Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Abstecher mit Vampiren - Die Reise beginnt

von darknesslink81

Es war schon später Mittag, als ich am 14. April 1985 aufwachte. Ich trank einen Kaffee wie jeden Morgen, und las am Frühstückstisch den Tagespropheten. Auf einmal klopfte eine Eule an mein Küchenfenster. Ich stand auf, öffnete das Fenster, und sie flog hinein. Sie setzte sich auf den Tisch und lies ein Brief fallen. Ich gab ihr Wasser, und widmete mich dann ganz dem Brief der Eule. Ich öffnete ihn und drin stand folgendes:

Sehr geehrter Mr. Lockhart,

wie wir ihnen hiermit Mitteilen, werde sie gebeten am 15. April um 13:00Uhr auf eine Expedition mitzukommen. Der Start ist um 15:00Uhr. Sie als hochgeschätzter Kollege in der Archäologie, müssen auf jeden Fall dabei sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie Zeit fänden. Alles weitere, wie Ziel der Expedition, finden sie im Anhang.

Mit freundlichen Grüssen
Professor Dimitri Regnald
Leiter des Archäologiemuseums England


Ich muss dazu erwähnen, dass ich bevor ich Meister in Bekämpfung gegen dunkle Künste wurde, ein angesehener Archäologe war. Ich las mir den Anhang durch, und wurde baff. Sie hatten tatsächlich vor, das verlorene Land Mu zu finden. Da manche Leser Mu wohl nicht kennen, werde ich ihnen hier schnell erklären was es mit dieser Insel auf sich hat. Mu, gilt als eine versunkene Insel, die aber laut einiger Legenden ab und an, an die Oberfläche zurückkehrt. Man sagt, dass es dort viele archäologische Schätze gebe. Ich war begeistert von der Idee, und schrieb zurück, dass ich auf alle Fälle mitfahren würde. Ich schickte die Eule los, und fing dann an meine Sachen für den nächsten Tag zu packen. Natürlich, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass zwei Vampire in Mu auf uns warteten. Oder eher gefangen waren. Den Rest des Tages, las ich Bücher über Mu und seine Legenden. ich fand heraus, dass die Insel vor ungefähr 5000 Jahren unterging, und die ganze Zivilisation mit sich zog. Aber nirgends wurde beschrieben, wie man auf diese Insel kam, oder wann sie auftauchte. Bis… ja bis ich ein Buch aus Ägypten aufschlug. Dort stand, dass es ein Pharao gewagt hatte, eine Expedition nach Mu anzuführen. Das Team kam nie zurück. Nur eine Nachricht erreichte damals den Hof, die Insel wäre überwältigend, und dass es sehr viele Schätze gebe. Ich ging spät zu Bett, und träumte in der Nacht davon, dass wir die Insel fanden, und mit vielen Schätzen heimkehrten. Um 10:00Uhr am nächsten Morgen wachte ich auf, und duschte erstmal. Dann speiste ich etwas, und zog mich an. Natürlich durften meine Haare nicht zu kurz kommen, also stylte ich sie mir wie immer, und nahm dann meinen Besen zur Hand. Ich verschloss mein Haus, und starte durch. Pünktlich um 13:00 Uhr landete ich vor dem Archäologiemuseum. Professor Regnald, begrüßte mich aufs herzlichste, und stellte mir dann das Team vor. Ich war der Anführer dieser Expedition versteht sich. Mein Team bestand aus 3 Leuten. Susi Susperonas, eine Frau, die alles für Archäologie gab, und wie ich an ihren Augen sah auch für mich. Richard Rentsal, ein Kollege von mir, den ich eigentlich nicht leiden kann, aber der auf jeden Fall dabei sein musste. Und Spike, Spike war ein kleiner Kobold, der uns immer half, wenn wir seine Hilfe benötigten. Wir machten uns untereinander bekannt, und um Punkt 15:00Uhr flogen wir los.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz