Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Endlich Glücklich - Wege in die Vergangeheit

von rose23

Nun werden wir nochmehr dinge aus der Vergangenheit lesen. Vor allem wie sich Menschen verändern können.

Severus und Hermine hatten den Trank für seine Tante gemeinsam gemacht. Er musste zwei Tage ziehen bevor er gegeben werden konnte. Am Montag Abend machte sich Harry, Ginny und Petunia in das Haus seiner Großeltern.
Es war ein wunderschönes Kleines Haus. Mit einem Vorgarten Es hatte zwei Stockwerke. Unter dem Dach waren Giebelfenster. „ Dort Harry war das Zimmer von deiner Mum. Sie liefen zur Eingangstür und öffneten diese. Es schien als ob Jahre lang keiner mehr darin war.
Sie standen in einem breiten Flur. Recht gab es eine Treppe die nach Oben führte. Links ging es in eine geräumige Küche. „ Ich habe alles so gelassen wie vor dem Tot meiner Eltern. Wir haben den Kühlschrank ausgeräumt haben alles abstellen lassen. Da hinter ist das Esszimmer,“ Sie zeigte durch die Küche hindurch danach gingen sie weiter ins das große Wohnzimmer. Das Zimmer war Groß Auf der Linken Seite stand das Große Sofa. Es sah sehr gemütlich aus. Hinter dem Sofa war ein Regal mit Büchern. Harry fragte neugierig „ Wer hat den so viel gelesen? In unsere Familie?“ „ Nun deine Großmutter, sie war eine sehr belesene Frau musst du wissen,. Das ist auch das einzigste was deine Mutter von den Evens mitbekommen hatte. Aber ihre liebe, Ihr großes Herz, ihr Mitgefühl hatte sie von deiner Urgroßmutter. Deine Urgroßmutter hieß Anna sie war ein bezauberndes Wesen, ich habe sie noch kenngelernt. Lili kam ganz nach ihr. Auch das Aussehen hatte sie von ihr.“
Sie schauten nun auf die Rechte Seite des Zimmer, Dort stand eine Vitrine mit Altem Porzellan und Bilder. Zum erstenmal sah Harry Bilder aus der Kindheit seiner Mum. Er schaute sie an und fragte „ Kann ich eines davon mitnehmen?“ Petty nickte bejahend. Nun zeigte sie den Garten. Sie hatten eine großen Garten, leider sah er etwas verwildert aus. Nach gingen sie wieder rein und gingen die Treppe hinauf. „ Das hier ist mein Zimmer.“ Sagte Petty, sie öffnete die Tür. Sie war schon lange nicht mehr geöffnet worden darum quietschte sie schrecklich. Es war immer noch eingerichtet als ob hier vor Jahren noch ein Kind gespielt hatte. Wenn man in das Zimmer kam sah man aus Die Balkontür. Links stand das Bett. Mit einem Nachtkästchen. Daneben eine Regal mit verschiedenen Spielen. Auf der Rechten Seite stand der Kleiderschrank und ein Schreibtisch. Nach dem sie das Zimmer gesehen hatte gingen sie ins Lili altes Zimmer. Wieder öffnete sich die Tür mit einem quietschen. Das Zimmer war Dunkel da die Rollläden unten waren. Petunia ging und öffnete die Rollläden Es wurde mit licht durchflutet. Es sah genau so aus wie es sich Harry vorgestellt hatte. Auf der linken Seite stand ein Himmelbett. Und ein Nachkästchen. Ein Regal mit dicken Büchern zierte die wand. Auf der Linken Seite war an der Ganzen wand Entlang ein Regal. Nur Ein Tür unterbrach das Regal. „ Das hier ist ihr Kleiderschrank.“ Harry öffnete die Tür und befand sich in einem Kleinen Raum in dem Kleider waren. „ Das ist ja ein Ankleidezimmer und da hinten ist das etwa ihr eigenes kleines Bad?“ „ Ja meine Eltern wollten das sie alles hat. Er ging wieder aus dem Raum und sah sich um. Hinter der Eingangstür war auch ein Regal.
„ Nu Harry hast du es dir so vorgestellt?“ „ Ja ehrlich gesagt ja“ Sie lies d3en Rollladen wieder Runter und sie gingen wieder auf den Flur. Sie zeigte auf das Zimmer gegenüber „ Das hier war das Schlafzimmer deiner Großeltern, und das dort drüber das Arbeitszimmer“ Sie gingen daran vorbei zur Tür die am ende des Ganges war. „ Hier geht es in unsere Rückzugszimmern.“ Sagte sie und zog einen alten Schlüssel hervor. Sie steckte ihn in das Schloss und der Schlüssel quietschte aber sie öffnete sich. Langsam stiegen sie die Treppe hoch.
Sie sahen das der Dachboden zwei geteilt war. Es gab zwei Zimmern. Sie gingen zuerst in das rechte Zimmer Petunia nahm den anderen Schlüssel und steckte in das Schloss, worauf sich die Tür gleich öffnete. „ Das Harry ist das Zimmer deiner Mum.“ Er schaute sich verstohlen blickend um. Unter der Schräge war ein Sofa und daneben ein alter Schreibtisch mit Laden die verschlossen schienen. An der gegenüberliegenden Seite war ein Große Regal aufgebaut mit viel verschieden Büchern. An der Linken Seite waren auch Regale. Hinterder Tür standen zwei große Truhen. Er sah sie an und fragte „ Was ist da drin?“ „ Nun Harry alles was du zum Leben wohl brauchen würdest. Papiere von deinem Vater und Zeugnisse und vieles mehr. Das ist die Truhe deiner Mutter da sich alles mögliche Sachen drin. Wir werden sie mitnehmen. Wenn wir gehen. Nun holen wir meine Sachen.“ Sie gingen in das gegenüber liegende Zimmer Wieder öffnete sich das Schloss quietschend, Nun standen sie in Pettys Räumen. Sie waren so eingerichtet wie die Lilis. Sie hatte genau so eine Sitzplatz als sie aus dem Fenster sehen konnte. Als er aber die Regale entlang ging wurde er blass „ Du hast alle Schulbücher von allen 7 Klassen wie, warum, wer?“ Petunia musste lachen „ Ja gut es war Lilis Idee. Das ich mich nicht langweile besorgte mir Professor Dumbledore alle Bücher und ich las sie. Ich bekam alles Sachen je nach Schuljahr. Ich habe sogar einen Besen. Es ist zwar nur ein Sauberwisch aber immerhin. Und jetzt los da steht mein Koffer.“ Sie fingen an alle Bücher in den Koffer zu legen, den Harry so erzauberte das alle Sachen Spielend hineinpasste. Nach einer Stunde waren sie fertig sie verkleinerte den Koffer und gingen in Lilis Zimmer und verzauberten auch diese beiden Koffer. Harry holte aus dem Schreibtisch die beiden Zauberstäbe sie verließen das Haus. Petunia verschloss es und sie apparierten Hand in Hand nach Hogsmed. Sie steigen in eine Kutsche und fuhren ins Schloss. Dort aßen sie dann zu Abend. Am nächsten Tag war Unterricht und Harry wollte unbedingt noch den Unterricht vorbereiten. Patunia wohnte bei Harry und Ginny. Gegen 22 Uhr gingen alles ins Bett. Es war ein schwerer tag.
Aber in Harrys träumen war es nicht so ruig.
Er war in einem Raum es war dunkel. Langsam sah er sich um. Er suchte nach dem licht Schalter nun fand er ihn. Er machte das Licht an. Er schien in einem Kerker zu sein. er hörte eine Stimme „ Hätte ich den Ring nur mitgenommen. Wie komme ich jetzt in mein Haus. Der neue Besitzer hat es mit neuen Bannen versehen. Dieser Nichts nutz von Sohn wie konnte er nur mein Haus verkaufen, aber ich werde ihn schon noch zur vernunft bringen. Ich wer der in wieder mit dem Rebeus Zauber belegen. Aber zu aller erst muss ich sein Kind haben.
Wenn ich das habe dann wird er machen was ich sage. Und dann kann ich ihn mit dem Zauber belegen.“ Plötzlich wachte Harry Schweiß bebadet auf. Seid Voldemorts Fang hatte er keinen Traum mehr. Ginny sahs neben ihrem mann und fragte „ Schatz was ist den?“
„ Luzius will Virginia um an Draco ran zu kommen.“ Ginny sah verwirrt ihren Mann an und sagte „ Schatz du hast schlecht geschlafen geträumt.....“ „ Nein Ginny du kennst meine Visionen sie stimmen also wir müssen morgen sofort schauen das wir Virginia schützen.“
Ginny nickte sie kannte ihren Mann sehr gut und so schliefen sie ein.
Am nächsten morgen gingen alle drei in die große halle um zu Frühstücken dort trafen sie auch Draco. Harry nahm ihn bei Seite.
„ Draco ich muss mir dir reden. Komm mit“ sie beiden Männer gingen in einen kleinen Nebenraum „ Also Harry was ist den los?“ Harry atmete tief durch und sagte „ also hör zu, wir dachten bisher alle das es dein Vater auf mich abgesehen hat, aber das stimmt nicht. Er hat es auf dich abgesehen.“ „ Warum gerade auf mich?“ „ Ganz einfach. Albus hat rausbekommen das Voldmeort deinen Vater zu seinem Nachfolger machen wollte, falls etwas schief gehen würde. Er hatte alle seine Zauberkräfte so verzaubert das sie sobald er tot ist in den Siegelring gehen. Den er am Finger hatte. Nach dem Voldi Tot war, war seine Leiche einige Minuten unbeobachtet Dein Vater kann den Trick des lautlosen Apaprierens er konnte in diesen Minuten appariert sein und den Ring genommen. Er hat ihn sicher in eurem Haus verstecktm, das weis ich. Und nun da du das Haus verkauft hast und du den mann auch noch kennst , will er an dich dran. Er will Virginia entführen und dich dann wieder mit dem Rebeus Fluch belegen.“ „ Er will Vivi entführen? Nein das kann er nicht.“ „ Doch und ich habe auch schon eine Idee wie man es verhindern kann. Wir belegen sie mit einem Schutzschild. Dem
Fidelius Zauber dann können wir sicher sein das er sie nicht bekommt.“ Die beiden gingen in den Krankenflügel wo Vini bei ihrer Mutter Marie auf dem Arm lag „ Guten Morgen mein Schatz na kleine Maus wie geht es dir.“ Draco erzählte seine Frau und erklärte ihr wie sie den Fidelius Zauber machen. Danach musste Harry zum Unterricht. Nach dem Unterricht bereitete sie alles für den Zauber vor. Petunia wurde der geheimniswarer. Ds war sichere.
Auch Draco ging es besser. Er war sich nun sicher das seiner Tochter Vivi wie er sie nannte und seiner gelieten Frau nichts passieren würde.

Harry und Ginny Arbeitet jeden tag mit Petunia. Sie war sehr lernfähig . Nach dem sie dan den trank eingenommen hatte. Konnte sie zaubern.
„ Das du nach all den Jahren immer noch die sachen aus den büchern weist. Finde ich einfach toll.“ „ Ja ich habe damals gelernt.“
Hermine und Severus brachten ihr verschiedene Getränke bei und sie stellten fest das sie sich gar nicht so dumm anstellte. Auch in den anderen Fächern war sie nicht schlecht.

Harry sah wie glücklich seine Tante war.

Dieses Kapitel ist nicht so lang ich hoffe es gefällt euch trotz allem


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe