Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Endlich Glücklich - Verückter Schulanfang mit Überraschungen

von rose23

jetzt kommt der Schulanfang mal sehen wie sich die beiden als Lehrer fühlen?Harry und Ginny frühstückten am Tag ihrer Abreise noch mit Mariella und Toni.
„ Du wie wäre es wenn wir euch an Weihnachten nach zu uns nach Hause einladen würden. Vielleicht laden wir noch Maria und Carlo, Gina und Mario ein.?“ Mariella freute sich und meinte „ Klar das wäre schön. Wann geht den euer Flug zurück?“ Harry antwortete mit etwas trauriger Stimme „ Um 15 Uhr wir müssen gegen 13 Uhr los.“ Nach dem Frühstück gingen die Frauen noch Einmal shoppen Harry konnte seine Frau nicht davon abhalten.
Die Männer saßen am Pool und sprachen „ Du sag mal wie hast du es eigentlich aufgenommen das Mariella eine Hexe ist?“ Toni musste lachen „ Am Anfang war ich geschockt, ich hatte sogar daran gedacht mich von ihr zu trennen. Ich war mit der Situation überfordert und irgendwann hat die Liebe mir die Entscheidung abgenommen. Wir waren 3 Jahre zusammen als ich sie gefragt habe ob sie meine Frau werden will. Das war im Mai, Weißt du Harry Mariella hat am 15 Mai Geburtstag und da habe ich sie gefragt. Du seit wann seid ihr eigentlich ein Paar?“ Harry dachte nach „ Wir sind seid knapp 7 Jahre zusammen, aber wir sind in meinem 6 Schuljahr zusammen gekommen im Mai dann habe waren wir fast zwei Monate ein Paar als dann Snape Dumbledore umgebracht hat. Ich habe mich dann von ihr getrennt weil ich dachte das ich sie auch noch verliere wenn sie bei mir ist, ich hatte ja schon meine Eltern meinen Paten und Dumbledore verloren und ich wollte sie beschützen. Wir hatten uns geeinigt das wir Freunde bleiben und das waren wir auch. Als dann beim Finalen Kampf ankam hat mir die Liebe zu ihr die nötige Macht gegeben. Danach sind wir zusammen gekommen und dann habe ich sie vor einem Monat gefragt ob sie mich heiratet.“ Toni lachte „ Dein Leben war sicher sehr kompliziert ?“ „ Ja aber ich bin froh das es Ginny gibt.“ Nun kamen auch die Frauen an den Pool „ Hallo Schatz na habt ihr euch noch gut unterhalten. Harry Liebling ich glaube wir sollten nun endlich gehen.“ Sie verabschiedeten sich und machten sich auf den Weg in ihr Zimmer dort packte Ginny ihre Sachen in einen Koffer. Sie gingen an die Rezeption und verabschiedeten sich und fuhren zum Flughafen. Sie hatten sich von Mariella und Toni ihre Andreseen geben lassen. Sie freuten sich auf ein Wiedersehen.
Um 15 Uhr flog das Flugzeug von Harry und Ginny ab. Ginny schlief während des Fluges ein und Harry las ein Buch.

Molli und Arthur wollten sie abholen sie fuhren mit dem Wagen den Mr. Weasley vom Ministerum bekam zum Flughafen. Um 18 Uhr landete die Maschine. Harry und seine Ginny holten ihr Gepäck ab und gingen aus der Ankunftszone. Dort in der Wartehalle sah Ginny ihren Vater „ Hallo ihr zwei und wir waren eure Flitterwochen, habt ihr überhaupt was von Italien gesehen oder wart ihr die ganze Zeit in eurem Zimmer?“ Molli knuffte Arthur in die Hüfte und umarmte Ihre Tochter und Harry „ Hallo mein Schatz, hallo Harry mein lieber kommt mit, zuhause wartet alles auf euch?“ Ginny schüttelte den kopf und sagte „ Du Mum ich glaube ich will jetzt erst mal nach Hause. Ich bin müde und morgen früh müssen wir schon nach Hogwarts.“ Molli schien etwas enttäuscht zu sein und doch nickte sie. „ Gut wir fahren euch in den Grimmauldplatz nr.12“ Harry sah Arthur an und meinte „ Du Molli tut mir leid aber Ron, Remus Arthur, Sirius und ich haben haben mein Elternhaus wieder aufgebau, Ginny und ich werden in Godric´s Hollow wohnen. Es ist auch schon ans Flohnetzwerk angeschlossen!“ Ginny sah Harry entgeistert an, sie wusste ja nichts davon. „ Harry ist das war? Ich habe ja nicht gewusst das du es wieder aufbauen wolltest?“ Harry lächelte verschmitzt und fragte „ Ja willst du mit mir im Haus meiner Eltern wohnen oder nicht.?“ Ginny nickte und umarmte ihn „ Ich liebe dich Harry Potter“ Nach einer Umarmung und einem mehr als Leidenschaftlichen Kuss machten Arthur, Molli, Ginny und Harry auf dem Weg zum Auto. Sie fuhren zum Grimmauldplatz nr.12 und von dort aus mit Flohpulver nach Godric´s Hollow zu gehen. Kaum angekommen verabschiedeten sich Ginny Eltern und Harry und Ginny machten sich samt dem Gepäck nach Godric´s Hollow. Als sie dort ankamen schaute sich Ginny erst mal um sie lief im großen Wohnzimmer hin und her. „ Harry das sieht einfach traumhaft aus.“ Das Wohnzimmer war Groß. An der einen Wand hingen Bilder aus der Schulzeit, ihr Hochzeitsfoto hatte auch einen Platz und zwar auf dem Kamin. In der Mitte stand ein schönes Sofa das zum Kuscheln einlud. Es war ein schöner Schrank in dem Gläser und Bücher standen. Auf der anderen Seite ging es in den Wintergarten. „ Oh meine Güte Harry das ist wunderschön. Der Garten wer hat ihn den so schön hergerichtet?“ Aus einer Ecke kam ein lachendes Geräusch „ Hermine, Amy ihr beiden habt das gemacht.?“ Die beiden nickten und begrüßten die beiden wieder. Nach dem sie sich umarmt hatten zeigte Harry seiner Ginny das Haus. Die Küche war ein Traum für jede Hausfrau. An einer Seite war ein alter Holzofen auf dem man Kochen konnte. Dann gab es eine Spüle und ein Küchentisch. Auf der anderen Seite war ein großer Schrank in dem Töpfe, Pfannen, Teller Geschirr und und und Aufbewahrt wurden. Nun gingen sie in das Esszimmer „ Das hier kann man auch vergrößern wenn ihr mal eure Familie und Freunde einladet. Sie gingen nun hoch in den zweiten Stock. „ Das hier ist unser Schlafzimmer. Ich habe es ganz neu eingerichtet ich hoffe es gefällt dir.“ Ginny schaute sich um das große Himmelbett war ein Traum. Alles war hell und freundlich eingerichtet dann sah sie eine Tür und machte sie auf, es war ein wunderschönes Ankleidezimmer. Auf der einen Seite waren die Kleider Schuhe und Umhänge von Harry, und auf der andere Seite mit waren Ginnys sachen. Es gab in diesem Zimmer einen großen Spiegel und ein Schminktisch für Ginny.“ Sie umarmte wieder Harry und küsste ihn.
„Soll ich dir weiter zeigen. „ Das war mein Kinderzimmer kannst du dich daran erinnern. Ich habe es einfach so gelassen wie es war. Natürlich habe ich die Möbel alle neu gekauft. Wenn wir mal Zuwachs bekommen möchte ich das dieses Zimmer sein oder ihr Zimmer wird.“ Ginny war überwältigt von dem was sie da sah. Nun zeigte Harry ihr noch das große Arbeitszimmer „ Ich habe mir gedacht das wir eines gemeinsam benutzten können das hier ist deine Seite und das da meine.“ Die beiden Schreibtische waren gegeneinandergestellt so das sie sich ansahen wenn sie daran saßen und Arbeitet. Jeder hatte große Regale und Schränkchen in den man Sachen aufbewahren konnte. Was Ginny aber besonderes Gefiel war. Das die Fenster Größer waren und alles viel luftiger. Sie war glücklich hier leben zu können. Nach dem sie die Zimmer alle gesehen hatte, gingen sie nach unten ins Wohnzimmer setzten sich und Ginny ging in die Küche und machte Kaffee. „Ihr habt es wirklich schön hier. Harry, Ron hat gesagt das du einige Banne und Zauber auf das Haus gelegt hast?“ Er nickte
„ Ja ich habe ein Schutzschild um das Haus aufgebaut. Nur unsere Familie und Freunde können hier rein. Es wirkt abschreckend gegen Totesser, weil wenn ein Totesser versucht an das Haus zu kommen wir er automatisch mit einem Zauber davon abgehalten, er vergisst wo er ist und geht wieder.“ Hermine war beeindruckt. Nun kam seine Frau mit dem Kaffee. Nach einer Stunden sagte Hermine „ So ihr lieben ich glaube ich werde gehen ich habe Morgen einen Schweren Tag. Ginny ich habe dir den Stoff soweit vorbereitet für Verwandlung, es liegt auf deinem Schreibtisch. Remus hat deinen Unterricht vorbereitet du brauchst es nur noch mal durch zu sehen es liegt alles auf deinem Schreibtisch. Ihr könnt in mein Büro mit dem Flohnetzwerk. Also macht gut“ so stand sie auf und ging. Harry und Ginny sahen sich an und verabschiedeten sich von Hermine. Amy blieb noch ein bisschen. „ Hogwarts Hermines Büro“ schon war sie verschwunden. „ Amy was ist mit Hermine los? Ich habe sie schon lange nicht mehr so gut drauf gesehen?`“ Amy zuckte mit den schultern ihre Miene verriet den beiden das sie es auch nicht wusste „ Du Harry ich habe keine Ahnung, aber ich habe da eine Vermutung Ron und ich waren letzte Woche in der Winkelasse, wir haben George und Fred besucht, da haben wir Hermine aus dem Bücherladen kommen gesehen mit einen Mann, etwa einen kopf größer als sie. Mehr konnten wir nicht sehen. Ach bevor ich es vergesse zu sagen Fred und Angelina bekommen nun ein Baby. Molli ist jetzt ganz Wild. Du weist weil sie nicht verheiratet sind. Ich glaube sie sollen an Weihnachten heiraten.“ Harry und Ginny waren überrascht, sie hatte zwar gewusst das die beiden ein Paar sind aber das sie Schwanger ist hätte ich nicht gedacht „ Ach Fleure will jetzt unbedingt noch ein Mädchen haben. Bill hat zwar gesagt daas er auch noch ein Kind will aber bisher hat es noch nicht geklappt.
Also ich werde euch mal alleine lassen. Kommt ihr eigentlich an Weihnachten nach Hause oder bleibt ihr in Hogwarts?“ „ Du wir wissen es noch nicht. Mal sehen, vielleicht feiern wir alle hier oder in Grimmauldplatz nr.12“ Amy verabschiedete sich und lies das junge Paar alleine. „ Ich glaube wir sollten was essen gehen.“ Sie zogen sich ihre Umhänge an und Ginny fragte „ Wo sollen wir eigentlich essen gehen.“ Harry dachte nach bis ihm einfiel
„ Wir können doch zu Toni oder Juan gehen. Bei Juan waren wir schon eine Ewigkeit nicht mehr:“ Ginny war einverstanden und so gingen sie in den Garten und Disapparierten nach London, in eine kleine Straße. Sie gingen in die kleine Bodega, dort wurden sie gleich vom Wirt begrüßt „ Olla Harry, olla Ginny, wie schön euch wieder zu sehen, wo wart ihr so lange?“
„ Olla Juan wir haben geheiratet und kommen aus den Flitterwochen,.“ Juan schrie „ Hört mal her Harry und Ginny haben geheiratet. Ein dreifach hoch auf euch HOCH HOCH HOCH
Ginny und Harry wurden auf die Schultern genommen und dann herzlich beglückwünscht.
„ Helena komm mal Harry und Ginny sind wieder da sie haben geheiratet Koch ihnen ihre lieblingsleise die geht natürlich aufs Haus.“ Er führte zu ihrem Stammplatz. Sie setzten sich und Juan brachte gleich den Wein. Die beiden hatten das Lokal vor Jahren entdeckt und kamen oft hierher. Juan und seine Frau Helena waren nette Leute auch sein Sohn Michael und seine Tochter Nina waren sehr nett. Sie fühlten sich in der kleinen Bodega sehr wohl. Ginny liebte die Fischplatte und Harry liebte die Paella. Nach 20 Minuten bekamen die beiden das essen. Plötzlich wurde es im Raume ganz Still. Und Juan holte seine Gitarre raus und spielte ein wunder schönes Lied. „ Das Harry und Ginny ist das Lied das ich für euch geschrieben habe. Ich wollte es euch schon lange mal vorspielen. Es heist Jo te Quero“ Ginny liefen tränen der Rührung die Wange auch Harry lief eine Gänsehaut über den Rücken. Ginny umarmte Juan und Harry gab ihm die Hand. „ Danke das war wirklich wunderschön.“
Nach dem sie gegessen hatten entschuldigten sie sich, „ Wir müssen Morgen wieder zur Arbeit wir kommen bald wieder ja. Und sagt euren beiden schöne grüße von uns.“ So machten sich auf den weg nach Hause. Es war gerade mal 22 Uhr und Ginny wollte noch schnell den Stundenplan durchgehen. „ Ich habe erst Montag unterricht und du?“ Harry seufzte „ Ich auch ab Montag.“ Er ging seinen Plan durch und suchte den Stoff heraus.
„ Schatz ich fange mit der ersten Klasse an dann habe eine Freistunde danach die Klassen 3 und 6. Dann Mittagspause und habe ich eine Doppelstunden in der 7 Klasse.“ Ginny schaute über ihren Plan „ Also die erste Klasse habe ich erst am Donnerstag.“ Sie packten sie Sachen alle zusammen und gingen dann zusammen ins Schlafzimmer Ginny ging ins Bad und zog sich um dann machte sich Harry Bettfertig und nun lagen sie einträchtig im Bett. „ Es ist wunderschön hier. Weißt du auf was ich mich freue ?“ „ Nein auf was.?“ Fragte Harry unwissend „ Auf Weihnachten es muss wunderschön sein wenn es draußen geschneit hat. Und wir uns hier schön gemütlich machen können.“ Harry lächelte und hielt Ginny fest in seinem Arm „ Ja das wird wunderbar. Ich liebe dich Ginny weisst du das?“ Ginny lächelte und flüsterte „ Ich liebe dich auch mein Schatz:“ Arm in Arm schlief die beiden ein.

Am nächsten Morgen klingelte der Wecker um 6 Uhr. Ginny schlief noch friedlich, deshalb stand er auf und ging in die Küche und machte Kaffee und zauberte Brötchen Marmelade und Honig her. Stellte alles auf ein Tablett und ging damit ins Schlafzimmer „ Guten Morgen mein schöner Engel Frühstück ist fertig.“ Verschlafen reckte sich Ginny wie ein kleines Kätzchen.
„ Guten Morgen mein lieber Schatz“ sagte sie noch halb verschlafen, setzte sich langsam auf. Harry gab ihr das Tablett und setzte sich zu ihr ins Bett. Draußen vor dem Fenster regnete es.
„ Hm das duftet“ sie nahm ein großer schluck Kaffee und schmierte sich ein Brötchen.
Harry schenkte sich Kaffee ein und machte sich ebenfalls ein Brötchen. „ Das ist aber eine liebe Idee gewesen von dir?“ Harry lächelte seine Frau schelmisch an und meine „ Für dich mein schatz tu ich doch alles.“ Nach dem sie gefrühstückt hatte gingen die beiden ins Bad duschten zogen sich an und machten sich auf den Weg ins Wohnzimmer um mit Flohpulver nach Hogwarts zu kommen. Doch bevor sie gingen rannte Ginny noch einmal ins Schlafzimmer und machte die Betten. Dann sagte sie gemeinsam „ Hogwarts Hermines Büro“ und schon nach einigen Sekunden waren sie im Büro. Hermine schien nicht da zu sein. Sie nahmen ihre Koffer und liefen in die Große Halle dort warte schon Professor Mcgonagall auf sie „ Harry, Ginny ich freue mich das ihr da seid. Wollte ihr etwas Frühstücken?“ „ nein danke Minerva wir haben zuhause gefrühstückt. Du Minerva wo werden wir eigentlich Wohnen?“ „ Ihr werdet da ihr verheiratet seid im Gryffindorturm Wohnen, in meiner Alten Wohnung.“ Nun führte sie Minerva Mcgonagall zum Gryffindorturm „ Alraune“ sagte sie und die fette Dame schwang zur Seite. „Hier hoch und dann rechts.“ Sie liefen einen kleinen Flur entlang und machten dort standen sie vor einer weitern Bild „Nun wie soll euer Passwort sein?“
„ Liebe“ sagte Harry und das Bild sagte „ Ok“ nun öffnete sich das Bild und sie traten ein. Sie standen in der Mitte eines großen Raumes. In der Mitte stand ein Sofa an den Wänden waren Bilder und Regale in denen Dicke Bücher standen. Am Fenster stand ein alter Schreibtisch.
„ Ihr könnt euch so einrichten wie ihr wollt. Hier ist das Schlafzimmer und hinter ist ein großes Arbeitszimmer.“ Sie schauten sich das Schlafzimmer an und sahen das darin auch ein großes Himmelbett stand. „ Ich habe mir gedacht ich richte es euch schon mal ein vielleicht gefällt es euch ja“ Die beiden sahen es ich an und staunten nicht schlecht „ Also Minerva du hast einen sehr guten Geschmack.“ lachte Ginny. Nun sahen sie sich das Arbeitszimmer an. Es war Groß und Gemütlich. Es hatte einen Kamin. Ein großer und alter Schreibtisch war darin aufgestellt. „ Das ist doch Albus Schreibtisch?“ „ Ja Harry das ist mein Schreibtisch ich dachte für euch beide ist das genau das richte“ Harry schaute auf das Bild in dem Albus gerade war „ Guten Morgen Albus“ sagte Minerva und strahlte „ Guten Morgen Albus danke für den Schreibtisch damit hätte ich nicht gerechnet. Er ist schön und wir können beide daran arbeiten.“ Albus musste in seinem Rahmen lachen „ Harry ich dachte da du jetzt Lehrer bist, brauchst du einen schönen platz. Ach bevor ich es vergesse alles Liebe zum Hochzeit ich hoffe ihr hatte schöne Flitterwochen:“ die beiden nickte und strahlten um die Wette. Albus Dumbledore verabschiedete sich und wünschte dem Paar viel glück „ Minerva wo ist eigentlich Hermine?“ Minerva schaute die beiden an und sagte „ Sie hat hier ihr Büro und auch eine Kleine Wohnung doch seid sie hier ist wohnt se eigentlich mehr in den Kerkern:“ Harry sah Minerva verdutzt an und fragte mit überraschter stimme „ Warum in den Kerkern?“ Minerva schüttelte den Kopf. „ Nun den macht es euch gemütlich ihr wisst wann die Schüler ankommen. Ginny denk bitte daran das du nachher die Erstklässler den Sprechenden Hut aufsetzen musst. Macht euch einen schönen Tag, wir sehen und ja beim Mittagessen.“ Harry und Ginny richteten erst mal ihre Wohnung ein und dann machten sie einen Besuch bei Hagrid und Grwpi „ Hallo ihr beiden schön euch wieder zu sehen:“ Hagrid grinste über alle zwei Backen „ Hallo Harry, Ginny wollt ihr ein Tee bei mir trinken und mir von eurer Hochzeitreise erzählen?“ Beide nickten und gingen zusammen in Hagrids Hütte
„ Du sag mal hast du Hermine gesehen?“ „ Ja sie kommt mich manchmal besuchen. Sie ist sehr beschäftigt soweit ich weis. Ist auch logisch Morgen beginnt das neue Schuljahr.“ Die beiden erzählten Hagrid was sie so gemacht haben und wen sie alles kannengelernt hatten. Sie fragte ihn was er so getrieben hatte. Er hatten Frieden mit den Zentauren geschlossen nach all den Jahren der Feindschaft. Dies freute Harry sehr. Firenze durfte also wieder in den Wald. Gegen Mittag schlenderten die beiden wieder ins Schloss.
Sie liefen in die Große Halle dort trafen sie auf Hermine die sehr glücklich aussah Ginny ging gleich auf ihre beste Freundin zu und fragte „ Hallo Hermine wie ich sehe siehst du sehr glücklich aus?“ Hermine lächelte breit und meinte nur das es am Abend eine kleine Überraschung gibt. Sie aßen zu Mittag und machten sich danach daran noch etwas den unterreicht vorzubereiten. Es war ein schönes Gefühl wieder nach all den Jahren in Hgwarts zu sein. Langsam wurde es Zeit sich umzuziehen. Hatty trug eine schwarze Hose und ein weises Hemd darüber hatte er einen Schwarzen Umhang. Ginny trug ein Blaues Kleid das sie sich in Capri gekauft hatte und darüber einen Hellblauen Umhang. Die Haare hatte sich kunstvoll nach oben gesteckt und hatte ihren Hut aufgesetzt. Bevor sie gingen gab Harry seiner Frau einen Kuss und wünschte ihr Glück. Sie lief in die Eingangshalle und Harry in die große Halle. Die älteren Schüler kamen nun langsam angefahren du staunten nicht schlecht als einen andere Lehrerin sie in empfang nahm. Langsam füllte sich die große Halle und Harry setzte sich neben Professor Mcgonagall und wartete ab bis die neuen Schüler über den See kamen. Ginny erwartete sie vor dem Eingang.

„ Willkomen in Hogwarts ich bin Professor Virginia Potter ihr werdet gleich mit mir in die Große Halle kommen. Dort werdet ich in eure Häuser aufgeteilt. Es gibt Gryffindor Huffelpuff ,Revenclow und Slytherin. So lange ihr in Hogwarts seid müsst ihr euch an die Regeln der Schule halten ihr könnt für eure Häuser Punke erzielen in dem ihr fleißig lernt euch anständig benehmt und nicht nacht in den Korridoren herumschleicht. Wenn ihr allerdings eine Schulregel brecht oder euch nicht anständig benehmt, eure Hausaufgaben nicht macht werden euch Punke angezogen. Das Haus das am Ende des Schuljahres die meisten Punke hat gewinnt den Hauspokal. Gleich werden wir bereit sein euch zu empfangen.“

Ginny ging in den Nebenraum, wo eine Stunde zuvor Professor Mcgonagall den Sprechenden Hut hingebracht hat. Nun kam Ginny mit dem Stuhl und dem Sprechenden Hut wieder. Alle stellten sich in zweier reihen auf und die große Tür ging auf. Ginny lief zusammen mit dem Erstklässlern an den Haustischen entlang und stellte sich vor den Lehrertisch
„ Nun stellt euch auf.“ Sie stellte den Hut auf den Stuhl und dieser begann sein Lied zu singen. Nach dem er es gesungen hat sagte Ginny „ Nun wenn ich euch aufrufe kommt hier nach vorne und setzt euch auf den Stuhl, ihr werdet den Sprechen Hut aufsetzten und dieser wird euch in eurer Häuser einteilen.“
Sie las die Namen vor und einer nach dem anderen wurde nach Gryffindor, Huffelpuff, Revenclow und Slytherin verteilt, als der letzte nach Gryffindor kam stellte sie den Stuhl weg und setzte sich neben ihren Mann. „ Das hast du gut gemacht mein schatz“ flüsterte er. Nun begann Professor Mcgonagall zu sprechen „ Nun bevor wir gleich essen möchte ich euch noch einiges neues Mitteilen. Wir haben an diesem Tag 3 neue Lehrer.
Ich habe dieses Jahr den Unterricht an eine Junge Kollegin abgeben die zumal auch eine erfolgreiche Aurorin ist. Sie wird genau so streng sein wie ich. Sie ist die beste auf dem gebiet und wird ab Morgen den Unterricht in Verwandlung übernehmen begrüßt ganz herzlich mit mir Professor Virginia Potter“ Ginny stand schüchtern auf und hob die Hand. „ Sie wird auch das Amt der Hauslehrerin von Gryffindor übernehmen. Professor Lazius hat letztes Jahr seinen Abschied eingereicht und daher haben wir einen neunen Lehrer im Fach Verteidigung gegen die Dunklen Künste, er ist niemand anderes als der berühmte Auror und Voldemort Bezwinger Professor Harry James Potter.“ Ein tosender Applaus bekam Harry er stand auf und vorneigte sich kurz und setzte sich. „ So nun habe ich eine weitere Nachricht für euch. Auch im Fach Alte Runen gibt es eine Änderung Da Professor Sinatra ( Ich weis nicht ganz ob das die Lehrin ist) nun etwas kürzer treten will hat sich kurzerhand Professor Granger überreden lassen die Klassen 3. 4. 5 zu Unterrichten. Das Fach Zaubertränke wird auch unter zwei Lehrern Aufgeteilt. Da Professor Granger die Klassen 3. 4.5 in Alte Runen übernimmt. So Unterrichtet sie die Klassen 1-4 in Zaubertränke. Die Klassen 5-7 wird von einem altbekannten Lehrer übernommen der sich dazu bereit erklärt hat wieder unterrichten, es niemand anders als Professor Serverus Snape:“ Es war still in der Großen Halle als Professor Snape nach langen Jahren wieder die Halle betrat. Harry stand auf und begrüßte seinen Kollegen genau wie Ginny. „So bevor wir essen gibt es noch was ich euch sagen muss. Für die Erstklässler der Verbote Wald ist für euch verboten keiner Darf diesen Wald betreten wer dabei erwischt wird, kann eine sehr hohe strafe erwarten. Zum zweiten wird es ab diesem Jahr Jeden Monat eine Samstag geben an dem Hogsmead besucht werden darf. Es bleibt allerdings dabei das nur ab Klasse 3 der Besuch in Hogsmead erlaub ist. Ausnahmen gibt es an Halloween, Weihnachten und Ostern. Da dürfen auch die ersten beiden Klasse mit, nur in Begleitung ihrer Hauslehrer.“ Ein raunen ging durch die Große Halle. Alle schienen sich darauf zu freuen.
Nun eröffnete Professor Mcgonagall das essen. Serverus setzte sich zu Hermine, diese strahlte ihn an und sie fingen auch an zu essen. „ Hasst du gewusst das Serverus wieder da ist?“ Ginny schüttelte den Kopf. „ Aber schau dir mal Hermine an. Sie sieht einfach glücklich aus. Und auch Serverus. Also jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr:“ Nach dem essen schickte Professor Mcgonagall die Schüler in ihre Betten. Ginny und Harry gingen zu Serverus
„ Mensch warum hast du nicht geschrieben das du wieder unterrichtet.“ Serverus zuckte merklich mit den Schultern und ein breites Grinsen überkam sein Gesicht.
„ Hermine und was ist mit dir du siehst aus als ob du in Glück gebadet hast?“ „ Ja Harry, Ginny ich glaube wir sollten euch etwas sagen. Serverus und ich.......äh.....ja.....“
„ Wir sind ein Paar“ unterbrach Serverus und küsste Hermine.
Ginny und Harry sahen sich verdutzt an und sagte „ Dann wünsche wir euch viel Glück. Wurde auch langsam Zeit das unsere alte Fledermaus eine Frau bekommt und mit Hermine hat er einen Glücks treffer gelandet.“ Serverus sah Harry etwas säuerlich an wegen der alten Fledermaus aber er wusste ja auch das es nicht so gemeint war.
Sie verabschiedeten sich und machten sich auf den weg ins Bett. Sie waren einfach nur Müde. Der nächste Tag sollte anstrengend werden.

So ich hoffe es hat euch wieder mal gefallen. Das nächste wird wieder etwas kürzer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón