Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts sucht den Superstar - Die 8.Entscheidung

von LoveHateHeartbreak

Lord Voldemort war ins tiefe Schwarz des Bühnenlichts getaucht und seine roten Augen funkelten daraus hervor. Luna, Lily und Dobby hingen gefesselt und geknebelt in der Luft, um nicht weiter zu stören. Der Lord selbst sah sich als Gewinner der Show an und das bereits jetzt. Draco Malfoy war ebenfalls in Schwarz gekleidet und freute sich auf die Verkündung des Ergebnisses. Er wusste noch nicht, wer rausfliegen würde, aber ihm war klar, dass die Angst vor Lord Voldemort es sich niemanden wagen ließ, gegen ihn zu stimmen. Lord Voldemort hatte diese Show völlig übernommen und unter seine Kontrolle gebracht. Er schaute kurz rüber zu seinen 3 erbärmlichen Kontrahenten und lachte laut auf. "Welch Dreck hängt denn dort von der Decke? Habe ich doch glatt beim Eintreten übersehen!". Grinsend ging er auf die 3 zu. "Ihr denkt doch nicht wirklich darüber nach zu gewinnen? Ihr wollte euch gegen den allmächtigen Lord Voldemort stellen und tatsächlich versuchen mich und meine Gefolgschaft zu untergraben? Ich kontrolliere alle Ein-und Ausgänge, ich kann alles manipulieren, was mir nicht gefällt und wenn ich euch so sehe, muss ich fast kotzen!". Draco kicherte leise. Ohne ein Wort schoss ihm Lord Voldemort einen grünen Zauberstrahl zwischen die Beine. "Jetzt wirst du nur noch helle Töne kichern!". Draco zog sich zurück, um jemanden zu finden, der ihm von den Schmerzen befreite. "Doofes Mädchen!", schrie er Draco nach. Doch jetzt wandte er sich Lily Potter zu, mit der er noch eine Rechnung offen hatte. Sie hatte ihn zuvor als Witzfigur bezeichnet und als eben jene vor dem gesamten Publikum nachgeahmt. Seine Augen funkelten.

"Lily Potter hat also gemeint, sie müsse mich als Witzfigur darstellen und dabei alle zum Lachen bringen? Weißt du überhaupt mit wem du es zutun hast? Wer hier vor dir steht und dir das Herz rausreißen könnte? Lass mich mal überlegen! Welchen schmerzvollen Zauberspruch werde ich heute Abend zur Belustigung der Menge an dir ausprobieren? Ich glaube ich weiss bereits welchen ich nehme! Avada...!".

Draco Malfoy kam auf die Bühne gerannt und unterbrach den Herrn. "Herr! Derjenige der rausgewählt wird, wird automatisch für immer aus dem Schloss verbannt! Das würde selbst mit ihnen geschehen, wenn die Mehrheit für Sie gestimmt habe! Sie können bei absoluter Mehrheit nichts dagegen tun, ausgeschieden zu sein! Das ist eine Anordnung von ihrer Gefolgschaft gewesen, da man nie damit gerechnet hatte, dass es Sie selbst treffen könnte. Die Verbannung war für Luna, Lily und Dobby gedacht, aber.."

Lord Voldemort raste vor Wut. "....Avada Kedavra!!!!!". Lord Voldemort hatte schon wieder jemanden umgebracht. Es war sein zweiter Mord in Folge seit er die Show betreten hatte. "Wir brauchen keinen Moderator! Ich selbst werde diese Rolle übernehmen und mir diesen Schwachsinn über die Verbannung von Lord Voldemort nicht länger anhören! Her mit dem Umschlag und sofort vorlesen, wer ausgeschieden ist!!!!".

Lord Voldemort hatte Draco Malfoy ermordet. Lily Potter hatte er in dem ganzen Trubel völlig aus den Augen verloren. Er hatte sie umbringen wollen. Draco hatte sie in gewisser Weise gerettet. Draco gab es nicht mehr. War dies das Ende der Show?

Ein kleiner Junge kam auf die Bühne und laß voller Angst das Ergebnis der Rauswahl vor. "Hier steht....dass...also der Elf Dobby ist weiter und damit im Halbfinale!". Lord Voldemort richtete seinen Zauberstab auf den Jungen und ermorderte ihn mit einem weiteren "Avada...".

"SCHLUSS JETZT!", schrie Luna. "ES REICHT! AVADA KEDAVRA!" Lord Voldemort wurde voller Überraschung von diesem Zauberspruch überwältig und ging zu Boden. Er lebte noch. Keuchte. Atmete. Schnappte nach Luft. Er kam nicht mehr auf. Der kleine Junge lief schreiend von der Bühne. "ES REICHT JETZT! ICH WILL DASS DIESE SHOW WIEDER SO WIRD WIE SIE MAL WAR! ICH LESE DAS ERGEBNIS VOR! NEBEN DOBBY IST AUCH LILY POTTER IM HALBFINALE! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!". Lily freute sich kurz, war aber von der ganzen Situation völlig verschreckt und gab Dobby die Hand. "Keine Sorge Dobby! Wir kommen heil hier raus!". "NUN LORD VOLDEMORT! JETZT IST ES EIN DUELL ZWISCHEN IHNEN UND MIR! ICH GLAUBE KAUM, DASS WIRKLICH JEMAND DARAN GEZWEIFELT HAT, DASS SIE HEUTE RAUSFLIEGEN!". Lord Voldemort lag schwer verletzt am Boden. Er sagte nichts, schaute schmerzverzerrt zu Luna hoch. "Aber schon oft gab es in dieser Show Überraschungen, die jeden haben umfliegen lassen. Oftmals sah man jemanden draußen, der noch viele Runden weiter kam als geplant!". Lord Voldemort versuchte aufzustehen. "Das offizielle Ergebnis, dass von einem Zaubernotar offiziell bestätigt und beglaubigt wurde, sagt eindeutig, dass Sie heute Abend ausscheiden und zwar für immer! Ich werde zusammen mit Dobby und Lily ins Halbfinale einziehen!". Lord Voldemort überkam ein furchtbares Gefühl. Er hatte verloren. Seine Schreckensherrschaft über "Hogwarts sucht den Superstar" war vorbei. Unter lautem Schreien löste er sich in Staub auf und verschwand.

Mit wenigen Zaubersprüche schaffte es Luna, die große Halle wieder zurück in das zu verwandeln, was sie ursprünglich mal war. Helle Farben, viele Dekorationen auf den Tischen, an den Wänden und in der Luft, helle Kerzen, Bühnendeko, helles Licht und leise Musik, die eine friedliche Atmosphäre schaffte. Die große Halle war wieder das, was sie einmal war. Alle Zuschauer saßen von nun an wieder ohne Fesseln und Mundschutz am Tisch und mussten nie mehr Angst vor Lord Voldemort haben. Er würde nie mehr zurückkehren. Das Halbfinale zwischen Lily, Luna und Dobby würde spannend werden.

Doch was war das? Wer kam denn da plötzlich auf hohen pinken Schuhen in die Halle getrippelt? Es war eine Frau mit langen Beinen, einem pinken Kleid und einer pinken Rose im Haar. Über ihr flitzte ein sogenannter "Mitschreibstift". In der Hand hielt sie einen Block. Sie war zurück. Die ursprüngliche Moderatorin der ersten Mottoshows. Rita Kimmkorn. Bunt wie eh und je, frech wie eh und je und lustig allemal.

ENDE


Anhang an alle Leser:
Wer bereits traurig dem Ende dieser FF entgegen schaut, kann sich freuen. Lange Zeit habe ich darüber nachgedacht, diese FF in irgendeiner Form weiterzuschreiben, nachdem wir den Gewinner gefunden haben. Man würde meinen, dass die FF dann vorbei sei und nicht mehr weiterlaufen kann. Ich habe allerdings einen Weg gefunden wie das geht. Es wird keine neue Staffel geben, in der wieder der "Superstar von Hogwarts" gesucht wird. Wir haben ja dann einen Gewinner und der bleibt auf Ewig unser "Superstar von Hogwarts". Inwiefern es weitergeht, verrate ich an dieser Stelle mal noch nicht. Ihr könnt euch aber auf frische Ideen freuen und jede Menge Interaktivität d.h ihr könnt wieder viel mitbestimmen und interagieren. Ich freue mich schon drauf.

Liebe Grüße,

LoveHateHeartbreak


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón