Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Endlich Glücklich - Die Vorbereitung

von rose23

Sorry das es so lange gedauert hat aber ich war nicht zuhause.

Zwei Tage nach der Verlobun apparierten Harry und Ginny nach Deutschland. Dort erwartete sie schon Herr Bobb der das Kloster verwaltete.
" Mr. Potter, Mrs Weasley schön Sie mal persönlich kennenzulernen." "Ganz auf unsere Seite." antworte Harry und gab ihm die Hand.
Als er sich vorgestellt hatte erklärte er " Ich möchte ihnen ein bisschen die Geschichte des Klosters nahbringen." sagte Herr Bobb. Ginny war begeistert. Sie liebte die Geschichten um Alte Schlösser oder auch Kloster. Nun begang er zu erzählen " Also i Jahre 1800 wurde das Kloster vom Graf von Reichenberg erbaut. Er gehörte zu den Reichsten Adeligen seiner Zeit.
Aber leider hatte der gute Graf keine Nachkommen und das Schloss stand einige Jahre leer. Etwar um 1840 zogen dann Nonnen in diesen Schloss.
Sie bauten ihr Gemüse selber an und hegten und Pfelgten das Kloster.
Allerdings 1930 wurden die Nonnen aus dem Kloster vertrieben. Aus dem Schloss wurde ein Lazarett in dem die Verwundeteten Soldaten behandelt wurde.
Bis vor 30 Jahren stand das Kloster leer. Ich habe es gekauft und mit viel Liebe wieder hergerichtet. Mein allerliebstes plätzlich ist natürlich die Kapelle. Aber die willl ich ihnen später zeigen. Ich möchte Ihnen die Räumlichkeiten. Sie gingen in das Hauptgebäude des Klosters. " Dort geht es in die Küche" Er zeigte nach Links. "Wenn man hier rauf geht kommt an in die Zimmer. Ich habe die Zimmer selbst eingerichtet.Ich glaube es wird Ihnen gefallen." Es sah umwerfend aus. Harry und Ginny sprachen die ganze Zeit kein Wort sie sahen sich einfach das Kloster an. Ginny war so glücklich, sie konnte es nicht fassen das sie Hier heirateten würde. Es war einfach Zauberhaft. Herr Bobb führte sie in einen Großen Saal. " Das hier ist der alte Ballsaal. Er wurde niemals von den Nonnen benutzt." Ginny konnte ihre Augen kaum glauben. Dieser Saal war genau so groß wie die Große Halle in Hogwarts. Sie fühlte sich wie eine Prinzessin. Herr Bobb führte sie nun zu den Schalfzimmern. " Hier können alle Ihre Gäste schlafen wenn sie wollen? Und für das Brautpaar habe ich ein ganz besonderes Zimmer." Harry nahm Ginnys Hand und sie gingen einen langen Flur entalng. Plötzlich blieben sie zweichen zwei Ritterrüstungen stehen. Der Mann sprach ein paar Worte und eine Geheime Tür öffnete sich. Langsam gingen die beiden eine Wendeltreppe hinauf sie kamen in einer kleineren Wohnung an. " Das hier ist das schönste was je gesehen habe" sagte Ginny und machte große Augen. Sie standen in einem Wohnzimmer. "Ja das hier ist Wohnzmmer schauen sie doch mal in das Schlafzimmer" Ginny und Harrys Augen wurden immer größer. " Meine güte ist das schön." Der Raum war wunderschön. An der Decke waren Engel gemalt und an den Wänden hingen alte Gemählte die die Umgebung zeigten. In der Mitte stand ein Großes Himmelbett. Es war mit hellbraue Seidenbettwäsche bezogen. Am Fester stand ein Uralter Schreibtisch. Auf der anderen Seite war ein alter Kleiderschrank. Durch das Große Fenster kam Sonnenlicht. Ginny ging ganz langsam zum der großen Glastür die auf den Riesigen Balkon führte. Der Balkon war rund rum mit Rosen bepflantz worden.
Ginny und Harry schaute sich die schöne Aussicht an und gingen danach in in den Garten. Hier waren Verschiedene Blumenarten gepflanzt worden. Sie liefen eine Weg der mit Rosenranken umgeben war entlang. Sie kamen zur Kleinen Kapelle. Die Kapelle war einfach wunderschön. Der Eingang war mit Rosen umgeben. Herr Bobb öffenete die Tür und sie betraten die Kapelle. Dort blieben den beiden die Luft weg. Es war eine kleine aber wundervolle kapelle. Es gab Rechts wie Links jeweil 5 Bänke die zum Altar führten. Dieser war mit Weisen Rosen Gesteck geschmückt. Die Wände waren mit heiligen Bilder Geschmückt. Die Decke war wundervolle Bemalt worden.
Harry nahm Ginny in den Arm und fragte " Bist du glücklich?" " Ja Harry schatz. Ich kann es nicht glauben das wir hier heiraten." Sie gingen Hand in Hand aus der Kapelle " So wir müssen wieder zurück. Ich danke Ihnen für die Führung. Wir melden uns wenn wir wissen wie viele Leute kommen." Herr Bobb verabschiedete sich und die beinden Apparierten.
Als sie wieder zuhause waren war Molli in der Küche und fragte " Und wie war es?" Ginny lächelte und war sprach mit begeisterte Stimme " Mum es ist einfach schön dort. Einfach traumhaft sag ich dir. Du wirst begeistert sein." Sie machte nun das Mittagessen. Um 13 Uhr kam Sirius. Mittlerweil sah er wieder aus wie ein Mensch. Er hatte sich die Haare schneiden lassen und sich neue Sachen zum Anziehen gekauft. Harry konnte sich bei besten Willen nicht entscheiden wen er als Trauzeuge wollte. So entschied er " Sirius, Ron ich kann mich nicht entscheiden wen ich von euch als Trauzeuge will, darum habe ich beschlossen das ihr beide meine Trauzeugen werdet. Aber nur wenn ihr wollt.?" Sirus war begeistert und sagte Ja, genau so wie Ron. Die nächsten Tagen machte sich Ginny, Hermine und Amy auf in die Winkelgasse um nach einem Brautkleid zu suchen. Es dauerte einige Zeit bis sie das richtige gefunden hatte. " Das hier ist genau das was ich gesucht habe. Schlicht und einfach. Und doch sehr Elegant was meint ihr?" Hermine gab Ginny recht und auch Amy war begeistert. " Du sag mal wann wollt ihr beide eigentlich heriaten? Ihr seid ja auch schon einige Jahre zusammen" Amy wurde Rot und sagte " Ich weis nicht so recht" Ginny Probierte das Kleid an und sie sah einfach Traumhaft aus.

Ron war zusammen mit Harry im Büro und sagte " Du Harry ich will Amy endlich fragen, ich habe schon das hier." Er zeigt Harry ein kleines Schächtelchen.
" Mensch Ron der ist ja schön. Wann willst du sie den Fragen?" Ron wurde Rot und lächelte " Eigendlich an eurer Hochzeit." Harry umarmte seinen Freund.
Harry kümmerte sich um die Einladungen. Molli und das Essen und die Blumen.

Ginny hoffte das Charlie und Percy zur Hochzeit kommen würden. Persy hatte ein Jahr zuvor seine Freundin Penelope geheiratet und hatte nur selten Kontakt zu seiner Familie

So das wars für heute das Nächste Kapitel ist in Arbeit. Ich weis ich hatte euch die Hochzeit versprochen aber das wäre zu lang geworden also habe ich die Vorbereitung geschrieben also diese Woche wird auf jedenfall die Hochzeit kommen Versprochen.Ich konnte die Geschichte diesmal nicht an meine Beta schicken da mein Computer geblockt hat.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood