Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Abstecher mit Vampiren - Die Begegnung mit den Vampiren

von darknesslink81

Der Vampir drehte sich um, und schaute mich genau an. Er hatte ein aschfahles Gesicht, und seine Augen waren Blutunterlaufen. Ich erschauderte bei diesem Anblick, jedoch fasste ich mich schnell wieder und blickte dem Vampir ohne mit der Wimper zu zucken in die Augen. Er sagte kein Wort, und schaute dann die andere Person an. Ich folgte seinem Blick und erkannte, dass auch diese Person, im Übrigen eine Frau, ein Vampir war. Sie kam nun drohend und ihre Beißzähne entblößend auf mich zu. Ich wich etwas zurück, und stieß auf einmal Rückwärts gegen die Türe. Sie war zu. Doch ich dachte nicht weiter drüber nach, und lies den Lumoszauber am Zauberstab erlischen. Ich hob drohend den Zauberstab, und der Vampir blieb wirklich stehen. Ich überlegte Fieberhaft was ich tun könnte, da viel mir ein, das ich im Rucksack mein Pflegeset hatte. Ich zog es heraus, und warf die Büchse vor die Füße des weiblichen Vampirs. Diese schaute hinab, und ich schaute kurz zu Spike rüber. Ich erschrak, der männliche Vampir war seinem Hals sehr nahe. Ich hechtete los, ohne auf die Konsequenzen zu achten, an dem überraschten weiblichen Vampir vorbei, und war mich mit meinem gesamten Gewicht gegen den männlichen Vampir. Dieser wankte zu Seite, und musterte mich nun mit, wie ich denke Respekt, in den Augen. Er öffnete den Mund, und entblößte seine spitzen Zähne. Er sagte, dass ich lieber nicht die Konfrontation mit einem Vampir suchen solle, und lieber kapitulieren solle. Ich widersprach ihm, und sagte dass er und seine Partnerin keine Chance hätten. Der Vampir kam einen Schritt auf mich zu, und packte mich am Kragen. Er hob mich ein paar Zentimeter über den Boden, und warf mich dann durch den halben Raum. Ich wurde hart gegen die Wand geschmettert und blieb erst einmal liegen. Ich schaute in die Richtung wo die Vampire standen, und sah das der weibliche sich erneut an mich Ranpirschte. Ich überlegte Fieberhaft, es war nun schon seit 5 Dunkel, und es dauerte noch etwas bis das Tageslicht erschien. Ich fragte mich, ob ich einen Sonnenzauber einsetzen sollte, verwarf den Gedanken doch sofort wieder, weil es einfach zu lange gedauert hätte. Ich blickte mich um, und zu meiner Rechten stand ein hölzerner Tisch. Die Vampirfrau folgte meinem Blick, und verstand sofort was ich vorhatte. Ich hechte los, doch die Vampirfrau war rasch bei mir, und versetzte mir ein Schlag, der mich umwarf. Ich schnappte nach Luft, und stand der Vampirfrau nun Angesicht zu Angesicht gegenüber. Sie fletschte die Zähne, und ich machte etwas, womit sie wohl nicht rechnete. Ich lief auf sie zu, und holte sie von den Beinen. Sie stürzte zu Boden, und ich nutzte die Zeit um den Holztisch zu erreichen. Doch bevor ich ihn erreichte, sprang mir die Vampirfrau in den Rücken, und brachte mich zu Fall. Sie drehte mich um, und schaute mir direkt in die Augen. Sie hielt ein Moment inne. Ich denke das lag daran, dass ich jede Frau verzaubere mit meinem Aussehen und es anscheinend auch bei Vampiren klappte. Ich nutze ihre Abwesendheit, und schleuderte sich über mich, genau in den Tisch, dieser ging krachend zu Bruch. Ich richtete mich auf, und auch die Vampirfrau stand wieder. Diese Vampire hatten wirklich eine Ausdauer, und wie normal bei Vampiren, eine einzigartige Stärke. Ich plante in meinem Kopf, und kam zu einem irren, aber vielleicht guten Gedanken. Ich hetzte erneut auf die Vampirfrau zu, diese sprang mich an, und ich lag wieder am Boden. Sofort nährte sich ihr Kopf meinem Hals, und ich fühlte wie ihre Lippen meine Schlagader suchten. Sie biss zu…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón