Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Endlich Glücklich - Was machen wir jetzt?

von rose23

So jetzt kommt ein weites Kapitel

Die nächsten Tagen verbrachten die vier damit lange Spaziergänge zu machen und die geminsamme Zeit zu geniesen.

Da Harry bevor er Voldemort getötet hatte sein letztes Schuljahr doch fertig gemacht hatte und Ginny letztes Jahr ihren Abschluss bekommen hatte, kam bei den vieren nun die Frage auf " Was wollen wir jetzt tun?"

Harry, Ron, Hermine und Ginny saßen Samsatgabends im Gemeinschaftsraum und dachten über ihre Zukunft nach.
" Harry was hast du den jetzt vor?" wollte Hermine wissen.
Harry zuckte mit den den Schultern und sagte " Ich habe nicht die leisteste Ahnung. Ich hatte vor Auror zu werden, das werde ich warscheinlich machen. Und du Hermine?"
Hermine war sich ihrer Sache schon sicher " Ich werde Studieren Zaubertränke, Verwandlung und vielleicht Medi Hexe werden?" Nun wollte Ginny wissen von Ron " Ron und du, wirst du es Harry gleich tun und Auror werden?" Ron nickte " Ja das werde ich, ich habe ja alle Noten die ich dazu brauche, und du Ginny du bist ja jetzt auch fertig was gedenkst du zu machen?"
Ginny lächelte und sagte " Nun ich habe bereits ein tolles angebot bekommen, ich werde auch Aurorin und ich habe auch schon einen Ausbildungsplatz." Nun schauten die drei Ginny an fingen an sie zu umarmen.
" Ginny schatz warum hast du das den nicht schon früher gesagt. Dann können wir vielleicht gemeinsam die Ausbildung machen?" Harry der seine Freundin nun küsste war regelrecht von den Socken.
" Ok ich werde gleich mal mit dem Minister reden ich denke wir haben ja Tom zur Strecke gebracht da habe wir sicher eine Change auch einen Platz zu bekommen."

Am nächsten Tag wollte Harry und Ron gerade ihre Eule ans Ministerum schicken als ein wunderschöne Eule am Fenster scherte " Ron mach das Fenster auf" sagte Harry. Ron ging an das Fenster und lies die Eule rein, nahm ihr das Pergament ab und gab es Harry. Dieser laß

Sehr geehrter Mr. Potter und Mr. Weasley

Wir freuen und ihnen Mitteilen zu können das sie am dem 1 September im Ministerum einen Ausbildung als Auroren beginnen werden.
Wir sind nach den Ereignissen der letzten Wochen zu dem Ergebniss gekommen das wir sollche Leute wie sie brauchen und die Zauberwelt von sollchen gefährlichen Magiern zu säubern und davon abzuhalten Macht zu gewinnen. Ich bitte Sie daher am 1 September pünklich um 8. Uhr im Minterium zu erscheinen

Zaubermininster

Harry und Ron schauten den Brief noch einmal durch.
" Wer hätte das gedacht das wir gleich einen Platz bekommen. Hast du den Brief schon weg geschickt?"
Harry schüttelte den Kopf " Nein ich wollte ihn gerade schreiben, ich habe das Gefühl als ob jemand für uns ein gutes Wort eingelegt hat, und ich glaube ich kann mir denken wer es war." Harry ging in die Bücherei, dort waren Ginny und Hermine
" Ginny schatz du bist einfach super" Ginny schaute Harry verdutz an und fragte " Warum ich habe doch nichts gemacht!" Harry lächelte " Du kannst auffhören wir wissen das es nur du gewesen sein kannst der uns den Platz als Auror besorgt hat" Ginny schüttelte den Kopf und sagte " Harry schatz wovon redest du, ich habe niemanden was besorgt, ich dachte du wolltest dem Minister eine Eue schicken?" Harry sah seine Freudin groß an und meinte " Das wollte ich aber bevor ich schreiben konnte bekam ich dieses Brief." Harry legte Ginny und Herimine . Die beiden laßen den den Brief und schauten auch so verdutzt wie Harry und Ron " Also Harry ich glaube ihr beide habt einen gönner. den weder Ginny noch ich haben euch den Platz verschafft."
" Harry das war ich" Harry und Ron drehten sich um und sahen Serverus Snape an einem Tisch sitzten " Du? Du hast uns den Platz beschafft wie das?" Serverus lachte
" Ganz einfach Harry weil ich keine besseren Zauberer kennen die dafür geeigneter währen. Ihr beide habt es geschafft das der Dunkle Lord tot ist, es gibt keinen bessern Zauberer als du Harry." Harry stand wie Starr da und sagte nichts " Danke Serverus danke. Ich hätte vor einigen Jahre nicht gedacht das du mir mal Sympatisch wirst" lachte Harry nun der aus seiner Starre aufgewacht war. Er ging hin und umarmte Snape der nun grinste.
" Noch eins wo werdet ihr Wohnen?"
Das wussten sie selbst noch nicht " Ich denke wir werden zurück in mein Haus gehen da hat ja jeder von uns eine Wohnung. Naja ich denke Hermine und Ron werden nun eine Wohnung gemeinsam nehmen und wenn du Ginny willst zieh einfach zu mir?" Ginny lachte stand auf und sagte " Ja natürlich will ich, ich liebe dich Harry" nun küsste sie ihn. Und auch Ron und Hermine taten es ihnen gleich. Serverus saß da und sah dem Spiel zu. Dabei blieben seine Augen immer wieder an Hermine hänge. Die hatte sie seiner Meinung nach zum vorteil verändert. Sie trug die Haar nur noch Schulterlang und glatt. Auch ihre Figur war nicht zu verachten. Einen flachen Bauch. Und sie war gewachsen.Sie zog sich auch anderes an, viel weiblicher.
Er machte sich mit diesen Gedanken wieder zurück in die Großehalle wo man ihn schon erwartet hat.

Hermine hatte gesehen das Serverus sie angeschaut hatte und dachte sich insgeheim " Armer Serverus ich wünschte ich könnte ihm helfen. Jetzt wo er frei ist, kann er sich doch verlieben."


So ich meine Liebe das nächste Kapitel steht in den Startlöchern. Ich habe nach Fehlern gesucht. Ich hoffe dich das ich sie alle gefunden habe. Schreibt mir einfach
Freue mich auf Rewis


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling