Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Endlich Glücklich - Hat er sich verändert

von rose23

So jetzt kommt ein besonderes kapitel ich hoffe es gfällt euch


Die vier sahen sich verwundert an. Harry bekam als erstes seine Fassung wieder " Meine Güte hat der sich verändert. Ich kann es gar nicht fassen. Als ich ihn das letzte mal gesehen habe sah er noch ganz anderes aus."

Ron und Hermine nickten nur. " Ich habe nicht gewusst das er so gut aussehen kann. Ich habe ihn nur immer in der Robe gesehen." " Chrm chrm" machte es neben Ginny und Harry sah seine Freundin gespielt wütend an.
" Schatz du weisst ich Liebe dich und ich würde niemals nur einen Mann ansehen außer dir" Harry musste lachen und nun gingen die vier in Richtung der beiden Proffesoren
" Hallo Harry wie gehts den so?" Harry lachte und sagte
" Danke Serverus mir und Ginny geht es gut und wie ich sehe geht es dir auch nicht all zu schlecht?"
Serverus Snape stand nun vor den vieren.

Falschback

Harry war an seinem 17 Geburtstag in das Haus von Sirius zurück gekehrt er hatte eigendlich vor dieses Haus nie mehr zu betreten hatte sich aber dazu durch gerungen das eh keinen sinn hatte der vergangen davonzulaufen. Zusammen mit Ron und Hermine richtete er das Haus neu ein. Jeder der Drei hatte seine Räume. Aus dem Haus wurden drei seperate Wohnungen gemacht. Die jeder nach seinen Wünschen einrichten konnte. Weiter wurde es als Hauptquatiier des Ordes benutzt.

Als sie am Harrys Geburtstag wieder dorthin kamen saß Snape in der Küche und warte schon auf Harry.

Als er ihn sah schrie er "WAS WILLST DU HIER DU MÖRDER?" Harry hatte schon den Zauberstarb gezügt als ihn Hermine ansah und sagte " Harry lass ihn ausreden ich glaube nicht das er dich umbringen will das hätter er damals schon getan" Harry war wütend und schrie sie solle ihn lassen. Kurzer hand entwaffnete Snape Harry und sagte mit ruhiger stimmer " Potter jetzt höre mir mal zu es ist nicht so wie du denkst." " WARUM SOLL ICH DIR ZUHÖREN? DU HAST DUMBELDORE UMGEBRACHT OHNE MIT DER WIMPER ZU ZUCKEN UND DANN NIST DU EIN TOTESSER" Harry wollte den Zauberstarb von Ron doch dieser weigerte sich ihm diesen zu geben. Snape ging auf Harry zu und sagte " Potter sei nicht dumm du weist nicht was los ist, ich habe Dumbeldore nicht umgebracht das musst du mir glauben. ich will es dir erklären?" Harry sah in wutentbrannt an und sagte " Gut nehmen wir mal ich höre Ihnen zu wie kann ich sicher sein das sie mir die Wahrheit sagen?" Snape sah Harry an und sagte " Weil ich dir das beweisen kann. Du bist jetzt alt genug um es zu erfahren"

Snape ging mit ihm zusammen in das Wohnzimmer dort stand das Denkwarium von Dumbeldore " So wir werden jetzt in die gedanken des Proffesors abtauchen

sie begeugten sich über das Denkarium und vielen plötzlich in die letzten Gedanken von Dumbeldore

" Serverus es war wirklich nicht klug ausgerechnet den Schwur zu leisten. Aber gut ich habe einen Plan ich habe schon einen Horexe (sorry ich weis gerade nicht wie die schreibt) zerstört. Hier schau dir das an Serverus da sind die anderen sachen ich muss sie erst einmal vor Harry geheimhalten er macht sich so oder so schon die ganze Zeit vorwürfe wegen Sirius Also wenn Harry und ich in die Höhle gehen und ich dann geschwächt bin dann bitte sprich den Avada. Ich werde dann Sterben. So kann ich Harry die kräfte übertragen die er braucht um Voldemort endlich zur strekce zu bringen"
Snape saß vor dem Proffesor und sagte " das kann ich nicht machen Potter würde mich sonst umbringen das wissen sie ganz genau?" Dumbeldore schien genau das zu wissen und sagte " Erkläre es ihm zeig ihm diese Erinnerung. Ich werde jetzt etwas für Harry sagen.

Harry ich weis das du Proffesor Snape hasst aber bitte vertraue ihm er ist kein Totesser. Ich habe ihn darum gebeten mich zu töten bitte glaube ihm. Die Kräfte die ich auf die übertagen werde werden sich schützten ach ja bevor ich es vergesse gehe zu Ginny und sage ihr das du sie liebst. Sie kann dir helfen zu überleben den die Liebe ist nun mehr das einzige was geblieben ist;" dananch war die Erinnerung zu ende und sie kehrten in die Realität zurück.

" Harry bitte glaube mir ich habe dich in all den Jahren falsch behandelt ich habe nicht gesehen wie sehr du deine Eltern vermisst.Ich habe dir das nie erzählt aber deine Mutter hat so manchesmal zu mir gehalten wenn James und Sirius es mal wieder auf mich abegesehen haben. Ich habe mich damals in deine Mutter verliebt sie war nicht nur die Liebe meines Lebens sondern noch viel mehr. Aber als sie sich dann für James entschieden hat. Da war ich sauer. Ich habe niemehr eine Frau so geliebt wie sie.

Ich habe ihr damals das versprechen abgeben müssen das ich auf die Aufpasse und das habe ich getan. Ich weis ich war ein Schlechter Mensch bitte glaube mir ich wollte dir nie mals weh tun."

Die beiden Sprachen eine ganze nacht miteinader und wurden zu freunden.

Flaschback ende

Serverus setzte sich neben Harry und fragte " Ich habe gehört das du den Dunkelen Lord mit der alten macht besiegt hast." " Ja habe ich die Liebe zu Ginny hat mir die Kraft gebeben,,. Und du was hast du den gemacht?" Nun ich habe ein Buch geschrieben und habe mich mit jemanden getroffen und viele Missverständisse aus der Welt geschafft. Ich glaube ich werde jetzt noch etwas in Hogsmead besorden wir sehen uns beim Abendessen." sagte er und verschwang. serverus Snape lief in ganz normalen kleider rum so wie ein ganz normaler Mensch. Er hatte sich auch die Haare schneiden lassen.

Es war schon verrückt wie er sich verändert hat


So liebe Leute das war es erstmal ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen wenn ihr vorschläge habt dann nur raus damit


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz