Eine halbe Stunde später machte sie sich auf den Weg in die große Halle. Amber hatte die Zwillinge an die Hand genommen und Harry und Hermine liefen lächelnd hinter her.

Als sie die Tür zur Halle öffneten, staunten sie nicht schlecht. Da standen Padma, Ron, Remus, Tonks und McGonagall und schmückten die Halle für ein Kinderfest aus. Hermine traten Tränen in die Augen, denn sie hatte für diesen Tag eigentlich nichts Besonderes geplant und war nun etwas überrascht. Harry begrüßte Remus und Ron und fragte: „Was macht ihr hier?“ „Na“ sagte Ron „wir hatten schon lange kein Fest mehr.“ Und es dauerte gar nicht lange und die gesamte Weasley Familie erschien, gefolgt von Hermines Eltern. Angelina hatte ihre kleine Tochter Cindy dabei, sie war jetzt 9 Monate alt. Ginny und Katie waren auch schwanger und sollten um Weihnachten rum ihre Kinder bekommen. Die Zwillinge bekamen ihre Geschenke und es wurde ein ausgelassenes Frühstück. Molly und Mrs. Granger nahmen sich der vielen Kinder an, denn da waren: Andrew, Alec, Amber, Emely, Jenny, Albus, Lucie und die kleine Cindy.

Hermine und Harry saßen nebeneinander am Tisch und beobachteten das Treiben der Kinder. Unter dem Tisch nahm Harry ihre Hand und flüsterte leise: „Ich hätte nichts gegen noch ein paar einzuwenden.“ Hermine schlug ihm auf den Arm und sagte ebenso leise: „Oh nein, Mr. Potter, ich glaube drei sind genug. Im Moment möchte ich ein bisschen arbeiten und nicht schon wieder Windeln und Babygeschrei.“ Harry seufzte und küsste sie auf die Wange. „Ich versteh dich, Mine.“ sagte er leise. Hermine sah aufmerksam in sein Gesicht, doch da war keine Spur von Trauer. Seine Augen strahlten und er lächelte.

Den ganzen Tag blieben ihre Freunde und sie hatten ein Menge Spaß zusammen. Am Abend brachten Harry und Hermine die Kinder ins Bett und stiegen müde die Treppe der Empore hinauf.
Hermine kuschelte sich an Harrys Brust und flüsterte leise: „Ich liebe dich, du bist der Spiegel meiner Seele.“ Noch bevor er etwas sagen konnte, hörte er schon ihren gleichmäßigen Atem und sah, dass sie eingeschlafen war. Er schloss die Augen und viele Gedanken gingen in seinem Kopf herum. In drei Wochen würde er 25 Jahre werden und hatte jetzt eigentlich schon alles, was manch anderer nie haben wird. Er hatte drei gesunde Kinder und er hatte Hermine, die er über alles liebte. Sein halbes Leben kannte er sie und hatte so manches mit ihr durch gestanden, aber es gab nicht nur gute Tage in ihrem Leben. Sie hatten es geschafft und den schwärzesten aller Magier vernichtet. Doch bevor dies geschah, gab es Tote, zu viele Tote. Viele von ihnen waren ein Teil seines Lebens und er würde sie immer schmerzlich vermissen, egal wie glücklich er auch war. Manchmal kamen die Trauer und der Schmerz zurück, doch dann war sie da. Hermine, die immer für ihn da war, die ihr Leben in seine Hände gelegt hatte, ohne an die Konsequenzen zu denken. Sein Leben war nie einfach und wird es auch nie sein, trotzdem hielt sie zu ihm und nahm all den Rummel um seine Person in Kauf, nur damit sie bei ihm sein konnte. Dafür liebte er sie, auch wenn es Jahre gab, in denen er verzweifelt war und so manches Mal Hermine dafür verfluchte, weil sie ihn verlassen hatte. Doch diese Wunden waren schon vor langer Zeit verheilt. Er dachte an das Kind, das nie geboren wurde und eine Träne bahnte sich den Weg durch seine Lider. Er hatte nie wieder mit Hermine darüber gesprochen, aber er wusste, dass auch sie es nicht vergessen hatte. Immer einen Tag nach ihrem Hochzeitstag war sie melancholisch und stellte eine Kerze ins Fenster. Er hatte nie nach dem warum gefragt, denn er wusste, das sie dieses dunkle Erlebnis in ihrem Leben immer in sich tragen würde.
Er sah in Hermines schlafendes Gesicht und ein Lächeln umspielte seine Lippen. Ja, er liebte diese Frau. Sie war sein Leben, seine Seele, sein Herz und sein bester Freund.

E N D E

So das war es, aus und vorbei. Dieses letzte Kapitel hat mich einige Mühe gekostet, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Nun wünsche ich mir von allen Lesern (auch den Schwarzlesern) noch ein letztes Kommi. Schon vielen Dank im Voraus.

Ab Morgen startet die Fortsetzung dieser FF. Der Titel ist: Die Macht des Blutes
Diese Geschichte spielt 10 Jahre später. Es wird weiterhin um Harry und Hermine gehen, aber auch um ihre Kinder. Vor allen Dingen um ihre Tochter, die sich in einen Slytherin verliebt hat, was einige Probleme mit sich bringt. Es wird ein Quidditchtunier geben, zu dem Vertreter von zwei Schulen eingeladen sind und alte Bekannte werden wieder auftauchen. Es wird eine Menge Romantik geben, aber das Böse schläft nicht und es werden noch offene Fragen geklärt. z.B. Warum wollte Malfoy damals die Tochter von Harry und Hermine entführen? Und wie der Titel schon sagt, das Blut spielt eine wichtige Rolle. Aber mehr will ich euch noch nicht verraten. Ich hoffe, dass diese Geschichte euch genauso gefallen wird. Also lehnt euch entspannt zurück und geniest die Neue FF: Die Macht des Blutes
GLG eure heidi


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel