Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Endlich Glücklich - Die Rettung

von rose23

Sorry Leute das es so klange gedauert hat, aber ich hatte im Geschäft zu viel zu tun.
Ich Arbeite die Geschichte jetzt um. Ich werde sie anfang nächster Woche neu rein Stellen. Ich hoffe sie gefällt euch. Die Neue FF kommt dann gleich mit 4 Kaitel.


„ Schau dort mein Vater wir müssen ihm folgen, am besten Disapparieren wir Hand in Hand, weil du leider nicht weist wo unser Haus ist.“ Mit einer schnellen Handbewegung disapparierten die beiden zu Anwesen der Malfoys.
„ Ich werde erst mal den Schutz vom Haus nehmen, dann können wir rein“ Draco sprach einige schwierige Zauber und nach knapp 2 Minuten standen sie schon Im Park des großen Anwesens. „ Komm wir müssen dort hin.“ Beide Rannten den langen Weg bis zum Haus. Als Harry das Haus sah wusste er warum Draco es verkauft hatte. Es sah wirklich etwas zum Fürchten aus. Überall die Masken der Totesser als Säulen das sah wirklich zum Fürchten aus.“
.Er war vom Rennen etwas aus der Puste. Er schnaufte sich erstmal aus bevor sie dann rein gingen. „ Komm ich weis wo sein geheim Eingang ist“ sie liefen ins Wohnzimmer der Malfoys sie blieben hinter der Türe stehen um nicht von Lusius gesehen zu werden. Nach dem er den Teppich aufgehoben hat. Kam eine Falltüre zum Vorschein. Als Dracos Vater verschwunden war eilten sie hinter her. Sie stiegen durch die Falltür. Es war eine Lange Leiter die Tief unter das Haus führte. „ Sag mal warst du schon oft hier?“ fragte Harry Draco neugierig „ Nein eigentlich nicht, einmal als eine Eltern bei einem Totesser treffen waren habe ich mich mal getraut hier runter zu gehen. Aber glaube mir es ist nicht angenehm zu sehen was noch so alles vom Dunkeln Lord hier ist.“ Harry runzelte die Stiern. Dann fiel ihm etwas ein „ Du Draco sag mal was hast du eigentlich mit dem ganzen Zeug gemacht als du das Haus verkauft hast?“ „ Vernichtet, Vernichtet Harry oder glaubst du wirklich ich behalte irgendetwas aus diesem Haus oder von diesem Mörder????? Niemals dafür hat er zufiel zu nichte gemacht.“ Sie waren unten angekommen folgten sie Dracos Vater. Sie kamen an drei Großen Räumen vorbei. „ Das hier ist das Labor meines Vaters dort hat er den Trank gemacht. Da ist seine Bibliothek dort hat er viele Bücher über die Dunklen Künste. So nun da ist er komm schnell hierher. Hier kann er uns nicht finden:“ Er stellte sich in die Bibliothek von dort aus konnte man in den Raum sehen in dem Lusius sich nun befand. „ Oh dunkler Lord bald kann ich das fortsetzten was Ihr angefangen habt ich werde Draco und diesen Harry Potter Töten damit sie in in Ruhe im Land der Toten leben können.“ Eine hämische kalte Lache erfüllte den Raum. So das es Harry und Draco erschaudern lies. Lusius machte sich nun wieder auf den Weg nach Oben. „ Komm jetzt, wir müssen uns beeilen, hast du das Imitat?“
„ Ja ich muss er nur an diesen Ring angleichen dann können wir gehen.“ Harry nahm den Siegel ring sprach ein Paar Zaubersprüche und Banne aus und der Ring sah dem von Dunkeln Lord zum verwechseln ähnlich.“
„ Ok lass uns gehen. Wir müssen am besten gleich hier wieder in gegenwart kommen“
Sie liefen nach vorne zur Leiter und stiegen auf. Oben angekommen machten sie sich auf den weg in den Wald „ Nun hast du gerechnet wie viele Reisen müssen?“ Harry nickte und sprach den Zauber „ Liebe Zeit wir wollen wieder in unsere Zeit bitte bring uns zu den Menschen zurück die wir am meisten Lieben, Rimenius Almares“ Alles fing sich an um sie zu drehen. Harry wurde von Drehen schlecht. Nach einigen Minuten waren sie wieder in der Gegenwart. Sie waren in Hogsmead angekommen. Harry erbrach sich erstmal und auch Draco war flau im Magen. Doch übergeben musste er sich nicht.“ Sie liefen rauf zum Schloss und zu Dumbeldors Büro. Am Wasserspeier sagte Harry „ Sahnetorte“ Der Wassserspaier bewegte sich und führte sie rauf in das Büro.
Dort warte schon Professor Dumbeldore Sie schauten zu dem Bild und sagte „ Wir haben ihn. So wie Zerstören wir ihn.“
„ Also legt ihn in diese Schale da.“ Beide Taten wie ihnen geheißen „ So nun nehmt eure Zauberstäbe und spracht mir nach „ Sectrumsepra Maxima“ sie wieder holten den Spruch und der Ring ging in Zwei. Einige Sekunden Später war es Stockdunkel. Dumbeldore sagte „ Keine Angst die Macht des Dunkeln Lord wird nun vernichtet.“ So schnell die Dunkelheit kam genau so schnell war sie weg. Der Ring war zerstört………….

„ So nun wo will dich dein Vater treffen?“ „ Ich weis es nicht Professor ich muss warten: Bis er mir die Anweisungen gibt.“ Ein tiefer Seufzer entfuhr ihm „ Ich dachte nach Harrys Sieg über Sie wissen schon wen dachte ich wir hätten nun ruhe aber nein er muss ja immer noch Spucken“ Albus lachte „ Weist du Draco manchmal machen Menschen dinge die wir alle nicht verstehen. Voldemort wollte das sein Erbe weiter geht auch wenn er nicht daran geklaubt hat das Harry so stark sein konnte sie er dachte.“
„ Albus ich habe da mal eine Frage wir waren doch in der Vergangenheit. Ich habe gesehen wie Ginny hinter einem Baum stand und etwas Helles aus ihrem Zauberstab kam was war das.“
Albus staunte und sagte „ Das ist das licht der Elfen. Ginny hat die Kraft der Elfen. Das Heißt in ihrem Zauberstab ist das Haar einer Waldelfe und die eines Einhorns. Und diese beiden Mächten zusammen und die Liebe zu dir hat dich gerettet.“ Harry staunte nicht schlecht. Ihm fehlten die Worte. Nach dem Gespräch ging die beiden in die Große Halle und schauten nach dem Rechten aber da war alles in Ordnung. Sie machten sich auf In Harry Wohnung. Dort wartete schon Ginny auf die beiden. „ Du Draco ich weis nicht was mit Vivi los ist ich denke sie spürt das etwas anderes ist und das ihre Mutter in Gefahr ist.“
Plötzlich wurde Draco blass und Harry fragte geschockt „ Mensch was ist den los du schaust aus als ob du einem Geist begegnet währst“
„ Nein aber wenn er nun Marie den Trank verabreicht hat dann brauchen wir den gegen Trank?“ „ Ok ich sage Hermine und Severus bescheid die machen ihn und du wartetst und bleibst bei deiner Tochter.“ Harry machte sich schnell auf den Weg
in die Kerker. Als er dort ankam klopfte er an und Hermine öffnete die Tür „ Hermine, gut das du gerade da bist. Hör zu wir brauchen ganz dringend ei gegenmittel vom Rebeus trank. Draco weis nicht ob sein Vater ihr den trank gegeben hat.“ Hermine lies in Rein kommen „ Hallo Severus also meinst du ihr könnt das machen?“ Severus und Hermine sahen sich fragend an. Severus sagte mit nachdenklicher Stimmer „ Also wenn ich ganz Ehrlich bin. Rebus Zauber auflösen das ist sehr schwer. Und auch der Trank….. Ich werde mal sehen was ich finden kann.“
Severus verschwand in seine Privat Gemächer und Hermine bat Harry sich zu setzten,
„ Also Harry hat alles geklappt?“ Harry nickte und antworte „ Ja das schlimmste ist wir müssen warten bis er sich wieder meldetet. Draco ist bei Ginny und Vivi. Er macht sich schreckliche Sorgen. Das kannst du dir nicht vorstellen.“ „ Oh doch das kann ich mir vorstellen.“ Plötzlich wurden die beiden von Severus unterbrochen „ Also ich hatte noch ein gegenmittel es ist allerdings schon einige Jahre alt wenn wir Glück haben und Merlin auf unsere Seite ist kann der Rebus Zauber Aufgehoben werden. Aber wenn nicht müssen wir ein Jahr warten bis die Wirkung nachlässt.“
Harry schaute ihn an „ Severus aber wenn er anderes wirkt????“ „ Nein das kann er nicht, aber er könnte Nebenwirkungen haben. Einen neuen zu brauen braucht ein halbes Jahr. Ich sagte schon den Rebeus Zauber aufzuheben das ist schwer.“
Harry gab sich mir der antwort zufrieden er verabschiedetet sich.“ Er gib gerade aus dem Kerker als ihm auch schon Draco entgegen lief
„ Komm in 10 Minuten auf der KLichtung hast du das gegenmittel.“ Harry nickte auf dem Weg erklärte er ihm was Severus gesagt hat. Draco war erschrocken darüber aber er betete das der Trank wenn sie ihn den brauchten doch wirkte.
Keine 5 Minuten Später standen sie auf der Lichtung des Verbotenes Waldes.
Lusius wartete schon auf seinen Sohn „ Nun Draco hast du was ich dir gesagt habe? Gib mir den Ring und ich gebe dir deine Frau zurück. Sie ist wirklich eine nette die sich breitwillig mir ergeben hat.“ Dracos Augen wurden immer Größer „ Nein du hast meine frau nicht Vergewaltigt oder?“ Lusius Lachen war Kalt und Gefühllos „ Oh nein das nicht aber sie hat mich befriedigt. Sagen wir mal so ich hatte mein Vergnügen. Ich habe sie nicht angefasst aber sie mich:“ Draco „ DU SCHWEIN DU EHLDENIGES DU BIST NICHT MEIN VATER DU ABSCHEULICHES MONSTER“ In einer Ecke saßs Marie die weinte. Draco schmiss seinem Vater den Ring vor die Füße und rannte zu seiner Frau „ Marie liebling es ist vorbei ich bin bei dir. Dir wird nichts mehr passieren das verspreche ich dir.“
Marie jammerte „ Oh Draco dein Vater ist so scheußlich. Ich hasse ihn. Wie geht es Vivi“
„ Sie ist bei Ginny ihr geht es gut.“ Lusius. Lachte und zog sich den Ring an. Er sprach einen Zauber aus, aber nichts geschah Er fluchte „ VERDAMMT DAS KANN NICHT SEIN WARUM UM GOTTES WILLEN GEHT ES NICHT ICH MÜSSTE DOCH DIE MACHT DES LORDS HABEN:“ Harry lachte „ Glaubst du wirklich das wir dir den Echten Ring gegeben haben. Stupor“ Nun war lusius geschockt.“ „ Legimenta Apelilia“ Lusius wurde steif ins St. Mungos gebracht. Nun wurde dafür gesorgt das er niemals mehr raus konnte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle