Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Endlich Glücklich - Gefahr

von rose23

ein weites kapitel vielleicht gefällt euch das besser

Die Ferien vergingen wie im Flug. Mariella und Toni flogen einen Tag vor Schulanfang wieder nach Hause.
Sie versprachen sich in den nächsten Ferien zu besuchen.
Als sie die beiden zum Flughafen gebracht hatten packten sie wieder ihre Koffer um nach Hogwarts zu reisen. Auch Tante Petunia ging wieder mit nach Hogwarts.

Am nächsten Morgen stellten sie sich in den Kamin und flogen mit Flohpulver in ihre Wohnung. Dort angekommen gingen sie erstmal Hermine und Severus besuchen. Sie hatten sie zwar zu Weihnachten eingeladen aber sie hatten dankend abgesagt. Sie wollten ein ruhiges Weihnachten verbringen.
" Hallo Hermine, Hallo Serv na wie war euer Weihnachten?" Ginny umarmte ihre Freundin und Harry gab Severus die Hand " Danke einfach schön die ruhe. Es waren kaum Schüler da. Und bei euch?"
wollte Severus wissen " Bei uns wie immer wir hatten freunde von uns eingeladen und dann waren wir an Weihnachten bei meinen Schwiegereltern und an Sylvester haben wir bei uns gefeiert. Wie immer. Liegt was für das näste Halbejahr an?" Severus schüttelte den Kopf " nein eigendlich nicht, wir sollten langsam Anfangen unsere 5 Klässler auf die ZAG Prüfungen vorzubereiten. Die 7 Klässler auf die UTZ Prüfungen. Die Prüfungen werden dieses Jahr schon ende Mai beginnen. Dann haben wir nicht so viel Stress." Harry nickte. Langsam aber sicher kammen die Schüler aus den Ferien zurück. Zum Abendessen waren alle wieder da. Minerva begrüsste sie und nun kam das Festessen. Wärend des Essens kam Draco rein und ging schnell auf den Lehrertisch zu " Harry bitte komm mit sie haben Marie entführt. Ich weis nicht mehr was ich machen soll." Harry reagierte schnell Ginny stand auf und sie drei gingen aus der großes Halle " Wie konnte das Passieren?" " Ich weis es nicht ich war im Geschäft wie jeden Tag, als ich nach Hause kam lag der Brief da auf dem Tisch

" DRACO WENN DU DEINE LIEBE SCHLAMMBLUTFRAU WIEDERSEHEN WILLST DANN LASS MICH IN UNSER ALTES FAMILIEN HAUS: DU HAST 48 ZEIT ES DIR ZU ÃœBERLEGEN:

DEIN VATER

Draco war fertig " was sollen wir machen?" Harry überlegt hin und her. " Ich weis was wir gehen erstmal in unsere Wohnung ich muss mit Albus sprechen er weis immer was zu tun ist. Was ist eigendlich mit Vivi?"
" Ihr geht es gut. Durch den den Zauber hat er sie nicht endeckt. Ich habe sie erstmal zu Poppy gebracht Ginny kannst du dich um die kleine kümmern?" Ginny nickte und machte sich auf den Weg zu Poppy. Harry und Draco gingen in Harrys Wohnung und dort rief Harry nach Albus. Dieser erschien sofort in seinem Bild " Hallo Harry ah Hallo Draco wie geht es den so?" ein verschmitztes Lachen war zu sehen " Danke nicht so gut Professor. Meine Frau wurde entführt und ich weis nicht wo ich sie finden kann. Ich soll meinem Vater zurtritt in unser altes Haus beschaffen das kann ich nicht. Den der Mann der es gekauft hat ist ein Muggel." Albus Gesicht sprach viele Bände " Nun dann bleibt uns nicht anderes übrig als in die Vergangenheit zu Reisen. Ich werde euch behilflich sein. Ich habe schon damals ausgerechnet als der erste Angriff war wie lange ihr zurück Reisen müsst. Aber da hilft euch kein Normaler Zeitumkehrer. In meinem Büro habe ich etwas versteckt. Ihr könnt damit in die Vergangeheit Reisen. Ich werde euch in meinem Büro erklären."
die beiden sahen sich an und machten sich auf den Weg in Dumbeldores Büro das Passwort wusste Harry sie liesen sich vom Wasserpaier in das Büro bringen, dort wartete schon Albus auf die beiden
" Also das hier auf dem Schreibtisch ist eine Kugel. Dies ist ein Portschlüssel der euch in die Vergangenheit führt. Ihr werdet an einem ganze bestimmten Moment zurück gebracht. Harry du wirst sehen wie du Voldemort umbringst dann wirst du apparieren in diesem Moment ist der Leichnahm von Voldemort allein, du ´kannst den dann sehen wie Luzius den Ring wegnimmt ihr Appariert hinter ihm er und schaut euch an wo er den ring versteckt. Wenn er dann weg ist. könnt ihr ihn schnappen. Ihr müsst ihn nehmen und ihn zerstören. Doch bevor werdet ihr ein Dublikat anfertigen mit dem Zauber den ich euch aufgeschrieben habe. Dieser wird als Portschlüssel gemacht. So kann er wenn er ihn dann über den Finger zieht gleich nach Askaban gebrachht werden." Harry nickte er hatte verstanden.
" Ok ich glaube wir sollten uns dann fertig machen." Sie gingen noch mal alles durch und fassten beide an die Kugel. ein gewisses ziehen kam über sie und nach einigen Minuten landeteten sie auf der Lichtung wo der kampf statt gefunden hatte. Harry sah sich das ganze aus der ferne an. Wie er Voldemort in die enge getrieben hatte. Doch plötzlich sah er das Ginny hinter einem Baum stand und eine Fee aus ihrem Zauberstarb kam " Komisch das war also das gefühl das ich bekam." Er wusste nicht das Ginny auch da war. Anscheinend hatte sie sich wie er jetzt bemerkt versteckt und schickte ihm einen Patrinus als helfer. Plötzlich ging alles ganz schnell. alle verschwanden. Sie sahen Malfoy kommen.............




Ich hoffe es hat euch gefallen ich schreibe gerade am letzten rest der FF. Die neue FF wird auch bald Online sein also bis bald eurer Rose


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten