Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Endlich Glücklich - Die Hochzeit teil 2

von rose23

Jetzt habe ich das Kapitel endlich fertig es hat gedauert aber nun kommt es. Aus Virginia Molli Weasly wird Virginia Molli Potter

Am nächsten Morgen wurde Harry und Ron unsanft von Molli geweckt. " Aufstehen ihr Schlafmützen in einigen Stunden ist die Hochzeit dann müssen wir in der Kirche sein und es ist noch viel zu tun. Jetzt macht euch fertig. Kommt dann zum Frühstücken.“
Ron murmelte etwas von " Es ist doch noch Zeit reg dich ab." Und legte sich auf die andere Seite. Doch Molli überhörte diesen Satz und schloss die Tür und ging runter in die Küche.

Ginny war an diesem Morgen die erste die Wach war. Sie ging in Tonks Küche und machte sich einen Kaffee. Sie setzte sich als die Eule ans Fenster geflogen kam und den Tagespropheten brachte. Ginny bezahlte und nahm die Zeitung und las gleich auf der ersten Seite

Der berühmte Harry Potter der Junge der noch Lebt heiratet heute

Wie wir aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben heiratet heute Harry Potter seine langjährige Freundin Ginny Weasly die Tochter von Arthur Weasly.
Wo die Trauung stattfindet konnte wir leider nicht erfahren. Wir vermuten allerdings das sie in Hogwarts stattfindet, da es aus einer Internen Quelle heißt das Harry Potter dort im nächsten Schuljahr als Lehrer im Fach Verteidigung gegen die Dunklen Künste anfangen soll.
Wir werden Sie auf dem laufenden halten.
Wir wünschen dem Paar alles Gute

Rita Kimmkorn

" Wie hat sie das nur wieder raus bekommen? Zum Glück haben wir niemanden gesagt wo wir heiraten" Dachte Ginny und lachte in sich hinein. Sie war noch nicht aufgeregt im Gegensatz zu Hermine, Amy und Tonks. Kaum waren sie wach machten sie Hektik „ Ginny mach die fertig, Ginny wie willst du die Haare“. Ginny lies sich aber nicht aus der ruhe bringen.
Sie nahm ihr Kleid und verschwand. Sie brauchte Ruhe.
Sie wusste das Zuhause niemand war also konnte sie sich dort einen netten Vormittag machen und sich auf die Hochzeit vorbereiten

Harry hingegen hatte einen stressigen Vormittag. Zuerst scheuchte ihn Molli hin und her. Die Kuchen mussten noch in den Ballsaal gebracht werden. Die Zimmeraufteilung war noch nicht gemacht. Harry gab Ron die Ringe und sagte mit leicht gereizter Stimme . " Ich halte diese Hektik nicht mehr all zu lange aus. Ich werde nach Godric´s Hollow gehen und mich da fertig machen. Sag deiner Mum bitte nicht wo ich bin sonst werde ich wahnsinnig" Ron konnte Harry sehr gut verstehen. Er versprach ihm niemanden zu sagen wo er hingegangen war. Harry disapparierte.
Molli war schon auf der Suche nach ihm " Harry schatz wo hast du den Anzug?" sie schaute sich um und suchte ihn
" Harry wo bist du?" " Mum er ist weg. Er braucht ein bisschen ruhe er will sich in aller ruhe fertig machen. Du kannst einen ja auch Nervus machen." sagte nun Ron. Molli stand vor Ron und meinte „ Ich mache niemanden Nervus. Ich will nur das alles absoulut in Ordung ist. Sag Harry er soll machen das er kommt. Ach ja hast du schon die Ringe von ihm bekommen?“
Molli sprach ohne punkt und Komma. Ron schüttelte genervt den Kopf.

Ginny war zuhause. Sie ging ins Bad und lies sich erst mal ein entspannendes Bad ein. Sie glied in die Badewanne und zauberte sich ein bisschen Musik. Es war ein beruhigendes Gefühl. Sie schloss einen Moment die Augen, sie dachte an Harry wie sie sich zum erstenmal sahen, wie sich das erst mal geküsst haben. Ein leises lächeln huschte über ihr Gesicht. Ja sie Liebte Harry seid sie ihn das erst mal gesehen hat, damals hätte sie niemals geglaubt das sie ihn heute in heiratet und das in einem alten Kloster. Sie war glücklich.
Nach dem sie sich die Haare gewaschen und sich fertig gebadet hatte stieg sie aus der Wanne und trocknete sich ab. Sie zog sich langsam an und steckte sich die Haare elegant hoch, an den Seiten lies sie jeweils eine Locke runter hängen.
Zum fest machen steckte sie sich rote Röschen ins Haar. Trug eine leichte Schminke auf. Nun zog sie die Unterwäsche an. Das blaue Strumpfband und das Traumhaftschöne kleid. Es war ein Elfenbeinfarbenes langes träger Kleid. Schlicht und doch elegant Klassisch. Es war mit weisen Perlen und Paletten bestickt. Nun kamen die noch die Schuhe.


Harry war zuhause in Godric´s Hollow. Er war am Duschen. Frisierte sich die Haare und zog sich sein Anzug an. Er schaute in den Spiegel und dachte „ Ach ja ich einer stunde heirate ich!“ Harry seufzte Er sah sich im Haus um. Hier wollte er mit seiner Ginny wohnen. In dem Haus in dem auch seine Eltern glücklich waren. Er dachte in der letzten Zeit viel an sie. Er ging zu dem Hochzeitsbild seiner Eltern und sprach sehr leise „ Wenn ihr doch nur meine Ginny kennen lernen könntet sie würde euch gefallen. Ganz sicher“„ Harry“ Harry wurde aus seinen Gedanken gerissen er sah sich um. „ Harry deine Eltern wären stolz auf dich. Denk nicht zu lange an die Vergangenheit. Lebe Harry. Du hast deinen Eltern schon ein schönes Geschenk gemacht du bist wieder hier. Und du willst hier zusammen mit deiner Ginny leben. Und das ist es was deine Eltern wollten. Sie wären sicher sehr traurig wenn du hier nur in der Vergangenheit leben würdest.“ Plötzlich sah Harry in einem Bild Professor Dumbledore lächeln „ Aber Professor wie kommen sie in dieses Bild.?“ Der Professor musste lachen
„ Weist du Harry dieses Bild hast du von Minerva bekommen und es ist so gemacht das ich dich immer wieder besuchen kann.“ Harry musst lachen ja so war er Professor Dumbledore sogar nach seinem Tot immer noch für eine Überraschung gut. „ Professor Professor sie sind unmöglich.“ Dumbledore lachte „ Ja das bin, Harry ich sage dir eines ich bin stolz auf dich und nun lieber Harry nenn mich bitte Albus.“ Harry nickte

Währen dessen im Fuchsbau liefen alle wie die aufgescheuchten Hühner hin und her.
Plötzlich trat ganz aufgeregt Hermine aus dem Kamin „ Ginny ist verschwunden.“
Molli schien einem Nervenzusammenbruch nahe zu sein „ Harry auch wir können ihn nicht finden.“ Nun schaltet sich Ron ein und sagte mit genervter Stimme „ Meine Güte Leute die beiden sind euch aus dem Weg gegangen merkt ihr das nicht sie sind vor euch geflüchtet.“
„ Warum das den? Wir wollen doch nur helfen.“ Gab Hermine von sich
„ Ihr seid wie glucken, ich glaube wenn ich mal Heirate dann mach ich das heimlich weil dieses Theater hält kein normaler Mensch aus.“ Ron disapparierte zu Harry der im Garten Saß und in den Himmel schaute. Ron trat heran und sagte „ Harry ist alles in Ordnung?“
Harry drehte sich um und schaute Ron mit einem lächeln an und antworte „ Ja Ron es ist alles in Ordnung.“
Ron setzte sich zu ihm und sah ihn an und fragte ihn „ Bist du dir da ganz sicher das du in diese Familie einheiraten willst? Die können einen manchmal Wahnsinnig machen “
Harry nickte und gab zu verstehen „ Ron ich war mir noch nie im Leben einer Sache so sicher wie jetzt. Gin hat mir gezeigt das das Leben sich nicht nur allein nur um Totesser oder Voldemort dreht. Sie gibt mir den halt den ich brauche. Ohne sie bin ich nur die hälfte. Ich Liebe sie von ganzem Herzen und das will ich ihr heute in meinem Schwur sagen. Ich habe ihn gestern geschrieben.“
Ron lächelte und gab Harry einen freundschaftlichen klaps auf die Schulter.
„ Ich glaube langsam wird es Zeit das du kommst Mum und Hermine drehen durch Ginny ist auch verschwunden. Ich denke sie ist wie du vor den aufgescheuchten Hühnern ab.“
Harry ging ins Wohnzimmer und die beiden disapparieten in den Fuchsbau.

Ginny sah sich noch mal im Spiegel an und sagte „ Ja so kann ich gehen.“ Sie nahm den seiden Schal und legte sie ihn um die Schultern dann holte sie ihren Brautstrauß dieser war aus roten und weißen Rose. und appariete ins Kloster. Dort wartete schon Amy auf sie und fragte sie aufgeregt „ Mensch wo warst du den. Wir dachten schon du hättest kalte Füße bekommen du warst einfach weg?“ Ginny hob die Hand „ Ich habe meine Ruhe gebraucht. Und wie geht es Harry?“
„ Der ist verschwunden“ sagte Amy einwenig panisch „ Keiner weis wo er ist. Ich glaube aber Ron weis wo er abgeblieben ist.“ Ginny musste lachen, sie wusste genau wo Harry war, sagte aber nichts.
Harry und Ron apparierten vor die Kapelle.
Langsam aber sicher tauchten die Gäste. Zu erst kam Neville und Luna, die beiden waren seid 2 Jahren ein paar. Neville unterrichtete Kräuterkunde in Hogwarts.
Dann Seamus und Padma, Dean und Pavati, Proffesor Mcgonagall kam zusammen mit den anderen Lehrern. Remus und Tonks kamen arm in arm. Nach Dumbledore Tot wurden sie ein paar und heiraten ein Jahr später.
Pfarrer Finns kam zu Harry „ Mr. Potter darf ich sie nun bitten mit mir zu kommen auch die Trauzeugen.“ Harry sah sich um und suchte nach Sirius doch der war noch nicht da. Hermines Eltern gratulierten ihm beim vorbei gehen.
„ Herr Finns mein zweiter Trauzeuge fehlt.“ Sagte Harry. Hermine ging zu Ginny um ihr zu sagen das Sirius noch nicht da war.
Harry wurde immer ungeduldiger „ Das kann doch nicht war sein wo bleibt er den. Remus hast du Sirius gesehen?“ fragte Harry nun auch leicht panisch „ Nein Tut mir leid er ist gestern im Drei Besen gewesen und dann habe ich ihn aus den Augen verloren.“
Mittlerweile war es schon 15 Minuten über die Zeit. Auch bei Ginny wuchs die Unsicherheit
„ Mensch Hermine wo bleibt er den. Eigentlich darf nur die Braut auf sich warten lassen und nicht die Trauzeugen.“
Remus ging zu Harry „ Soll ich ihn suchen ich mach mir allmählich Gedanken.“ Harry nickt
Remus apparierte und suchte nach Sirius. Im Drei Besen stieß er auf ihn. Als er die Tür zur Gaststätte aufmachte stand Sirius zusammen mit Rosmerta und küssten sich. „ Also Sirius sei mir nicht böse aber du solltest jetzt bei der Hochzeit sein und nicht hier rum knutschen. Wir warten alle und Harry ist leicht Panisch und auch Ginny macht sich langsam Gedanken.“
Sirius schaute Remus mit großen Augen an und sagte „ Oh Gott ich habe die Hochzeit von Harry vergessen.“ Er apparierte zur Kapelle und rannte herein.
„ Harry entschuldige ich wurde aufgehalten wir können.“
Der Pfarrer nickte und Hermine ging zu Ginny um ihr zu sagen das Sirius nun da sei und es nun endlich los gehen konnte. Ginny wurde jetzt richtig aufgeregt. Ihr Hände waren nass und sie zitterte einwenig. Am Eingang der Kapelle stand ihr Vater und sagte „ Schatz du siehst einfach traumhaft schön aus. Harry wird die Sprach weg bleiben.“ Ginny lächelte und hakte sich bei ihm ein und die Musik fing an zu spielen Harry und Ginny hatten sich für das „Ave Maria“ entschieden ( ich dachte das macht sich ganz gut).
Die Tür der Kapelle ging auf und Ginny lief zusammen mit Ihrem Vater den Gang entlang, Harry sah Ginny an sie sah einfach traumhaft schön aus. Er musste eine träne schlucken, aber wusste das er sie nicht mehr lange zurück halten konnte. Nun übergab Arthur Ginny an Harry und der Pfarrer fing an zu sprechen:

„Liebe Brautpaar, Liebe Gäste und Freunde wir sind heute hier zusammen gekommen um mit Harry und Ginny gemeinsam ihre Hochzeit zu feiern.
Dieser Schritt der wichtigste im Leben zweier Menschen. Harry und Ginny sind sich dessen voll bewusst. Sie haben sich dazu einen ganz besonderen Trauspruch ausgesucht.“ Ginny schaute Harry an und flüsterte „ Den habe ich ja total vergessen“ Harry lächelte seine Ginny an und nickte nur Pfarrer Finns sprach weiter:
„ Den Spruch den die beiden sich ausgesucht haben bedeutet beiden sehr viel. Er lautet:
Die Liebe hat uns zusammen gebracht, wir gehören zusammen egal was geschieht. Niemand kann uns trennen. Den es ist Gottes Wunsch das wir uns lieben. Wir wollen ein Leben zusammen verbringen und glücklich sein bis an unsere Lebens ende.
Dieser Satz soll euch auf eurem Weg begleiten und euch kraft und mut geben.
Nun Bitte ich das Brautpaar und die Trauzeugen aufzustehen.
Ich werde euch beide jetzt die wichtigste Frage stelle, doch vorher will ich wissen wer übergibt diese Frau diesem Mann?“ Arthur erhob sich mit hocherhoben Haupt und sagte
„ Ich“ und setzte sich wieder.
„ Nun wer etwas gegen diese Ehe einzuwenden hat soll jetzt sprechen oder für immer Schweigen:“ Keiner sprach ein Wort. „ So nun frage ich dich Harry James Potter willst du die hier anwesende Virginia Molli Weasly vor Gott und deinen Freunden zu deiner Frau nehmen, sie beschützen in guten wie in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit. So wie in Reichtum und auch Armut so antworte mit einem Ja mit Gottes Hilfe.“ Harry überlegte nicht lange und sagte „ Ja mit Gottes Hilfe.“ „ Nun frage ich dich Virginia Molli Weasly willst du den hier anwesenden Harry James Potter vor Gott und deinen Freunden zu deinem Mann nehmen in beschützen in guten wie in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, sowie in Reichtum und Armut so antworte mit Ja mit Gottes Hilfe.“ Ginny die sich eine träne weg wischte sagte „ Ja mit Gottes Hilfe.“ Der Pfarrer nickte und sprach weiter „ Nun bitte ich mir die Ringe zu geben.“ Ron trat vor und gab Pfarrer Finns die Ringe. Er gab einen davon Harry und sagte „ Nun Harry bitte steck den Ring Ginny an und sage deinen Schwur.“ Harry nahm den Ring nahm Ginnys Hand und Sprach „ Meine über alles geliebte Ginny. Du machst mich heute zum glücklichsten Menschen auf der Welt. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonne. Ohne dich bin ich nur die hälfte zusammen sind wir ein ganzes. Ginny ich liebe dich, egal was auch passiert. Ich werde dich niemals alleine lassen. Ich werde immer bei dir sein. Mein ganzes Leben lang.“ Bei Harry Worten hörte man Molli laut weinen und auch Ginny konnte nun die tränen nicht mehr zurück halten. Nun nahm sie Harrys hand und steckte ihm den Ring an „ Mein lieber Harry seid ich dich das erstemal sah wusste ich das du die liebe meines Lebens bist. Ich hätte mir nie träumen lassen das wir beide heute hier stehen. Ich bin heute der glücklichste Mensch. Ich habe mit dir meine zweite hälfte gefunden. Du bist der Mann mit dem ich Kinder haben will, mit dem ich leben und alt werden will. Ich will dir all meine liebe geben die ich habe. Den ich liebe dich mehr als mein Leben. Ich werde immer für dich da sein und dich niemals erlassen. Ich liebe dich:“ Jetzt weinten alle, Harry konnte seine tränen nicht verbergen und weinte still. Molli hingegen konnte sich nicht mehr beruhigen.
„ Nun Harry und Ginny ihr habt euch nun das versprechen gegeben immer füreinander da zu sein. nun gebt euch die rechte hand.“ Er holte seinen Zauberstab und sprach weiter
„ Ihr habt euch die ewige treue geschworen. Die Liebe die euch verbindet darf keiner mutwillig zerstören. Der Herr war euer Zeuge. Er wird wachen über euch und euch Kraft geben und eure liebe stärken.“ Kleine Sterne kamen aus dem Zauberstab und schlossen sich um die beiden Hände.
„ Hiermit erkläre ich euch vor Gott und euren Freunden zu Mann und Frau. Harry du darfst deine braut jetzt Küssen“ das lies sich Harry nicht zweimal sagen. Er beugte sich zu Ginny und küsste sie. Nun sagte der Pfarrer „Meine Lieben Gäste darf ich Ihnen Mr. und. Mrs Potter vorstellen.“
Alle applaudierten. Nun gratulierte der Pfarrer „ Harry, Ginny ich gratuliere euch ganz herzlich ich wünsche euch alles gute.“
Jetzt liefen die beiden hand aus der Kapelle. Die Gäste hatten Rosenblätter auf das Brautpaar regnen lassen. Vor der Kapelle wartete schon ein Feuerwerk auf sie. Fred und Gerorge hatten ein mini Feuerwerk veranstaltet „ Wir gratulieren euch zur Hochzeit und Harry herzlich Willkommen in der Familie“
Nach dem die Hände geschüttelt worden waren und alle gratuliert hatten. Gab es einen Sekt empfang,. Es wurde auf das Frisch gebackene Brautpaar angestoßen.


Nun ich hoffe dieses Kapitel war ausführlich und gefühlsbetonter als die anderen. Ich habe es am Wochenende noch einmal überarbeitet.
Nun kommt die Fete und die verspricht einiges an Ãœberraschungen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling