Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Endlich Glücklich - Endlich vorbei

von rose23

Hallo Leute sorry aber ich muss das Kapitel noch mal überarbeiten erstens wegen der Fehler und zweites weil es mir noch nicht gefallen hat. Ich hoffe das überarbeitete wrd besser.


Kapitel 1

Die Uhr von Hogsmead schlug Mitternacht.
Vier dunkle gestallten waren auf den weg nach Hogwarts. Es war alles dunkel im Schloss,
als die vier vor den Toren von Hogwarts ankamen.Plötzlich nahm einer der vier seinen Zauberstarb heraus und ein silberner Hirch rannt zum Schloss. Die vier Jungen Menschen war niemand anderes als Harry Potter und seine Freunde Hermine Granger, Ron Weasley und Rons Schwester Ginny.
Einige Minuten später trat eine Frau mit Brille in einem Smaragtgrünen Umhang ans Tor und sprach
"Guten Abend Mr. Potter, Mr Granger, Mr und Miss Weasley. Ich habe ihre Eule erhlaten, kommen sie rein"
" Guen Abend Proffesor Mcgonagal entschuldigen Sie bitte das wir Sie so spät stören aber es Hogwarts ist der einzige Ort an dem wir sicher sind." Der Proffesor nickte und sie gingen gemeinsam zurück ins Schloss. Dort angekommen blieb Mcgonagol stehen und sagte " Mr. Potter sie können im Gyriffendorturm schlafen das Passwort lautet Kirschsaft, Harry bevor sie schalfen gehen wollte ich Ihnen noch sagen das wir alle sehr stolz auf sie sind."
Harry wurde rot und nickte, nun gingen die vier rauf zum Gyriffendorturm. " Wollen wir zusammen in einem Schlafraum gehen. Hermine und ich wollen nicht alleine in einem der Mädchenschlfzimmer schlafen" die beiden Jungen Männer nickten und sie gingen in den Jungenschlafsaal. Sie zogen sich um und alle Schliefen gleich ein.
Es war keine 24 Stunden her als Harry endlich den gefürchtesten Zauber aller Zeiten endlich besiegt hatt. Es hat zwei Jahre gedauert bis er ihm endlich Auge in Auge gegenüberstand.

Flaschback

" Endlich sieht man sich wieder Harry Potter" Lord Voldemord trat vor und sah Harry in die Augen. Aber Harry hatte keine Angst " Ja Tom so sieht man sich wieder. Ich bin da um dich endlich zu besiegen?"
Voldemorts Gesicht verzog sich als er seinen Namen hörte
" Du nennst mich Tom niemand hat es sein vielen Jahren gewagt meinen Waren Namen auszusprechen und dafür wirst du büsen Potter? Voldemort ziehlte mit seinem Zauberstarb auf Harry doch bevor dieser den Crucio aussprach sagte Harry " Irentate" Wie eine durchsichtige Mauer zog sich um Harry. Der Fluch brallte an ihm ab und traf mit voller wucht auf Voldemort der auf den Boden sank und sich vor Schmerzen hin und her warf.
Harry ging auf ihn zu und sagte mit einen Lachen "Nun
willst du immer noch versuchen mich umzubringen?" Voldemorts Gesicht war langsam wieder entspannter er sagte " Ja und nun hat dein letzten stündchen geschlagen Potter Avada...." Er sprach den Totesfluch aus aber dieser brallte von Harry ab und kam auf Voldemort zurück. " So jetzt ist alles vorbei Tom du bist von deinem Schicksal geschlagen worden" Harry lachte doch plötzlich wurde ihm Schwarz vor Augen.

Wenig später wachte er auf. Er lag in einem warmen Bett.
Durch sein wach werden wurde Hermine und Ron aufegschreckt"
" Harry Harry" kreischte Hermine und umarmte ihn
" Du hast es geschaft er ist Tot endlich" Harry setzte sich auf und sah das alle um in herum standen und ihn anstrahlten " Ja ich habe es geschafft. Ich muss das erst verdauen" brachte er hervor.

Nach einer Stunde stand er auf und ging runter in der Küche dort angekommen sah er das mindestes 20 Reporter von Zeitungen da waren. Hermine und Ron rannten auf ihn zu und sagten " Wir müssen hier weg. Es gibt nur einen Ort an dem wir unsere ruhe haben wir müssen nach Hogwarts. Am besten heute Nacht:"
Harry nickte und sie zogen sich in Rons Zimmer zurück.
Nach einer weile Klopfte es an der Tür und Ginny trat ein " Hallo" Harry sah Ginny an. Er hatte sie seit 2 Jahren nicht mehr gesehen und konnte nicht fassen das sie noch hübscher geworden ist. Es gab ihm einen stich. Er hatte Ginny nicht vergessen nein das hatte er nicht. Er wusste nun das er sie liebte. Aber sein Kopf sagte ihm " Sie wird nicht auf dich gewartet haben, sie wird einen Freund haben." Ginny setzte sich neben Ron und sah Harry aus dem Augenwinkel an und dachte " Er sieht immer noch gut aus. Aber er wird mich in den zwei Jahren vergessen haben. Ich liebe ihn immer noch.Ah " die Stille war durch Ginny seufzen unterbrochen worden. " Was ist den?" fragte nun Hermine " Nichts nichts ich habe nur gerade daran gedacht das nun alles vorbei ist." Alle nickten. Nach einer weile fragte Ginny " Waas wollt ihr machen ? Unten sind noch viele Reporter?" Harry antworte mit leiser Stimme " Wir werden erstmal in Hogwarts unterschlupf suchen. Hermine hat eine Eule hingeschickt wir werden um Mitternacht gehen"
Ginnys Augen weitenden sich " Darf ich mitkommen?" Harry sah sie groß an und nickte nur. Wenn er jetzt einen Ton gesagt hätte dann wäre ihm drei Worte rausgerutscht.

Flaschback ende

So das ist das neue erste Kapitel ich hoffe ich habe alle Fehler entfernt. Wenn welche da sind möchte ich euch bitte dies zu entschuldigen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón