Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love Is Everywhere! - Bill Weasley und Fleur DeLacour

von Nymphadora. Lupin

Fleur

Schon seit ich denken kann, bekomme ich zu hören 'Ist sie nicht wunderschön' und 'So ein hübsches Mädchen'. Ja, natürlich war ich schön, sehr schön sogar, und ja, manchmal hatte ich dies auch schon ausgenutzt, wenn ich etwas von einem Jungen wollte, nicht mal selten. Doch trotzdem ... es ist einfach ein tolles Gefühl, zu wissen, dass der Mann, mit dem ich nun verheiratet bin, nicht nur mit mir zusammen ist, weil ich wunderschön, elegant und so weiter bin. Nein, er ist an meiner Seite, weil er mich liebt. Wenn ich das meinen Freundinnen erzähle, kommt immer 'Wieso bist du dir da so sicher?'. Aber antworten kann ich darauf nicht. Nicht, weil sie recht haben, sondern weil ich die Antwort nicht weiß, denn ich verstehe dieses ganze Vertrauen selber nicht. Doch eins weiß ich, dass ich Bill Weasley für immer lieben werde und egal was passiert, ich immer bei ihm bin und jede Sekunde der Zweisamkeit genieße...

Bill

Immer wieder klopfen mir meine Kumpels auf die Schulter und meinen, wie viel Glück ich doch mit Fleur hätte, mit ihrem Aussehen und ihrem Körper. Ja, ich hatte wirklich Glück mit ihr, aber mein Verlangen nach ihrer Nähe liegt weniger an ihrem Aussehen, als an ihr selbst. Sie tut mir gut. Würde ich dies jemanden erzähle, könnte der sich wahrscheinlich vor Lachen nicht mehr einkriegen, aber es stimmt: Mir ist ihr Körper, ihr Gesicht, all das ist mir egal. Selbst, wenn sie hässlich wäre (was ich mir nicht vorstellen könnte), würde sie die Frau meines Lebens sein. Ja, es klingt vollkommen kitschig, doch manchmal ist die Wirklichkeit so, dagegen kann man nichts tun und ehrlich gesagt, will ich auch nichts ändern. Trotz des Kriegs kann ich mich nicht beschweren über mein Leben und ich kann nur hoffen, dass dieser bald ein Ende haben wird und das ohne Opfer, welche mir das Herz zerreißen würden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle