Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Endlich Glücklich - Die Hochzeit teil 1 Der Polterabend

von rose23

Ich habe mich extra beeilt mit den beiden Kapitel ich hoffe sie wird euch gefallen.

Die Vorbereitungen waren soweit abgeschlossen. Ginny hatte zusammen mit Hermine, Amy und ihrer Mutter den Großen Ballsaal des Klosters geschmückt. Das Essenmenü war schon besprochen worden. Der Blumenschmuck war ausgesucht. Die Musik für den Abend war bereits besprochen. Die Tischaufstellung auch. Die Trauzeugen waren ausgesucht. Hermine und Amy wurden die Trauzeugen von Ginny. Sirius und Ron die von Harry.
Der Pfarrer der, die beiden trauen sollte kam eine Woche vor der Hochzeit vorbei und besprach den Ablauf der Hochzeit. " Mr. Potter, Mrs Weasely es ist bei uns der Brauch das, dass Brautpaar einen Eheschwur leistet. Und ich würde Ihnen vorschlagen einen Trauspruch auszusuchen. Den können Sie mir einen Tag vor der Hochzeit geben." Harry und Ginny sahen sich fragend an. Harry war zwar auf der Hochzeit von Bill und Fleure aber wusste er nicht wie viel arbeit es war die Hochzeit vorzubreiten. Das sie auch noch einen Schwur und einen Trauspruch überlegen mussten. Die Kleider für die Brautjungfern waren schon ausgesucht und wurden einen Tag vor der Hochzeit gebracht. Alles im allem war alles soweit organisiert. Remus hatte für die Gäste einen Portschlüssel der sie in das Alte Kloster bringen würde. Darum brauchte sich das Brautpaar keine Gedanken zu machen.
Das Brautkleid war noch rechtzeitig fertig geworden.
Harry hatte die Einladungskarten gemacht und weggeschickt die Gästeliste war sehr lang geworden. Eines Abends sagte Harry " Ich habe gar nicht gedacht wie viele wir einladen müssen." Ginny musste lachen sie hatte Harry Gesichtsausdruck gesehen. Er machte eine Grimasse als ob er gleich umfallen würde. Eigentlich hatten die beiden ja vor eine kleine Hochzeit zu feiern, aber schließlich sollten doch alle an dem Großen Glück der beiden teil haben.

In Zwei Tagen war nun endlich die Lang ersehnte Hochzeit Ginny war die Ruhe in Person doch Harry schien die Hochzeit Nervus zu machen.
Harry, Ron, Remus und Sirius hatten heimlich das alte Haus von Harrys Eltern wieder aufgebaut. Harry wollte damit seine Ginny überraschen. Als sie das Haus zum ersten Mal sahen war es runter gekommen nun sah es wieder wie neu aus.

Zwei Tage vor der Hochzeit war der Polterabend der beiden angesetzt worden. Die Trauzeugen hatten diesen organisiert. Vor dem Fuchsbau hatten sie ein riesen Transparent gezaubert auf dem mit leuchteten Buchstaben "HARRY UND GINNY WIR KRATULIEREN ZUR HOCHZEIT DAS BRAUTPAAR LEBE HOCH"
Vom Fuchsbau bis zu einem alten Baum war eine Wäscheleine gespannt worden auf der Strample, Schnuller, Töpfe, Pfannen. Leintücher und noch so einiges andere hingen. Es war ein Brauch den Herr Bobb Amy und Hermine verraten.

Remus, Sirius und Ron hatten am Vorabend des Polterabends noch schnell die Sachen von Harry und Ginny in das Haus in Godric´s Hollow gebracht.

Gegen 18 Uhr kamen die ersten Gäste und schmissen Teller, Tassen.....usw. Harry und Ginny fegten wie es der Brauch wollte die Scherben weg. Arthur stand am Grill und Grillte leckere Steaks, Würstchen, Kartoffeln, Fisch und was noch so alles gegrillt werden konnte. Molli hatte zusammen mit Hermine Amy die Salate gemacht, die an der Hauswand aufgestellt waren. Es gab Tische und Bänke die zum sitzen einluden.

Es kamen alle aus Harrys und Ginnys Jahrgang. Die beiden freuten sich ihre alten Freunde wieder zu sehen.
Der Polterabend war schon im gang als zur Harry Überraschung plötzlich Hagrid und sein Bruder auftauchten. " Hagrid schön dich wieder zu sehen wie geht es dir?" Kam es gleich von Harry. Hagrid umarmte Harry und sagte " Ja lieber Harry ich darf doch nicht an deinem Polterabend fehler." Harry und Ginny lachten und begrüßten Hagrids Bruder ( Sorry mir fällt gerade der Namen nicht ein). Die beiden hatten auch Teller und Tassen mitgebracht und warfen sie auf den Boden. Danach setzten sie sich und holten sich etwas zu essen. Je später der Abend wurde umso lustiger wurde es.
Arthur Zauberte Musik und es wurde nun auch getanzt. Harry hatte sich seit dem Weihnachtsball im 4 Schuljahr immer vor dem Tanzen gedrückt. Ginny zu liebe hatte er einen Tanzkurs gemacht und konnte nun besser Tanzen.
Hermine Tanzte mal mit Ron, mal mit Sirius, oder auch mal mit Remus.
Harry forderte auch Hermine zum Tanzen auf und fragte sie " Du Hermine wo ist eigentlich Serverus?"
Hermine zuckte mit den Achseln " Keine Ahnung ich habe ihn gefragt ob er kommt aber wie du siehst ist er nicht da. Er ist in letzter Zeit wieder so, wie soll ich sagen nicht kalt eher Kühl mir gegenüber. Harry ich mach mir sorgen um ihn. Er kapselt sich von Welt ab, ich habe ihn gefragt ob er nicht wieder Unterrichten will, aber er hat es abgelehnt." " Weist du Hermine ich denke Serverus braucht einfach noch Zeit. Er hat fast sein ganzes Lebenslang einem Menschen gedient. Er hat sich quälen lassen für uns, damit wir ihn besiegen können. Er wird sich wieder fangen ich werde nach der Hochzeit mal mit ihm sprechen." Hermine lächelte. Sie gingen wieder an ihren Platz und unterhielten sich. Harry lies die Sache mit Serverus einfach nicht los. So ging er in einen Leeren Raum vom Fuchsbau und versuchte es mit Okklumentik. Aber das brachte nichts. " Gut mein lieber wenn du deinen Geist verschießt dann komme ich eben zu dir." Gesagt getan Harry stellte sich in den Kamin und sagte laut und deutlich " Snapes Manor" etwa nach einer Minute stand er im Kamin von Snapes Manor
" Serverus bist du da?" Nichts er ging durch das Wohnzimmer und suchte ihn. Im Schlafzimmer fand er ihn. Er lag da und starrte an die Wand " Serverus ist alles in Ordnung?" Er reagierte nicht auf ihn. Harry ging näher hin und sah das Snape wie apathisch war. "Serverus!!" nichts. Harry schüttelte ihn und plötzlich aus dem nichts stand Serverus auf und schrie Harry an " POTTER WAS MACHST DU IN MEINEM HAUS?" Harry war so erschrocken und antworte mit bebenden Stimmer
" Ich wollte dich holen, ich hatte dich doch eingeladen oder etwa nicht. Hermine macht sich sorgen um dich. Ich dachte ich sehe mal nach dir." Snape war so wütend wie schon lange nicht mehr " WARUM IN GOTTES NAMEN MISCHT SICH JEDER IN MEIN LEBEN EIN,LASST MICH DOCH MAL IN RUHE: HERMINE MACHT SICH SORGEN JA SIE IST EINE GLUCKE DIE AN MEINEM UMHANG HÄNGT MEHR NICHT SIE SOLL MICH DOCH AUCH IN RUHE LASSEN" Harry sah ihn einen Moment geschockt an dann schrie auch er.
"JA HERMINE MACHT SICH SORGEN WIE WIR ALLE DU KANNST NICHT IMMER DEN MENSCHEN WEH TUN DIE ES GUT MIT DIR MEINEN: DU BIST SO EGOISTISCH. DU DENKST IMMER NUR AN DICH MELDE DICH WENN DU WIEDER NORMAL BIST. Ach ja" sprach er in einem ruhigen ton " Solltest du Hermine weh tun, dann hetze ich dir alle Fluche die ich kenne auf den Hals" Somit verschwand er. Serverus sah Harry nach und konnte nicht glauben das er ihm gedroht hatte.
Er wollte Hermine nicht weh tun, aber mit seinem Verhalten tat er das. Was sollte denn nun werden. So konnte es nicht weiter gehen.

Harry war wieder auf seinem Polterabend. Ginny kam auf ihn zu und fragte " Sag mal wo warst du den ich habe dich überall gesucht?" " Ich war bei Snape der versicht doch in selbstmittleid. Naja komm schatz lassen wir unseren Tag nicht versauen." Sie gingen wieder zu den anderen und tanzten miteinander.
Gegen 2 Uhr machten sich die letzten Gäste weg nach Hause. Harry und Ginny gingen ins Bett. Am nächsten Morgen wachten sie früher auf als sie es dachten. Ginny verabschiedete sich von Harry. Sie würde heute nach bei Tonks und Remus schlafen. Ron und Sirius hatten für Harry einen Junggesellenabschied vorbreitet. Sie würden mit ihm in den drei Besen gehen und ein bisschen feiern. Ginny war nun damit beschäftigt die Kapelle für den nächsten Tag zu schmücken. Harry war nach Hause Appariert um noch einige Sachen zu holen. Er würde am Abend im Fuchsbau schlafen bei Ron. Der Tag verlief ohne große Hektik da alles schon fertig war.
Nach dem Ginny die restliches Schmücken fertig war machte sie sich mit Hermine, Amy und Tonks einen Frauen Nachmittag. Sie machten sich Gesichtsmasken und redeten über Männer.
Tonks sorgte allerdings für eine Überraschung „ Hermine, Ginny, Amy ich bin Schwanger. Ich habe es gestern erfahren.“ Die drei umarmten sie und sagte „ Das ist wundervoll weis es Remus schon?“
„ Nein ich werde es ihm Morgen auf der Feier sagen.“

Am Abend gingen die Jungs in den drei Besen. Dort wartete schon Neville und einige andere aus seinem Jahrgang.
Es wurde viel getrunken und gelacht.
Sie gingen sehr spät ins Bett. Die Trauung sollte am nächsten Tag um 14 Uhr stattfinden

So das war das Kapitel ich schicke gleich das andere Hinterher. Ich freue mich sehr über die tollen Rückmeldungen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint