Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Abstecher mit Vampiren - Der Tempel von Mu

von darknesslink81

Wir drangen in den Wald ein, und schauten uns immer wieder um, doch niemand sah etwas Bedeutungsvolles. So tiefer wir kamen, umso dichter wurde auch der Wald. Susi, ging die ganze Zeit neben mir, und mir viel wieder auf, dass sie mich ansah. Ich fragte sie, ob zuhause jemand auf sie wartete. Sie sagte schüchtern und piepsiger Stimme, dass es in ihrem Leben bisher noch niemanden gab, und sie sich wünschte endlich den Richtigen zu finden. Als ich sagte, dass ich und sie gerne mal ausgehen könnten, wurde sie rot und lies sich zurückfallen. Nun ging ich alleine an der Spitze. Es ertönte ein komisches flüstern zu meiner Rechten, und ich drehte mich schnell in diese Richtung, doch da war nichts. Im gleichen Augenblick ertönte ein flüstern hinter mir. Ich schaute hinter mich, doch wieder nichts. Ich drehte mich zu meinem Team um, und erstarrte. Susi und Spike waren fort, und Richard lag am Boden, und rührte sich nicht. Ich ging schnell zu ihm herüber und probierte ihn zu wecken, doch ohne Erfolg. Ich entschloss mich weiter zu gehen. Doch ich hätte mir wohl mal seinen Hals genauer ansehen sollen. Ich ging also noch ein wenig vor, und als ich um einer Ecke bog, stand ein, so schien es, verlassener Tempel vor mir. Ich fragte mich was aus Susi und Spike geworden war, und ob sie vielleicht in diesem Tempel seien. Ich nährte mich dem Tempel, und schaute mir das hölzerne Tor an. Ich öffnete es und betrat den Tempel. Im Tempel war es sehr dunkel, und ich konnte gut und gerne 1m sehen. Ich zog meinen Zauberstab und sprach Lumos, sofort erhellte sich der Raum, und ich bemerkte, dass dies nur ein Vorraum vom eigentlichen Tempel war. Jedoch war die Tür zum Tempelraum wohl von der anderen Seite blockiert, denn ich schaffte es nicht sie zu öffnen. Ich suchte nach einer alternative, und fand eine Falltür. Diese lies sich öffnen, und ich stieg, die, sich darunter befindliche, Leiter herab. Es war doch etwas dreckig in dem Keller dieses Tempels und ich machte mir große Sorgen das meine Haare oder mein perfektes Aussehen schaden nehmen könnte. Ich öffnete eine Tür, diese führte in einen länglichen Tunnel, an dessen Ende sich ein Durchgang befand, was ich daran sah, dass am Ende ein Licht brannte. Der Tunnel war bestimmt 100m lang, und ich ging langsamen Schrittest auf den Durchgang zu. Ich hörte Stimmen flüstern, die immer wieder sagten, dass sie endlich wieder frisches hätten (was genau sie meinten mit frisch, wusste ich nicht). Ich pirschte mich langsam an den Durchgang ran, und schaute mit einem Auge um die Ecke. Was ich da sah, war wirklich schockierend Spike hing, vor zwei komisch aussehenden Leuten in schwarzen Umhängen, und war bewusstlos. Auf einmal nährte sich einer der Leute, Spike, und nährte sich seinem Hals. Ich begriff, dank meines guten Verstands, dass der Mann, der sich Spikes Hals nährte, ein Vampir war. Ich stürmte also aus meinem Versteck, und schrie keine Bewegung.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film