Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts sucht den Superstar - Die 10. und letzte Entscheidung (+Gewinnerin!!!!!)

von LoveHateHeartbreak

"Hogwarts sucht den Superstar" geht zu Ende. Dies war auf dem dieswöchigen Titelblatt von Rita Kimmkorn zu lesen. Nach vielen Wochen und Monaten voller aufregender Ereignisse geht eine Ära zu Ende. Die Talentshow rund um DEN "Superstar" von Hogwarts findet in wenigen Sekunden ein Ende. Lily Potter hat sich von Beginn an gegen jegliche Konkurrenz durchgesetzt und es bis ins Finale geschafft. Hermine Granger musste für die freiwillig ausgestiegene Luna Lovegood im Finale nachrücken und befindet sich somit nach ihrem Ausscheiden wieder im Finale. Zwei Frauen. Zwei Finalistinnen. Wer wird das Rennen um den "Superstar" von Hogwarts machen? Es wird spannend. Denn jetzt ist es endlich soweit. Die Entscheidung ist gefallen.

"Liebe Damen und Herren! Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten! Seit Wochen fiebern Sie alle mit den Kandidaten dieser Show mit und haben alle 10 so gut es ging mit ihren Stimmen unterstützt! Auch unsere Leser haben fleißig mit abgestimmt und mitentschieden, wer ins Finale kommen soll und wer eben nicht. Auch im Finale musste nun wieder die Spreu vom Weizen getrennt werden und nur einer dieser beiden Damen kann heute Abend diese Show gewinnen. Neben einem vergoldeten Pokal gibt es noch ein Säckchen voll mit purem Gold! Der Beutel wurde von Dolores Umbridge erfunden und füllt sich von Zeit zu Zeit immer wieder von selbst auf! Der Gewinn bringt einem also ewigen Reichtum. Doch jetzt ist es endlich soweit!".

Rita Kimmkorn öffnete den Umschlag und ließ sich überhaupt nichts anmerken. Sie warf den Umschlag zur Seite und schmunzelte. Sie wusste bereits jetzt wer gewonnen hatte. "Entweder ist Hermine Granger die Gewinnerin oder Lily Potter! Nur eine kann gewinnen! Wie man so schön sagt: Es kann nur eine geben!". Alle lachten und applaudierten ein letztes Mal voller Freude. Hermine und Lily waren nervös. Wer würde gewinnen? Wer würde der "Superstar von Hogwarts" werden?

"Laut der Abstimmung war es sehr sehr knapp! Man konnte die Stimmen über PN oder per Kommentar abgeben und das haben so Einige getan! Viele wollten eben diesmal nicht, dass jeder öffentlich sehen konnte, wen sie wählen und haben per PN abgestimmt! Das Ergebnis ist amtlich und beglaubigt! Alle Stimmen wurden gezählt, keine war ungültig!". Es wurde ruhig und der Moment der Entscheidung war gekommen. Es war soweit. Jetzt würde Rita Kimmkorn die Gewinnerin von "Hogwarts sucht den Superstar" bekanntgeben.

"UND DIE GEWINNERIN VON "HOGWARTS SUCHT DEN SUPERSTAR" IST.......LILY POTTER!!!!!!!!! LILY POTTER!!!!!!!!! LILY POTTER!!!!!!!!!! LILY POTTER!!!!!!!!!!"

Die Menge tobte und klatschte. Lily Potter hatte "Hogwarts sucht den Superstar" gewonnen und strahlte über beide Ohren. Sie hatte verdient gewonnen wenngleich es auch sehr knapp gewesen ist. Lily Potter ist der "Superstar von Hogwarts". Man überreichte ihr den Pokal und ein Säckchen, indem sich immer wieder neues Gold befand. Damit war Lily Potter auf alle Ewigkeit reich und brauchte sich um Geld niemehr Sorgen zu machen. Hermine hingegen freute sich für Lily. Sie war dankbar gewesen für die Chance ins Finale zu kommen, nachdem sie einst ausgeschieden war. So war sie am Ende genauso glücklich wie Lily Potter.

LoveHateHeartbreak


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes