Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kreise des Phönix - Geständnis

von Ephri Potter

Hallo ihr Lieben! Merci für die Kommis *freu* Hoffe euch gefällt das neue Kapitel *breit grinst*

Geständnis

„So meine Lieben. Hier habt ihr eure Stundenpläne.“, mit einem breiten Grinsen verteilte Albus die Zettel an die Mitglieder des Ordens und erntete von den meisten nur empörte Blicke. „Ihr seht, dass Miss St. James euch diese Woche täglich unterweisen wird. Die Stunden beginnen immer um 19 Uhr, im Raum der Wünsche.“, erklärte er den Anwesenden.

„Albus ist das wirklich nötig? Ich meine, wir sind sicher auch selbst in der Lage diese Zauber zu üben.“, warf Tonks ein und musterte den Schulleiter skeptisch. „Natürlich wärt ihr in der Lage, die Zauber selbst zu erlernen, aber mit Miss St. James Hilfe wird es einfach schneller gehen.“, erwiderte er und zwinkerte ihr zu.

„Außerdem werden Sie nach dem Unterricht in der Lage sein, ihren Kollegen, das Gelernte beizubringen.“, meldete sich nun auch Finn zu Wort. Dumbledore nickte. „Ihr seht, diese Woche erlernt ihr die nötigen Fähigkeiten, die ihr braucht, um auch den anderen Auroren, das Wissen der Priori weitergeben zu können.“

Alle Anwesenden nickten, selbst Moody. „Na dann, bin ich schon mal gespannt, wie Sie sich morgen anstellen werden.“, meinte er mit einem kleinen Lächeln in Finns Richtung und verließ Albus Büro.
Harry hatte, unbemerkt von den anderen, ebenfalls bereits den Raum verlassen. Er musste noch einiges für sein Treffen mit Finn vorbereiten. Er hatte gleich gewusst, dass sie heute Abend kommen würde, da sie ihm, sobald sie Albus Büro betreten hatte, ein freundliches Lächeln zugeworfen hatte.

Auch Finn verabschiedete sich von den Ordensmitgliedern und begab sich in ihre Räume. Sie wollte sich noch etwas frisch machen und die Kleidung wechseln, bevor sie sich mit Harry traf.
Unentschlossen begutachtete sie die Auswahl an Kleidung in ihrem Kleiderschrank. Da sie ja nicht wusste, was Harry geplant hatte, entschied sie sich für eine schwarze Stoffhose und eine passende Wickelbluse in Weiß, darüber trug sie einen knielangen Wollmantel, der ebenfalls in Schwarz gehalten war. Zufrieden betrachtete sie sich im Spiegel. Mit einer kurzen Handbewegung hatte sie auch ihr Haar in Ordnung gebracht. Es war jetzt zu einem leichten Pferdeschwanz zusammengefasst, welcher durch ein weißes Band zusammengehalten wurde.

Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte ihr, dass es an der Zeit war zu gehen. So griff sie nach ihrem Umhang und verließ ihre Räume.

Nervös schritt Harry auf dem Quidditchfeld auf und ab. Er hoffte, dass Finn seine kleine Überraschung gefallen würde. „Erwartest du jemanden?“, hörte er eine amüsierte Stimme fragen. Harry drehte sich um und blickte in Finns blitzende Augen. „Nicht wirklich. Weißt du, es ist so eine Eigenart von mir, bei eisigen Temperaturen, auf dem Quidditchfeld hin und her zu laufen.“, erwiderte er und warf Finn ein schelmisches Lächeln zu. Finn erwiderte das Lächeln. Ihr Blick fiel auf die beiden Besen, die Harry in der Hand hielt. Fragend wanderten ihre Augenbrauen nach oben.

„Ich dachte ich gebe dir eine kleine Flugstunde.“, antwortete er und hielt ihr einen der Besen hin. Unsicher griff Finn nach dem Besen. „Hältst du das für eine gute Idee.“, zweifelnd besah sie sich den Gegenstand in ihrer Hand. „Wenn du es nicht willst Finn, dann müssen wir nicht. Ich dachte nur, da du von dem Flug damals doch so begeistert warst. Aber die Entscheidung liegt bei dir.“, erwiderte er und sah Finn fragend an.

Diese schluckte. „Also gut. Es kann ja nicht sein, dass ich als Hexe nicht auf einem Besen fliegen kann.“, meinte sie mit einem kleinen Lächeln. Harry nickte zufrieden. „Also gut, mach mir einfach alles nach, in Ordnung?“ „In Ordnung.“, meinte sie und bemühte sich ihre Nervosität nicht allzu offen zu zeigen.

Ausführlich erklärte Harry Finn die einzelnen Schritte und war nicht verwundert, dass sie diese ohne Probleme ausführen konnte. Er hatte eigentlich nichts anderes erwartet. Nach anfänglichen Unsicherheiten schwebte Finn neben Harry durch die Luft und warf ihm ein glückliches Lächeln zu.

„Traust du dir zu noch etwas höher zu fliegen?“, fragend sah Harry zu der jungen Priori. Diese nickte. „Wenn du mich auffängst, wenn ich runterfalle, kein Problem.“ Harry grinste. „Klaro. Ich stell mir einfach vor du bist ein Schnatz.“, erwiderte er und seine Augen blitzten belustigt auf. Finn murmelte etwas Unverständliches, flog aber höher und war kurze Zeit später, auf gleicher Höhe mit Harry und folgte ihm.

„Fliegen wir in eine bestimmte Richtung?“, skeptisch musterte sie ihn, als er seinen Besen in Richtung der Schlosstürme lenkte. „Natürlich. Bleib einfach neben mir Finn.“ Als sie den Türmen näher kamen, sah Finn Lichter und sie bemerkte, dass Harry die Höhe reduzierte und dann auf einem der Türme landete. Sie tat es ihm gleich und stellte erstaunt fest, dass überall auf dem Turm lichtspendende Kerzen schwebten.

„Was?“, irritiert blickte sie sich um. „Nun ja, da ich mich heute Vormittag dir gegenüber wie ein Vollidiot verhalten habe, muss ich das doch irgendwie wieder gut machen, oder?“, Harry sah sie zärtlich an. „Da hast du Recht.“, erwiderte sie warf ihm einen spitzbübischen Blick zu.
Mit einem „Plopp“ erschienen ein gedeckter Tisch und zwei Sessel. „Setz dich doch.“, meinte Harry an Finn gewandt. Diese legte ihren Umhang ab und ließ sich auf einem der Sessel nieder. Harry nahm ihr gegenüber Platz. Verwundert stellte Finn fest, dass es auf dem Turm gar nicht kalt war.

„Sag mal Harry, wie kommt es, dass es hier nicht kalt ist? Ich meine wir befinden uns draußen. Ich kenne keinen Wärmezauber, der bei größeren Flächen oder über eine längere Zeit wirkt.“
„Es handelt sich um keinen normalen Wärmezauber. Ich habe ihn aus dem Buch.“, erwiderte Harry. Finn lächelte. „Tja, das lässt ja auf die morgige Unterrichtsstunde hoffen.“, kam es von ihr. Ein weiteres „Plopp“ ließ beide zur Seite blicken und sie bemerkten, dass neben ihnen ein Tisch mit Speisen erschienen war. „Ich hoffe doch, du hast Hunger.“, kam es von Harry und Finn nickte.

Stumm genossen sie die Speisen und warfen sich hin und wieder Blicke zu. Kaum, dass sie das Essen beendet hatten, räusperte sich Harry und setzte zum Sprechen an.

„Finn, wegen heute Vormittag.“, begann er. „Du hattest Recht damit, dass ich eine Situation gesehen und einfach etwas hinein interpretiert habe.“ Harry sah sie entschuldigend an. „Ich möchte, dass du weißt, wie leid es mir tut. Ich hatte nicht das Recht dir Vorwürfe zu machen oder dich derart zu beleidigen. Es war nur ....“

„Ja?“, interessiert hatte Finn eine Augenbraue in die Höhe gezogen und sah Harry an. „Um ehrlich zu sein. Ich war eifersüchtig auf diesen Andrews.“, unsicher blickte er zu Finn. Diese lächelte nur. „Ich weiß.“, antwortete sie und erhob sich vom Sessel um zu einem der Turmzinnen zu gehen. Harry folgte ihr.
Finn ließ ihren Blick über die dunkle Landschaft gleiten. Sie fühlte, dass Harry dicht hinter ihr stand und griff nach hinten und umschloss seine Hand mit ihrer, dann lehnte sie sich an ihn. „Finn?“, flüsterte er ihr ins Ohr und sie spürte seinen Atem an ihrer Wange. „Ja?“ „Ich war auf Andrews eifersüchtig, weil ich mich in dich verliebt habe.“, sanft strich er mit seinen Lippen an ihrem Hals entlang.

Finn seufzte und legte ihren Kopf etwas zur Seite. „Harry?“, murmelte sie leise. „Hmmm?“ „Ich…. Ich fühle dasselbe.“ Harry lächelte und drehte Finn um, so dass er ihr in die Augen sehen konnte. In Finns Augen spiegelt sich der Mondschein und Harry strich ihr zärtlich über die Wange, dann senkte er den Kopf und küsste sie.

Als sich von einander lösten, mussten beide lächeln. „An deine Art der Entschuldigung könnte ich mich gewöhnen.“, meinte Finn und küsste Harry noch einmal zärtlich. Harry lachte. „Na wenn das so ist.“, erneut umschloss er Finns Lippen und sie küssten einander leidenschaftlich.

Harry fühlte auf einmal ein Kribbeln in seinem Körper und die Umgebung um ihn herum verschwand. Atemlos trennten sich die beiden voneinander und Harry bemerkte, dass sie sich nicht mehr auf dem Turm, sondern in seinen Räumen befanden, genauer gesagt in seinem Schlafzimmer. Finn, die seinen irritierten Blick bemerkt hatte, schmunzelte. „Ich dachte mir ein Ortswechsel könnte nicht schaden.“, meinte sie nur mit einem unschuldigen Blick.

Harry zog eine Augenbraue in die Höhe. Ohne Vorwarnung hob er Finn hoch und trug sie zu seinem Bett. Sanft legte er sie darauf ab und blickte sie durchdringend an. Dann küsste er sie und Finn kam ihm nur zu gern entgegen. „Du kannst es dir noch anders überlegen.“, flüsterte er ihr leise ins Ohr und sein Blick suchte den ihren.

„Ich habe keinen Grund es mir anders zu überlegen, Harry.“, wisperte Finn ihm ins Ohr und hauchte ihm einen zarten Kuss auf den Hals, bevor sich ihre Lippen wieder zu einem stürmischen Kuss trafen.

Hier mach ich Schluss für heute, alles weitere bleibt eurer Fantasie überlassen *hihi*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch