Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Endlich Glücklich - Eine Liebe ist wie ein neues Leben

von rose23

So jetzt kommt das zweite Kapitel

Am nächsten Morgen wachten die vier sehr spät auf. Harry hatte trotz der Ereignisse sehr gut geschalfen. Er war der erste der wach war und in die große Halle ging. nach und nach kammen die anderen drei dazu. " Morgen Harry" sagte Ginny setzte sich neben Harry " Morgen Ginny morgen Ron, Hermine" nun Frühstückten sie lange und Harry fragte " Was machen wir heute?" Ginny lächelte und meinte " Ich weis was ich mache. Ich werde einen langen ausgibigen Spaziergang machen und dann mich in die Sonne legen kommst du mit Harry?" Sie sah Harry druchdringend an und er nickte Ron wolle gerade etwas sagen als ihn Hermine unter demTisch einen kleinen Tritt gab dann beugte sie sich zu ihm und sagte
" Ron lass die beiden alleine sie sollen doch wieder zusammen kommen?" Ron nickte und so liesen die beinden alleine. Ginny nahm Harry an die Hand und sie liefen herunter zum See Dort angekommen setzten sie sich auf die Wiese " Ginny ich glaube wir sollten mal reden. Du weist ich habe damals mit dir schluss gemacht weil ich nicht wollte das wir etwas passiert, ich habe gesehen wie du dich verändert hast. Und ich habe mich gemerkt das ich ich dich immer noch liebe. Ich habe aber auch gemerkt das ich ohne dich nicht mehr Leben kann und ich will jetzt immer mit dir zusammen sein. Ich habe das noch nie zu einem Mädchen gesagt aber ich liebe dich und ich will doch mehr missen. Ich weis ja nicht ob du auf mich gewartet hast vielleicht ist das hier zu spät." Ginny lächelte und sagte " Harry ich habe immer gewust das du mich liebst. Ich liebe dich auch und das nicht erst seid wir zusmammen waren ich liebe dich seit ich dich das erste mal sah. Und mach dir keine Sorgen ich habe auf die gewartet ich wusste das die Liebe dich wieder zu mir bringt. Ich will wieder mit dir zusammen sein. " Nun küsste er sie und beide schaute verliebt auf den See hinaus.

Zur gleichen Zeit im Gemeinschaftsraum " Hermine glaubst du das die beiden wieder zusammen kommen?" Hermine lächelte und nickte " Ich weis es Harry hat es gestern gesagt das er ihr endlich sagen will das er sie Liebt und bei Ginny bin ich mir sicher das sie ihn auch Liebt das sieht man ja auch."

Ron stellte sich nun doch neben Hermine " Hermine ich glaube ich muss dir jetzt auch mal was sagen, Ich bin nicht Mutig ich weis auch nicht warum ich in Gyriffendor bin, ich bin nicht so wie meine Brüder oder meine Schwester aber ich muss dir das endlich sagen Hermine Ich liebe dich, ich weis nicht ob du mit einem sollchen Trottel zusammen sein willst?"
Hermine sah Ron an und sagte nichts sie küsst ihn einfach. Sie hörte zum erstenmal in ihrem Leben nicht auf ihren Kopf sondern auf ihren Bauch der ihr sagte das sie ihn auch schon seid langer Zeit liebte.

" Ron wie kommst du darauf das du ein trottel bist. Du bist mutig und ich Liebe dich auch und du darfst niemals mehr an dir zweifeln." Ron nickte und küsste sie.

Am See war Harry und Ginny ruhig gewesen sie genossen die Ruhe und die nähe des anderen.
" Harry glaubst du das Ron Hermine endlich mal seine Liebe gesteht?" Harry zuckte mit den Achseln und sagte
" Ich weis es nicht aber ich hoffe es doch . Die beiden sind ein schönes Paar."

Ron und Hermine waren auf dem Großen Sofa gesessen und haben sich aneinander gekuschelt als plötzlich Rons Magen Knurrte " Ich glaube wir sollten mal was essen komm wir gehen mal runter in die Große Halle."

Harry und Ginny machten sich nun auch langsam wieder auf den weg zum Schloss. Hand in Hand gingen sie durch das Portal und trafen dort auf ein zweites Paar und sie mussten lächeln.

" Na endlich ich dachte schon das ihr niemals zusammen kommt herzlichen Glückwunsch" Nun betraten sie die Große Halle und was sie da sahen verschlug ihnen die Sprache............



So ich habe soweit ich konnte die Fehler entfernt. Also viel spaß beim nächsten Kapitel

Gruß Rose


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint