Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts sucht den Superstar - Die 9.Entscheidung

von LoveHateHeartbreak

Vorwort vom Autor: Hey was warn los? Die Beteiligung beim Voting war diesmal aber mau. Nur ein paar PNs und zwei Leser in der Kommentarebox. Es geht aufs Finale zu. Votet mit und entscheidet mit wer gewinnen soll! Nie war eine Stimme so wichtig wie bei der nächsten Entscheidung!

Rita Kimmkorn trat auf die Bühne und hielt einen goldenen Umschlag in der Hand. Immer wieder schaute sie zu Dobby, der zu einem attraktiven Mann herangereift war und Luna im Arm hielt. Sie waren ein wundervolles Paar, dass es definitiv ins Finale schaffen musste. "Was könnte man da die Klatschpresse füttern, wenn ein Paar ins Finale von "Hogwarts sucht den Superstar" käme. Das wäre unerschöpflich! Eine Hochzeit und all die Dramen, die darauf folgen würden meine Feder glühen lassen!".

Doch Rita Kimmkorn hatte keinen Einfluss auf das Voting, denn alle Zuschauer und die Leser haben entschieden, wer ins Finale kommen wird und wer kurz davor ausscheidet. Rita Kimmkorn konnte es nicht mehr ertragen und riss den Umschlag sofort auf. "Liebe Zuschauer und Leser! Die Entscheidung darüber, wer ins Finale kommt ist gefallen! Nur zwei von diesen 3 seltsamen Kreaturen kann es ins Finale schaffen und ein Paar - nichts für ungut Lily - wäre für mich persönlich der größte Erfolg aller Zeiten! Ich könnte soviele Seiten damit füllen! Aber kommen wir zu dem Thema, dass alle seit Monaten interessiert! Aus 10 Kandidaten haben wir 3 gemacht und aus diesen 3 machen wir nun zwei Finalisten! So spannend war es für mich noch nie! Mit Abstrichen die Besten aus dieser Show haben es soweit geschafft und können darauf hoffen, der Superstar von Hogwarts zu werden! Doch wer wird es sein? Wer kommt ins Finale? Wer hat genug Talent bewiesen und die Massen auch diesmal von sich überzeugt? Wird es tatsächlich ein Paar ins Finale schaffen und somit eine Hochzeit geben? Was geschieht, wenn das Paar getrennt wird? Fragen über Fragen, die jetzt beantwortet werden.

Rita Kimmkorn laß den Zettel, den sie aus dem Umschlag gezogen hatte in Ruhe durch. Sie wusste jetzt bereits, wer ausscheiden würde. Aus ihrem Blick konnte man allerdings nichts herauslesen. "Kommen wir zur finalen Entscheidung! Wer zieht ein ins Finale von "Hogwarts sucht den Superstar? Wird es Dobby sein, der sein Dasein als Elf aufgegeben hat und seine Liebesbeziehung mit Luna bekanntgegeben hat? Wird es Luna sein, die Dobby dazu verholfen hat, sein wahres Ich zu finden? Oder wird es Lily Potter sein, die mit ihrer Erfindung zum Umweltschutz eine breite Masse begeistert hat? Rita Kimmkorn schwieg für einige Sekunden. Dann begann sie zu sprechen.

"Heute ist zwar der Tag einer großen Entscheidung, trotzdem mache ich es kurz! Ich will euch nach all diesen Wochen nicht so lange auf die Folter spannen wie sonst! Zwei kommen ins Finale und die erste Person, die es ins Finale von "Hogwarts sucht den Superstar" geschafft hat, kann sich in wenigen Sekunden freuen, da ich ihren Namen jetzt nenne. Herzlichen Glückwunsch Luna Lovegood! Du bist im Finale!!!!!". Luna küsste Dobby und sprang in die Luft. Die Halle bebte. Jeder freute sich für Luna, da sie immer bewiesen hatte wie außergewöhnlich sie doch ist. Luna Lovegood war von Beginn an ein Ausnahmetalent.

"Kommen wir jetzt zur Entscheidung! Luna Lovegood ist die erste Finalistin und jetzt erfahrt ihr, ob es ein Paar ins Finale geschafft hat oder nicht. Wird es vielleicht ein reines Frauenduell im Finale? Luna gegen Lily? Lily gegen Luna? Oder wird es zu einem Duell zwischen dem Paar werden? Luna fieberte mit Dobby mit. Ohne ihn konnte sie nicht mehr sein. Dobby war ihre große Liebe für immer und ewig. Sein Ausscheiden würde sie nur schwer verkraften. Sie konnte Dobby nicht schon wieder verlieren. Sie liebte Dobby über alles.

"Und ebenfalls ins Finale geschafft hat es Lily Potter!! Herzlichen Glückwunsch Lily! Du bist im Finale von "Hogwarts sucht den Superstar!". Lily Potter freute sich so sehr, dass sie von der Bühne sprang und alle umarmte, die in der ersten Reihe saßen. Lily war ebenso ein Ausnahmetalent wie Luna. Beide hatten von Beginn an gezeigt, dass sie besonders sind. Verdient hatte man sie ins Finale gewählt. Doch Dobby war raus. Dobby hatte es so weit geschafft und musste in wenigen Sekunden die Show für immer verlassen. Traurig schaute er nach unten. Luna drückte ihn sofort an sich. "Nicht traurig sein Dobby! Du bist besonders und hast es so weit geschafft! Freu dich Dobby! Ich liebe dich!". Dobby weinte. Sein Ausscheiden kam überraschend. Es würde also keine Live-Hochzeit im Finale geben. Das Paar war von den Lesern und den Zuschauern getrennt worden. Vielleicht war die spontane Offenbarung ein Schuss nach hinten gewesen. Jedenfalls hatte sich das Publikum gegen das Paar entschieden. Luna weinte mit Dobby mit. Auch Lily kam hinzu und tröstete Dobby. Doch der konnte gar nicht mehr aufhören. Als seine Tränen an ihm herunter tropften, wurde er immer kleiner und kleiner bis er schließlich wieder die Gestalt eines Elfen angenommen hatte. Die Wirkung von Luna's Wolke war vorüber. Sie sollte genau dann enden, wenn sie in irgendeiner Form getrennt werden und das war soeben geschehen. Dobby sah an sich herunter und weinte noch bitterer. Er wollte niemehr ein Elf sein. Niemehr. Er hatte alles verloren. Seine Teilnahme an der Show, seine neue menschliche Gestalt und Luna Lovegood.

Luna ging in die Knie und flüsterte Dobby ins Ohr. "Ich werde einen Weg finden, dass du die menschlische Gestalt wiedererlangst! Das wird mir sicherlich gelingen und dann geniessen wir unser Zusammensein! Ich liebe dich so wie du bist! Ob als Elf oder als Mensch, ich liebe dich Dobby! Und deshalb habe ich mich auch entschieden, die Show mit dir zusammen heute Abend zu verlassen! Ich möchte dies tun, um dir zu zeigen wie sehr ich dich liebe!". Ein Raunen ging durchs Publikum. Dobby rausgewählt und Luna geht nun freiwillig? Hatte Lily Potter soeben gewonnen und zum "Superstar von Hogwarts" geworden? Rita Kimmkorn mischte sich fix ein. "Luna du möchtest wirklich die Show verlassen? Ist das dein Ernst? Wenn du freiwillig gehst, rückt jemand für dich nach und zieht mit Lily Potter ins Finale ein!". Luna nickte. "Ich weiss und so solls auch sein! Ich gehe freiwillig und verlasse noch heute Abend das Schloss zusammen mit Dobby! Ich freue mich zu erfahren, wer für mich nachrückt und gebe dieser Person die Chance noch einmal teilzunehmen!". Im selben Moment verschwanden Luna und Dobby und Lily stand alleine auf der Bühne. Sprachlos.

"Diese Situation ist bisher nie eingetreten, aber für den Fall, dass so etwas geschieht, wurde ich darüber informiert was zutun ist! Luna Lovegood ist freiwillig gegangen und wird nun durch eine ehemalige Kandidatin ersetzt, die zuvor ausgeschieden ist! Das Publikum und die Leser müssen darüber abstimmen, wer zusammen mit Lily Potter letztendlich ins Finale einzieht! In Frage kommen nur ehemalige weibliche Kandidatinnen! Und hier sind sie:

Hermine Granger

Madam Rosmerta

Dolores Umbridge

Einer von diesen 3 ehemaligen Kandidatinnen wird zusammen mit Lily Potter ins Finale einziehen. Die Kandidatin, die von den Lesern die meisten Stimmen bekommt, ist wieder mit dabei. Sowas hat es noch NIE gegeben.

Fortsetzung Folgt in Kürze!

PS: An alle Leser: Ab sofort könnt ihr darüber abstimmen, wer neben Lily Potter ins Finale einziehen soll. Luna Lovegood hat die Show wegen Dobby's Ausscheiden freiwillig verlassen. Nur ehemalige weibliche Kandidatinnen dürfen nachrücken. Diese sind oben aufgeführt. Viel Spaß!

Liebe Grüße,

LoveHateHeartbreak


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle