Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Endlich Glücklich - Verlobung und einige Überraschungen

von rose23

Sorry das es mit den Kapitel so lange gedauert hat, aber ich hatte Urlaub und konnte so einige Kapitel vorbreiten.
Das 6 Kapitel ist ein sehr langes Kapitel. Vorsicht es hat nun einen Zeitsprung von 6 Jahren.

Verlobung und einige Ãœberraschungen

6 Jahre sind seit dem Fall von Voldemort vergangen. Harry, Ron und Ginny waren erfolgreiche Auroren geworden. Hermine hingegen studierte Zaubertränke und wurde nebenbei noch Medi Hexe. Sie unterrichtete nun seit 1 Jahr in Hogwarts Zaubertränke und half gelegentlich Madame Pompfrey. Serverus Snape hatte sich zurückgezogen, er lebte eine Weile in Snape´s Manor, später auch an anderen Orten. Er schrieb Bücher und forschte nach mehreren Tränken. Ihm ging es gut.

Die anderen Vier lebten immer noch im Haus von Sirius.

Es war Freitagabend. Ginny war die erste die nach Hause kam. Harry war noch in die Winkelgasse gegangen um noch Besorgungen zu machen und Ron war mit seiner Freundin Amy essen. Ron und Hermine hatte sich nach 2 Jahren glücklicher Beziehung getrennt. Sie hatten einfach gemerkt, dass sie nicht zusammen passten. Kurz darauf lernte er Amy kennen. Sie arbeitete bei Gringotts der Zaubererbank, Amy war vor etwa einem Jahr zu Ron gezogen und sie waren glücklich. Hermine lebte während des Schuljahres in Hogwarts und in den Ferien in ihrer Wohnung in Sirius Haus. Sie und Amy waren zu guten Freunden geworden.

Harry war nicht wie er gegenüber Ginny gesagt hatte in der Winkelgasse, sondern bei einem Juwelier in London.
Es war August. Morgen würde Ginny Geburtstag haben. Er wollte sie überraschen.
Nach dem er seine Besorgungen gemacht hatte, apparierte er nach Hause. Ginny hatte das Essen schon fertig und nun aßen sie gemeinsam. "Sag mal Harry Liebling, wo warst du denn heute so lange ich dachte du wolltest nur ein paar Besorgungen machen?" Harry lachte spitzbübisch und meinte nur dass es eine Überraschung sei. Ginny zog eine Schnute, aber sie kannte Harry sehr gut und wusste, dass er es ihr nicht sagen würde. Auch wenn sie noch so eine Schnute zog.
Nach dem sie gegessen hatte machten sich es die beiden im Wohnzimmer gemütlich. Ginny las ein Buch und Harry den Tagespropheten. Im Hintergrund lief leise Musik. Die beiden hatten sich zwei Anschaffungen gemacht. Eine Stereoanlage und einen Fernseher. Aber dieser lief äußerst selten, am liebsten saßen sie gemütlich auf dem Sofa und lasen, Harry war seit seiner Ausbildung eine richtige Leseratte geworden. Manchmal spielten sie auch Zauberschach. Wenn Ron die beiden manchmal sah sagte er immer "Meine Güte wenn ich nicht wüsste das ihr nicht verheiratet seid, dann würde ich sagen seht ihr aus wie ein altes Ehepaar." Meistens lachten sie darüber. Dennoch wussten sie ganz genau das sie sich aufeinander verlassen können.
Die beiden saßen immer noch im Wohnzimmer, als Ron und Amy rein kamen "Guten Abend ihr beiden. Wir wollten fragen ob ihr nicht Lust habt ein Eis essen zu gehen." Ginny und Harry waren von der Idee begeistert. "Klar" Nun machten sich die vier auf den Weg in die Winkelgasse, an der Eisdiele suchten sie sich einen schönen Platz aus. Harry bestellte sich seinen Lieblingseisbecher, Schokosahne Eisbecher, Ginny einen Kirsch-Erdbeer Becher. Amy nahm einen ganz normalen Zironenbecher und Ron einen Spezialbecher, der mit verschieden Früchten und Eissorten gefüllt war.
"Kommen eigentlich Morgen Mum und Dad?" Ginny nickte nur
"Ja du kennst sie ja. Sie hat zwar gesagt das wir zu ihnen in den Fuchsbau kommen sollen, aber ich wollte Zuhause eine kleine Feier. Außerdem wollte ich Schleim nicht begegnen. Und dann würde Mum sowieso wieder davon anfangen, dass Harry und ich eine Wilde Ehe führen und darauf habe ich echt keine Lust." Harrys Grinsen wurde immer breiter, " Morgen um diese Zeit mein Schatz wirst du deiner Mum sagen, dass wir nicht mehr in einer wilden Ehe leben werden.", dachte er vergnügt.
"Harry warum grinst du so?" fragte Ginny die sein Grinsen gesehen hatte.
"Nichts", sagte dieser und wand sich seinem Eis zu.
Es war schon 23 Uhr, als sie sich auf den Heimweg machten, Ginny ging gleich ins Bad und legte sich dann schlafen. Harry ging leise in die Küche um alles für den Morgen vorzubreiten. Danach ging auch er ins Bett.

Am nächsten Morgen wachte Harry zum Glück früh auf. Als erstes ging er ins Bad zog sich an und machte in der Küche das Frühstück zurecht. Öffnete eine Flasche Sekt, stellte den Kaffee die Brötchen, die Marmelade auf ein Tablett, öffnete den Sekt und ging ins Schlafzimmer. Er stellte das Tablett ab und küsste Ginny wach.
"Guten Morgen", sagte Ginny verschlafen und reckte sich. Harry gab ihr einen weiteren Kuss und flüsterte: "Guten Morgen mein Schatz, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag."
" Danke Liebling, ohhhh, du hast ja Frühstück gemacht."
Harry stellte das Tablett aufs Bett und auf einem der Teller stand ein kleines Samtkästchen. Ginny nahm es und fragte: "Was ist da drin?"

Harry lächelte: "Liebe Ginny du bist mein Engel, du bist alles für mich und was mir auf der Welt das wichtigste ist.
Wir sind schon seit 6 Jahren ein Paar und kennen uns schon mehr als 10 Jahre. Du sollst wissen dass ich dich liebe. Mehr als du dir vorstellen kannst. Und ich möchte dich hiermit fragen, ob du meine Frau werden willst?"
Ginny sah Harry mit großen Augen an und antwortete mit Tränen in den Augen " Ja Harry ich will deine Frau werden", zog ihn nah an sich heran und küsste ihn.
Als sie voneinander gelassen hatten nahm Harry den Ring und steckte ihr ihn an den Finger und sie tat es ihm gleich.
"Harry ich freue mich ja so. Damit hätte ich weis Gott jetzt nicht gerechnet."
" Ich habe aber noch eine Überraschung. Wie wäre es wenn wir hier in drei Wochen heiraten?" Er legte Ginny ein Foto hin. Es zeigte ein altes Kloster.
"Wo ist das?"
"Es ist in Deutschland. Ich habe es zufällig vor ein paar Tagen gesehen als ich die Ringe abgeholt habe. In diesem Kloster lebt seit vielen Jahren ein netter, alter Mann. Wie ich herausgefunden habe ist er auch ein Zauberer. Ich habe mich sofort mit ihm in Verbindung gesetzt. Gestern Abend kam seine Antwort, wir können dort in drei Wochen wenn du willst heiraten."
Ginny war begeistert und schaute sich das Bild an. Sie küsste Harry noch einmal.
"Ich freue mich schon sehr darauf. Wann werden es wir Mum sagen?"
"Ich denke heute Abend. Sie regt sich ja immer noch auf das wir noch nicht Verheiratet sind." Sie nickte zusstimmend.
Nach dem Frühstück gingen beide ins Bad. Ginny stellte sich unter die Dusche und Harry putzte sich die Zähne, da er ja schon vorher geduscht hatte.
Danach gingen die beiden Hand in Hand nach unten in die gemeinschaftliche Küche. Dort frühstückten Hermine, Ron und Amy an einem Tisch
"Guten Morgen ihr beide. Ich dachte ihr wolltet mit uns essen?" sagte Hermine
"Nein Harry hat mir zur Feier des Tages das Frühstück ans Bett gebracht.", antwortete Ginny. Harry flüsterte ihr ins Ohr
"Wollen wir es ihnen sagen?"
"Nein heute Abend ganz offiziell.", raunte sie zurück.
Beide lächelten und sahen sich an.
Ginny machte sich auf in die Winkelgasse zusammen mit Hermine und Amy, sie wollte sich ein schönes Kleid aussuchen. Schließlich war es nicht nur ihr Geburtstag, sondern auch Ihre Verlobung die heute gefeiert wurde.
"Du sag mal du hast doch so schöne Kleider warum willst du unbedingt ein neues Kleid,Ginny?"
"Ich will eben schön sein. Ich darf mir doch auch mal was Gönnen?" Hermine und Amy nickten. Sie liefen von einem Kaufhaus ins andere und suchten nach einem Kleid das zu Ginny passte. Nach langer und fast ergebnisloser Suche, fand Ginny das Kleid das sie sich für diesen Tag gewünscht hatte. Das Kleid sah einfach atemberaubend gut aus. Es war aus roter Seide, knielang dazu hatte es auch noch Spagettiträger. Sie probierte es an und Amy sagte ihr "Mensch Ginny, wenn dich Harry so sieht dann fällt er in Ohnmacht." Ginny lachte.
Nach dem sie das Kleid und die passenden Schuhe gekauft hatte machte sie sich wieder auf den Heimweg. Ginny wollte noch das Haus dekorieren. Sie bereitete das Mittagessen vor und wartete bis Harry wieder da war. Er wollte noch zu Hagrid um ihn einzuladen. Gegen 13 Uhr kam er dann und sie aßen zu Mittag. Harry spülte nach dem Essen ab und setzte sich in den Garten und las ein Buch. Ginny backte Kuchen und 15 Uhr kamen Molli und Arthur.
"Hallo ihr beiden, Ginny Schatz ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag."
Sie umarmte ihre Tochter, danach Harry. Arthur gratulierte Ginny und gab Harry die Hand.
"Arthur könnte ich dich mal kurz sprechen?" Dieser nickte und sie gingen in die Bücherei.
"Arthur ich wollte dich ganz offizell um die Hand deiner Tochter bitten, ich habe sie heute Morgen schon gefragt. Aber ich wollte auch dich fragen." Mr. Weasley umarmte Harry und sagte:
"Harry natürlich gebe ich meine Einwilligung, ich freue mich. Einen besseren Schwiegersohn als dich kann ich mir ja nicht wünschen."
Nun gingen sie zu Molly und Ginny. Sie saßen am Tisch und Ginny kochte Kaffee.
"Na ihr beiden alles besprochen?" Harry nickte und bedeutete Arthur das die Überraschung erst heute Abend gelüftet werden würde.
Gegen 18 Uhr kamen dann die Gäste. Ginny stand an der Tür und begrüßte sie.
Es kamen Bill, seine Frau Fleur mit den Kinder Anna, Kathy, Gabriele und Adam. Percy kam mit seiner Frau Penelope mit seinen Kinder Annabelle und Michael. Charlie kam alleine. Er war der einigste der noch Single war. Das gefiel ihm sehr. Die Zwillinge Kathy und Angelina waren auch gekommen.
Ron und Amy waren schon zum Kaffee gekommen. Hagrid kam mit seinem Bruder der nun auch so wie Hagrid in Hogwarts arbeitete. Er konnte ganz Normal sprechen und war auch nicht mehr so wild. Eigentlich waren alle da, aber eine fehlte, Hermine.
Sie war in Snape Manor.
"Severus, ich bitte dich komm mit."
"Hermine ich kann nicht, ich habe noch einen Termin. Außerdem ich weis nicht ob es heute schon klappt."
Hermine lies nicht locker
"Bitte Severus du musst es versuchen, er hält es dort nicht mehr aus. Er ist am Ende. Du weist wie lange er dort jetzt schon festsitzt."
Snape gab sich geschlagen und stimmte zu. Sie gingen gemeinsam in den Kamin und er sagte: "Ministerium.", schon standen sie in der großen Halle. Sie liefen schnellen Schrittes in die Halle mit dem Schleier und Severus rief: "Bist du da? Ich bin es, Severus."
Eine Stimme sagte: "Ja ich bin da. Immer noch, bitte Snape hilf mir, wenn ich das noch einmal durchmachen muss werde ich wahnsinnig. Außerdem will ich Harry wieder sehen."
Severus stand an dem Schleier und sprach einen langen Zauberspruch und der Schleier lüftete sein Geheimnis.

Ginny war in der Zwischenzeit damit beschäftigt sich umzuziehen.
Als sie ins Wohnzimmer kam schauten alle auf sie.
"Ginny Liebes du siehst ja wundervoll aus."
"Danke Harry Schatz. Ich glaube wir sollten es bekannt geben?"
"Aber Hermine ist noch nicht da!"
"Doch ich bin da und ich habe euch auch noch Severus mitgebracht."
"Ginny ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag." Er umarmte sie. Ginny und Harry nahmen nun ein Glas Sekt in die Hand und baten um Aufmerksamkeit.
"Liebe Gäste wir freuen uns das ihr alle gekommen seid. Heute feiern wir nicht nur meinen Geburtstag, sondern auch das Harry und ich uns heute Morgen verlobt haben."
Alle hielten den Atem an, Molyi war die erste die gratulierte.
"Harry, Ginny ich freue mich ja so für euch. Habt ihr schon einen Termin?"
Ginny lächelte. " Ja heute in drei Wochen." Sie zeigte das Bild des alten Klosters und sagte: "Dort werden wir heiraten." Sie erzählte ihnen die Geschichte die ihr Harry am Morgen gesagt hatte und alle waren begeistert von dieser Idee.
"Nun da es ja bald eine Hochzeit geben wird, denke ich habe ich einen ganz tolles Verlobungsgeschenk für euch."
Alles schaute Severus an und warteten bis dieser mit einem Mann wieder ins Wohnzimmer kam. Alle schauten den Mann mit großen Augen an. Harry war der Erste der reagierte.
"Sirius?" Der Mann lächelte "Aber wie?? Ich denke, alle dachten du seist tot wo kommst du her?"
"Ja, ich wie soll ich sagen. Severus bitte sag du es Harry ich kann nicht."
Serverus ging auf Harry zu und sagte: "Ich habe den Schleier gelüftet und habe ihn so wieder dort rausgeholt. Es hat viele Jahre gedauert bis ich den passenden Zauber gefunden habe. Ich habe ihn gerade vor einer Stunde rausgeholt."
Alle schauten den Mann, der nun vor ihnen stand an und umarmten ihn.
Harry stand immer noch wie angewurzelt da und sagte keinen Ton
"Das kann nicht sein. Niemand hat mir gesagt, dass es einen Zauber gibt der den Schleier lüftet."
Severus schaute Hermine an.
"Hermine hat herausgefunden das es den Zauber gibt und ich habe danach gesucht. Ich habe ihn gefunden und heute angewendet."
"Severus wie kann ich dir danken?"
"Gar nicht Harry, gar nicht. Nur ich bitte dich um eines. Ich möchte das du nicht wie dein Vater wirst. Aber du bist schon wie er. Ein lieber und bald verheirateter Mann."

Das war jetzt das 6 Kapitel ich hoffe doch das es euch gefallen habt. Das nächste Kapitel wird sehr Romantisch

Danke Eule20 und Draxci für eure Unterstützung.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film