Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Endlich Glücklich - Beginn eines neuen Lebens

von rose23

Liebe leute nun kommt das 5 Kapitel


" Harry bist du bald soweit, mach endlich wir müssen los!"
Ginny stand im Gemeinschaftsraum und wartete darauf das Harry und Ron nun endlich runter kamen.

" Ja Ginny wir kommen gleich."
Harry und Ron waren immer noch beim packen.
" Du Harry bevor wir da runter gehen wollte ich dich was fragen?" Harry sah seinen Freund an und sagte " Natürlich darfst du mich was fragen hör mal seit wann sind wir denn Freunde?" Ron seufzte: " Ich wollte nur wissen ob du meine Schwester auch wirklich liebst?"
Harry drehte sich wieder zu Ron und antwortete " Ja Ron ich Liebe Ginny und ich will sie nie mehr verlieren. Die letzten 2 Jahre waren furchtbar ohne sie. Ich habe sie so unendlich vermisst."
Ron wusste das Harry ihn niemals anlügen würde und freute sich. Nun gingen die beide nach unten wo die beiden Mädels schon warteten.

Nun verabschiedeten sich die vier von den Proffesoren und machten sich auf den Weg nach Hogsmeade.
Dort angekommen apparierten sie vor Sirius Haus, gingen hinein und verzogen sich erstmal in ihre Wohnungen. Harry zeigte Ginny seine.
" Mensch Harry die sieht ja spitze aus. Wo ist denn mein Zimmer" Harry schmunzelte " Hier genau neben meinem Schlafzimmer, du kannst es dir einrichten so wie du es willst." Ginny umarmte ihren Freund und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach einigen Minuten lösten sie sich voneinader und Ginny sagte " Harry, Schatz ich glaube wir sollten nun zu meinen Eltern. Ich habe ihn noch nicht gesagt das wir wieder zusammen sind. Mum wird sich freuen. Sie findet sowieso das du der beste Schwiegersohn bist. Wenn du dann auch der Einzigste bist" Ein Lachen machte sich bei beiden breit und sie gingen in die Küche, stiegen in die Kamin und riefen gleichzeitig: " Fuchsbau."
Nach einigen Sekunden kamen sie Hand in Hand dort herausgestolpert an. Wo sie sogleich von Fleur begrüßt wurden.
" Arry, schön dich wieder zu sehen," sie gab ihm einen Kuß. Ginny hielt seine Hand so fest das Harry sagen musste " Schatz du brauchst mir die Hand nicht zu brechen ich liebe dich auch so."
Sie flüsterte zurück: " Tschuldigung aber ich kann sie nun mal nicht leiden ich kann nichts dafür."
Harry musste lachen. In diesesm Moment kam Molly die Tür rein und sah Harry " Harry mein Lieber schön dich wieder zu sehen."
Sie umarmte ihn und stieß in sanft in die Küche " Harry willst du was essen, es ist gleich Mittag" doch bevor er antworten konnte hatte er schon einen Teller mit leckerm Essen vor sich.
" Mum, Harry und ich möchten dir was sagen. Du weist ja das wir sehr kurz zusammen waren?" Molly nickte, doch sie ahnte schon was jetzt kam, umarmte Harry wieder und dann ihre Tochter
" Ich habe ja immer gewusst das ihr zusammen gehört. Ich gratuliere euch."
"Mum, Harry hat mich gefragt ob ich zu ihm ziehen will"
Molly lächelte und meinte nur " Sicher mein Schatz ihr seid ja immer zu erreichen."
Ginny stand auf und umarmte ihre Mutter: " Danke du bist wirklcih die Beste" Nach dem Essen machten sich die beiden auf den Weg ins Ginnys altes Zimmer und schworen erstmal einen Koffer herbei.

Nach einer Stunde waren sie fertig, stiegen in den Kamin und waren kaum eine Minute später im Grimmaulplatz.
Ginny brachte den Koffer in ihr Zimmer und sie gingen hinunter. Ginny fing an das Abendessen zu kochen.Zwar hatte jede Wohnung eine eigene Küche, aber die Gemeinschaftsküche war der Treffpunkt.
"Leute das Essen ist fertig." Laut polternd kamen alle Hausbewohner die Treppe hinunter und setzten sich hungrig an den Küchentisch. Plötzlich tauchte im Kamin Severus auf
" Guten Abend. Ich wollte nur sehen ob ihr euch eingerichetet habt."
"Ja danke ,setz dich doch. Willst du mitessen?" Severus nickte. Er schaute immer wieder Hermine an, die sich angeregt mit Ginny unterhielt.

Nach dem Sie gegessen hatte, holte Harry eine Flasche Elfenwein aus dem Keller und man setzte sich ins gemeinschaftliche Wohnzimmer. Snape sprach einen Toast aus:" Auf den Beginn eines neuen Lebens" Alle prosteten sich zu und lachten.


So liebe leute für heute war es das wieder das nächste Kapitel kommt nächste Woche. Ich wünsche allen Frohe Ostern


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films