Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love Is Everywhere! - Remus Lupin und Nymphadora Tonks

von Nymphadora. Lupin

Ja, da ihr die beiden als Paar toll findet und ich auch, schreib ich als nächste über sie. Vile Spaß beim lesen. :*
_________
Tonks
Warum bloß tut mir Remus so weh? was hab ich ihm getan? ich liebe ihn und will am liebsten mein Leben mit ihm verbringen, doch er lässt mich nicht an sich ran.
Immer kommt er mir mit der Ausrede, er sei "zu alt, zu arm und zu gefährlich".
das Alter spielt doch in der Liebe keine Rolle. Auch Menschen über siebzig können sich lieben und auch die, die dreißig Jahre Altersunterschied haben, werden glücklich.
Und das Geld mir nicht wichtig ist, müsste Remus doch wissen, so gut kennt er mich doch. Außerdem habe ich einen festen Job als Aurorin und bin auch nicht die Schlechteste, also könnte ich sogar für uns beide zusammen sorgen. Noch besser für ihn!
Und zum letzten Punkt: Wann bitte ist er denn gefährlich? An Vollmond nimmt Remus den Wolfsbanntrank und gut ist!
Natürlich frage ich mich dabei, und das würde jeder in meiner Situation tun, ob er mich denn überhaupt liebt. Als ich ihn das letzten Sonntag im Fuchsbau fragte, versicherte Remus mir sofort, er liebe mich, aber...Und dann kamen wieder die üblichen Gründe.
ich weiß auch, dass es wahrscheinlich noch zweiweitere, entscheidende Punkte gibt.
Erstens hat er Angst, dass ich ebenfalls zur Außenseiterin werde, durch ihn meinen Job verlieren könnte, meine Freunde. Diesen Dingen bin ich mir durchaus bewusst und es würde sicher ein schrecklicher Verlust werden, aber ich weiß auch, dass er es wert ist (zumindest sehe ich das so).
Außerdem hätte hätte dies auch Vorteile, denn, wenn ich eine wirklich gute Aurorin wäre, würden sie mich behalten und wahre Freunde würden mich dann unterstützen. Aber auch ohne, dass ich mit ihm zusammen bin, könnten diese Probleme Realität werden. Ich habe wegen dem Orden meine Freunde chon lange nicht mehr gesehen und kann mich wegen meines Liebeskummers nicht auf meine Arbeit konzentrieren...
Und jetzt zum zweiten Punkt und ich denke, dass dieser besonders entscheident ist: Remus hat Angst davor, mich wieder zu verlieren. Er hat Angst, dass ich, wenn ich mit ihm zusammen komme, die Probleme erst richtig begreife und deshalb wieder Schluss mit ihm mache!
Aber das würde ich nie tun, denn ich liebe ihn so sehr, wie ich noch Niemand anderen geliebt habe.

Remus
Warum versteht Tonks es nicht? Warum versteht sie nicht, dass ich nicht gut für sie bin?
Ich bin ein armer, alter , verhasster Werwolf. nie und Nimmer könnte ich für sie sorgen, Lehrer war der einzige Job, den ich je hatte!
Alle machen einen großen Bogen um mich, wollen nichtmal mit mir reden, können es nicht. Ihr würde es genauso ergehen. Ihre Eltern würden mich nie akzeptieren, ihre Freunde wären nicht länger ihre Freunde und ihrer Arbeit als Aurorin könnte sie auch "Auf Nimmerwiedersehen" sagen.
Und wenn ich sie verletze? ich würde mir das nie verzeihen können.
Tonks hat jemand viel besseren verdient. Einen Mann ihres Altrs mit Geld und ohne irgendein entscheidendes Problem.
Das einzige, was ich ihr geben könnte, ist meine Liebe, doch abgesehen davon, dass dies nicht reicht, würde ich ihr nichteinmal diesen Wunsch erfüllen können. ich würde mir immer Vorwürfe machen, ihr immer ein besseres Leben wünschen...Ein Leben ohne mich!
Mir tut es weh...Mir tut es weh, sie und ihre Schmerzen zu sehen. Mit tut es weh, sie immer wieder zurückzuweisen.
Ich kann ihr nicht in die Augen sehe, aus Angst, mich in ihnen zu verlaufen und dann doch nachzugeben.
Was, wenn ich nachgebe und Tonks danach bemerken würde, wie Recht ich hatte? Sie würde mich verlassen und das könnt ich nicht ertragen...
Wenn sie mich bloß nicht immer so ansehen würde...Ich kann all meine Worte in ihren schmerzerfüllten Augen wiedererkennen. All die Sehnsucht. ich wünsche mir, ich könnte sie unbeschwert in den Armen halten, durch ihr Haar streicheln, sie küssen...Aber ich darf nicht...!

________________
Also vorneweg: Ich hab bemerkt, dass Tonks gedanken eher wie in ein Tagebuch aufgelistet sind. leider war ich da schon fertig mit schreiben und konnte keine Stelle erkennen, an der ich etwas verändern könnte.
So, und jetzt ist es Zeit für euch, Kommis zu hinterlassen...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit