Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love Is Everywhere! - Lily Evans und James Potter

von Nymphadora. Lupin

James

Ich habe es geschafft, ich habe es tatsächlich geschafft! Lily Evans, das wohl schönste Mädchen der gesamten Schule hat nach so vielen Jahren endlich 'ja' zu meiner Frage gesagt, ob sie wohl mit mir ausgehen würde! Ich kann es immer noch nicht glauben. Das ist nicht echt. Es hat so lange gedauert, so oft hat sie mich zurückgewiesen und dann, ganz plötzlich, sagt sie 'ja'? Ich habe in dem Moment vergessen, wie das Atmen geht, ich hätte niemals an sowas gedacht, nicht an die Antwort, nach der ich mich schon so lange gesehnt hatte und welche ich nun endlich bekam … Ja, das Glück hat mich sogar so sehr überhäuft, dass ich nichts mehr gesagt habe, nur grinsend den Gang entlang gehüpft bin und vor mir hingesummt habe. Es musste echt dämlich ausgesehen haben. Tatze meinte, ich habe irgendeine Krankheit und wollte mich schon in den Krankenflügen bringen, hätte es wahrscheinlich auch getan, wäre Moony nicht gewesen. Und nun liege ich genauso dümmlich grinsend in mein Bett und kann an nichts anderes mehr denken, außer daran, dass ich diese Chance auf keinen Fall vermasseln darf. Also einfach alle anderen Mädchen ignorieren (als ob das schwer ist), meine Haare vielleicht etwas kämmen und ganz wichtig: Nichts von mir erzählen. Es sei denn, Lily besteht drauf, dann kann sie natürlich alles von mir wissen. Hach, ich bin ein verliebter Idiot. Hoffentlich gefällt Lily das letztere Wort in Verbindung mit 'verliebt' mehr, sonst bin ich wohl gleich bei ihr unten durch. Aber keinen Stress machen, nur keinen Stress machen … wobei, eigentlich mache ich mir doch nie Stress.

Lily

Ist es richtig, was ich getan hatte? Durfte ich James so einfach nachgeben, nach all den Jahren? Ja, er hat sich verändert, da muss ich meinen Freundinnen recht geben, aber ihn deshalb gleich alles zu geben, was er will? Auch wenn es sowas von süß war, wie er vorhin so dämlich grinsend davon gehüpft ist. Nein, kein dämliches Grinsen, ein süßes Lächeln. Ich habe so ein Strahlen noch nie in seinen Augen gesehen, als ich ihm zugesagt habe. Eigentlich war ich schon bei dem Gedanken gewesen, ihm wieder einen Korb zu geben, aber ich konnte es nicht, ich weiß auch nicht, warum. Auch jetzt, obwohl ich mir fast sicher bin, dass es ein Fehler war, 'ja' zu sagen, hielt mich etwas davon ab, zu James zu gehen und die Verabredung wieder abzublasen. Doch was war es? Was hinderte mich daran? Hat James mir etwas Liebestrank eingeflößt, als ich mal nicht hingeschaut habe. Ach Quatsch, so erstaunt wie sein Gesicht vorhin war … Obwohl, er war schon immer ein guter Schauspieler … Ach, vergiss dass, Lily! Und schon wieder: etwas hinderte mich daran, James die Schuld für meine Nachgiebigkeit zu geben. Und obwohl ich es nicht mal wirklich zu denken wagte, war mir klar, dass es nur eins sein konnte...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck