Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love Is Everywhere! - Harry Potter und Ginny Weasley

von Nymphadora. Lupin

Harry
Ginny gibt mir halt und Trost. Wenn ich mit ihr zusammen bin, vergess ich die schreckliche Zeit, welche uns bevor steht und was ich tun muss. Ich liebe sie und unsere gemeinsame Zeit, wenn sie mich küsst oder sich einfach bloß eng an mich schmiegt. Auch bin ich froh, dass Ron es "ok" findet und unsere Freundschaft dadurch nicht auf dem Spiel steht.
Ich weiß noch, wie Ginny war, als ich sie kennengelernt hatte. Wenn sie auch nur ein Wort in meiner Nähe herausgebracht hatte, dann wurde sie so rot wie eine Tomate mit Sonnenbrand. Damals fand ich es einfach bloß nervig und peinlich, doch wenn ich jetzt zurückdenke an diese Zeit, dann war es doch eigentlich süß.
Obwohl alles so perfekt mit ihr ist, kann ich nicht mit ihr zusammen bleiben. Voldemort nuzt die Freunde seiner Feinde aus und so würde ich Ginny bloß unnötig in Gefahr bringen. Hoffentlich wird sie es gut verkraften. Zwar ist sie ein tapferes Mädchen, doch vielleicht wäre das zu viel für sie und natürlich wird sie es nicht so einfach hinnehmen. Aber das muss sie und ich werde auch keinen Rückzieher machen, denn dass darf ich nicht, wenn ich Ginny liebe...Und dass tu ich!

Ginny
Ich bin so froh, endlich mit Harry zusammen zu sein. Es ist wie ein Traum, nein, eine Bestimmung, die ich seit meiner Geburt hatte und welche sich nun erfüllt.
Was an Harry so toll ist?
Nun, angefangen natürlich bei seinem Mut. Er denkt nie an sich und spielt immer den kleinen Helden, der er nicht sein will. Er entscheidet sich für das Gute, auch wenn es noch so schwer ist, und sagt dem Bösen direkt ins Gesicht, was er denkt.
Harry ist wie Feuer. Manchmal scheint er wie eine kleine, schwache Flamme, die man einfach auspusten könnte. Doch diese Flamme kann sich schnell zu einem großen Feuer ausbreiten und dann steht ihm nichts mehr im Weg.
Aber vor diesem Mut und dieser Selbstlosichkeit hab ich auch Angst, denn Harry wird irgendwann nach Voldemort suchen und mit mir aus einem sicherlich edlen Grund schluss machen. Das wäre sicher sehr romantisch, wenn ich bloß sicher wäre, dass wir beide den Krieg überleben. Allein der Gedanke, Harry zu verlieren, ist für mich unerträglich. Mir tut seine Nähe gut und ich spüre, dass es andersherum auch so ist.
Deshalb mach ich mir jetzt noch keine Sorgen, sondern genieße erstmal unsere Zweisamkeit. Wer weiß wie lange noch alles so "ruhig" und "unbeschwert" bleibt...


_________
Kommi`s Plz & zu welcher Zeit spielen diese Gedanken???


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe