Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts sucht den Superstar - Die 8.Mottoshow der Top 4

von LoveHateHeartbreak

Draco Malfoy ließ den schwarzen Vorhang zur Seite schweben und entblößte einen noch nie zuvor gesehenen Lord Voldemort. "Oh Herr, habe ich zu früh...", erschrack Draco und schaute schnell in die große Halle, wo alle Zuschauer gefesselt (wortwörtlich) an ihren Sitzen saßen. "NEIN DRACO! Das ist doch der Witz!". Draco war etwas verwirrt und ging von der Bühne. Lord Voldemort hatten seinen ersten großen Auftritt in der großen 8.Mottoshow, die unter dem Motto "Witze und Spaßigkeiten" stand. Ihn konnte man sich wahrlich nicht als albern vorstellen, aber derzeit blieb dem Betrachter nichts Anderes übrig. Lord Voldemort saß nackt in einer mit Wasser gefüllten Badewanne und einem Entchen, dass er durch Drücken immer wieder Quicken ließ.

(Lord Voldemort)

Draco hielt die Eingangsrede und wurde durch einen schnellen schmerzhaften Zauberspruch von Lord Voldemort von der Bühne geschossen, als es ihm zu lange dauerte. Seine roten Augen hatten sich verändert. Maiglöckchen und Blumen waren darin zu sehen. Sein Zauberstab spuckte Smarties und um ihn herum war eine Wiese zu sehen, auf der im Sekundentakt Blumen blühten und wieder verwelkten. Niemand lachte. Wie auch - da man dem gesamten Publikum die Redefreiheit genommen hatte, indem man ihre Münder zugeklebt hatte. "Heute erzähle ich einen Witz!", kicherte Voldemort und krabbelte aus der Wanne. Ein Badetuch flog in die Luft und hielt ihn bedeckt. Vögel und Schmetterlinge flogen um ihn herum und ein Häschen hopste an ihm entlang. Lord Voldemort stelle sich an die Spitze der Bühne und schaute auf seine Zuschauer herab. Es blieb ruhig. Niemand sagte etwas. Es war totenstill.

Lord Voldemort grinste. Seine Augen begannen, rot zu funkeln. "Ihr glaubt doch nicht, dass ich hier den Affen mache? Die größten Witze sitzen doch längst vor mir!". Die Menge erstarrte. Im Nu entfachte Lord Voldemort das gesamte Bühnenbild und ließ alle Tiere inklusive dem Hasen, den Schmetterlingen und Vögeln im Feuer verbrennen. Schwarze Schmetterlinge flogen über die große Halle, die kurz darauf zu Staub zerfielen. Lord Voldemort ließ einen Zuschauer aus der Menge in die Luft fliegen und immer wieder gegen die Backsteinmauer knallen. "DAS IST WITZIG!", lachte er. "JA JA JA! IMMER WIEDER MIT DEM GESICHT GEGEN DIE WAND!". Man hörte die Nase krachen, als er mehrmals gegen die Wand geschleudert wurde. Schreien konnte er nicht, da sein Mund zugebunden war. "JA DAS FIND ICH WITZIG! IHR WOLLTET DOCH WAS WITZIGES VON MIR! SEHT ES EUCH AN!". Wieder krachte es und das rechte Bein des Junges knickte seitlich weg. Es war gebrochen. Lord Voldemort ließ weitere Minuten nicht von ihm ab und brach dem Jungen sämtliche Knochen bis er leblos zu Boden fiel. Er war tot. "JEDER DER MICH HEUTE ABEND NICHT INS HALBFINALE WÄHLT WIRD EBENSO ENDEN WIE DIESE WITZFIGUR! DAS GILT AUCH FÜR DIE LESER, DIE ABSTIMMEN! ICH BRECH EUCH ALLE KNOCHEN!". Wie im Nichts verschwand er und Draco kam auf die Bühne geeilt. "Schaut, dass jemand die Leiche wegbringt! Die nächste Kandidatin sieht aus wie eine Leiche und kann nichts! Hier ist Luna Lovegood!".

(Luna)

Luna kam verträumt und abwesend auf die Bühne geeilt und beobachtete, wie man die Leiche im hinteren Bereich der großen Halle hinfortbrachte. Draco forderte sie genervt auf, sofort zu beginnen oder sie sei einfach so disqualifiziert. "Ich kenne nur wenige Witze und die sind alle schlecht! Aber ich erzähle euch gern mal einen schlechten Witz, der euch vielleicht zum...", Draco forderte sie energisch auf, schneller voranzukommen. "Es war mal eine Bärenfamilie, die 4 ganze und 1 halbes Bärenkind hatte! Wisst ihr wodurch sowas kommt? Die 4 ganzen Kinder kam zur vollen Stunde zur Welt und das eine eben nicht!". Draco verdrehte die Augen. Niemand lachte. Im Handumdrehen schoss Draco Luna von der Bühne, die gegen eine Staffelei knallte und bewusstlos am Boden liegen blieb. "Die ist so fertig, die muss unbedingt raus! Kommen wir zu Lily Potter! Sie ist antik, da sie so alt ist wie meine verstorbene Oma und doch noch lebt! Keinen kräftigen Applaus für Lily Potter!".

(Lily)

Lily Potter kam verkleidet auf die Bühne und schaute in die Menge. Sie war von einem schwarzen Mantel umhüllt und hatte ihre Haare schwarz färben lassen. Sie glich ein wenig der weiblichen Version von Lord Voldemort. Draco beäugte sie argwöhnig. "Ich präsentiere euch heute den größten Witz aller Zeiten! Darf ich mich vorstellen? Gräfin von und zu Voldemort!". Lily ließ ihren Mantel fallen und sah aus wie er mit Oberweite. Dracos Versuch sie von der Bühne zu schießen funktionierte nicht. Lily ging auf und ab und ließ das Publikum verstehen, dass Lord Voldemort derjenige ist, der an diesem Abend rausgewählt werden musste. Sie ließ 7 Ringe, Amulette und Steine erscheinen und bezeichnete sie als Horkruxe. Sie stellte sich hinter die Gegenstände, die am Boden lagen und sprang darauf herum. "Ich scheiss doch auf die Seele von Lord Voldemort! Da scheiss ich doch drauf!". Alle lachten, auch wenn man sie nicht wirklich hörte durch den Klebstreifen über ihren Mündern. Lily schlug die Dinge mit Hammer und Hacke ein, ging jeweils zu Boden und spielte Lord Voldemort, wie er langsam aber sicher zu Grunde ging. "7 Seelen und doch im Arsch!". Sie bedankte sich und verschwand in einer Rauchwolke. Durch die extremen und unfairen Maßnahmen durch Lord Voldemort und Draco, konnten Luna, Lily und Dobby nur noch zu ihrem Auftritt im Schloss erscheinen und sich in der Zwischenzeit verstecken. Nirgends im Schloss waren sie mehr sicher zwischen den Mottoshows. Jeder hatte den Auftrag, sie "ruhigzustellen".

(Dobby)

Draco Malfoy war rot angelaufen und suchte vergebens nach Lily, die verschwunden war. Dobby war indess auf die Bühne gekommen und erzählte von einem Missgeschick, dass ihm bei der Reinigung der Schultoilette passiert war. Draco zückte seinen Zauberstab. "Und dann fiel ich mit dem Kopf ins Rohr und konnte ihn mehr rausziehen! Ich dachte ich würde ersticken! Irgendso ein gemeiner Fiesling kam herein und spülte dann ein paar Mal kräftig ab und um mich herum sauste das Wasser in meine Ohren! Es war...!". UND ZACK! Dobby flog im hohen Bogen gegen eine Balustrade und blieb reglos neben Luna liegen. Draco hatte ihn kurzerhand von der Bühne geschossen.

"Nachdem Dobby von seinem Zuhause erzählt hat, kann ab sofort abgestimmt werden, wer raus soll! Jeder Zuschauer und jeder Leser hat diesmal 2 Stimmen! Man kann einer Person 2 Stimmen geben oder zwei Personen jeweils eine Stimme. Die Stimmen gehen an denjenigen oder diejenige, die RAUS soll! Da dies eigentlich nur Luna, Lily oder Dobby sein können, also NICHT für Lord Voldemort stimmen, denn der bleibt sowieso drin!", kicherte Draco. "In der 8.Entscheidungshow kommen dann 3 Kandidaten ins Halbfinale!". Draco verschwand und ging hinter die Bühne, wobei er über Dobby und Luna trat. "Die werden sich noch wundern was geschieht, wenn Lord Voldemort nicht weiter kommt!". Draco verschwand in einer Tür und sein Lachen durchbohrte die Zuschauer wie Eis. Was meinte er damit? Würden sich die Leser davon abschrecken lassen oder wollen sie sogar Voldemort's Siegeszug unterstützen? Wir werden es in Kürze sehen in der 8.Entscheidungsshow.

ENDE

PS

1.)Es tut mir sehr sehr leid, dass ich solange weg war, aber mein Vater ist schwer krank gewesen und ich musste mich längere Zeit um ihn kümmern. Ich bin ab jetzt wieder regelmäßig für euch da - versprochen.

2.)Ihr könnt von nun an 48 Stunden lang abstimmen, wen ihr rauswählen wollt. In 2 Tagen kommt dann die 8.Entscheidungsshow online, in der ich dann bekanntgebe, wer raus ist. Man kann sowohl in der Kommentarebox abstimmen sowie per PN.

3.)Ich werde vorraussichtlich nach "Hogwarts sucht den Superstar" eine neue FF beginnen und hoffe, dass ihr mich dann ebenfalls unterstützt! Ihr seid sowieso für mich die Besten. Danke für über 3000 Klicks!! :)

4.)Wer mein neustes Lied "Kicks" (zusammen mit Countess Lekzee) hören mag, kann es sich hier kostenlos anhören: www.soundclick.com/marcpascalspiess. Einfach links auf "Music" klicken und dann öffnet sich meine Musikseite. "Kicks" ist das oberste Lied, dort einfach nur noch auf "Play" drücken.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling