Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts sucht den Superstar - 2.Sonder-Entscheidung

von LoveHateHeartbreak

Rita Kimmkorn hatte zum ersten Mal Angst hinaus auf die Bühne zu treten. Sie hielt das Ergebnis über die Wiederreinwahl einer ehemaligen weiblichen Kandidatin in Händen und musste das Ergebnis vor einer vollen großen Halle bekannt geben. Lily Potter hatte sich über Wochen und Monate durch diesen Wettbewerb gekämpft und stand im Finale. Ihre Mitfinalistin Luna Lovegood war freiwillig gegangen - zusammen mit Dobby, der von den Zuschauern rausgevotet wurde. Das war der Stand der Dinge. Niemand hatte mit sowas je gerechnet.

Rita Kimmkorn sah die Menschen an ihren Tischen vor sich sitzen und schweigen. Jeder war gespannt, wer neben Lily Potter ins Finale von "Hogwarts sucht den Superstar" einziehen würde. Zur Wahl standen neben Hermine Granger noch Madam Rosmerta und Dolores Umbridge. Allesamt waren irgendwann zuvor durch die Leser und Zuschauer rausgewählt worden. Nun haben sie die große Chance wieder mitzumachen. Eine einmalige Chance und das direkt vor dem Finale.

Rita Kimmkorn öffnete den Umschlag und warf ihn zur Seite. "Ich hab den Namen der Person gelesen, die wieder im Rennen ist! Da uns Luna Lovegood verlassen hat, wird sie ihren Platz einnehmen und im Finale um die Krone kämpfen und den Titel "Superstar von Hogwarts"! Madam Rosmerta.......wurde von den Lesern und Zuschauern nicht wieder hineingewählt und wird somit nicht ins Finale einziehen!". Damit hatte Rita Kimmkorn kurz und knapp schonmal eine Kandidat aus dem Rennen geschickt. "Übrig bleiben Hermine Granger und Dolores Umbridge! Es war ein Kopf an Kopf Rennen um die Gunst der Zuschauer und Leser! Es war wirklich sehr knapp!". Wer würde es werden? Wer würde ins Finale einziehen zusammen mit Lily Potter?

"Dolores Umbridge ist ebenfalls....", Rita Kimmkorn brach kurz ab und schaute in die Gesichter der großen Halle. "Dolores Umbridge wäre beinahe wieder mit dabei gewesen, aber für sie hat es leider nicht gereicht! Damit zieht Hermine Granger ins Finale ein und ist ab sofort wieder Teil dieser Show! Zusammen mit Lily Potter wird sie um die Ehre und um den Titel "Superstar" kämpfen! Es wird mit Sicherheit ein spannendes Finale mit einem gigantischen Ende!". Hermine Granger kam auf die Bühne und winkte den Zuschauer. "Vielen Dank, dass ihr mir so kurz vor dem Finale nochmal eine Chance gebt! Ich werde sie zu nutzen wissen! Ich liebe euch und kann euch gar nicht genug danken dafür!". Rita Kimmkorn sah gelangweilt aus. "Nach dieser schmalzigen Rede bitte ich dich jetzt dich auf das Podest zu stellen! Direkt neben Lily!". Und es dauerte nicht lange, bis Lily Potter und Hermine Granger nebeneinander auf einem Podest standen und Konfetti von der Decke gewirbelt kam. Ein riesiger Applaus ertönte und die 2 Finalisten von "Hogwarts sucht den Superstar" standen endlich fest. Hermine Granger und Lily Potter sind die 2 Finalistinnen dieser Show. Eine von ihnen wird im nächsten Kapitel von den Lesern und Zuschauer zur Gewinnerin dieser FF gekürt und ich kann es kaum erwarten. Rita Kimmkorn nickte.

Fortsetzung Folgt!

PS: Wer mehr über "Hogwarts sucht den Superstar" erfahren möchte, kann sich auf Twitter immer auf dem Laufenden halten: www.twitter.com/onlinemusicmarc

Dort poste ich immer Neuigkeiten über meine FFs, meine Musik oder andere Dinge. (Leider nur auf Englisch!)

Für all diejenigen, die nach meinem Lied "Kicks" gefragt haben:
http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=859611

Unter dem Link findet ihr ihn jetzt! :)

Ansonsten freue ich mich auf ein grandioses Finale und eine allerletzte Entscheidung bevor diese FF zu Ende geht. Ich werde noch einmal alle Register ziehen. Seid gespannt.

LoveHateHeartbreak


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling