Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts sucht den Superstar - Ergebnis der Wieder-Reinwahl

von LoveHateHeartbreak

Die große Halle war in dunkles Licht getaucht und Kerzen mit fiesen Grimassen hingen von der Decke, die blutiges Wachs zu Boden tropfen ließen. Die Seitenwände waren mit verdorrtem Kletterpflanzen übersät und der Boden hatte seine Platten verändert und war nun von pochenden Bodenkacheln bedeckt, bei denen man einen Herzschlag spüren konnte, sobald man darauf ging. Draco Malfoy liebte seinen Job. Er war der neue Moderator von "Hogwarts sucht den Superstar" und wollten es den übrigen Kandidaten so schwer wie nur eben möglich machen, bevor sie den Pokal in die Händen bekam. Und den bekam nur einer. Vielleicht war er es selbst? Hatte er doch eine Wiederwahl angeordnet, bei der er selbst auf der Liste stand. Neben seinem Job als Moderator würde er gleichzeitig Kandidat werden, da man ihn ja einst als Allererster rausgeworfen hatte, was ihm bis heute nicht aus dem Kopf ging. Mit ihm standen Dolores Umbridge, Hermine Schlammblut, Fred Weasly, der allmächtige "Weiss nicht mehr wer" und Draco selbst auf der Liste zur Wiederwahl. Bevor er sich damit abgeben wollte, die Top 3 gefunden zu haben, gab es ein zweites Viertelfinale, für das eine Person von diesen 5 wieder in die Show zurückkehren würde. Das Publikum, dass mit Fesseln an den Bänken in der großen Halle angekettet war und die Leser (die Draco ebenso fesseln wollte) hatten in den letzten 3 Wochen abgestimmt darüber, wer wieder oder völlig unverbraucht (in dem Fall nur Lord Voldemort) in die Show zurückkehren oder einkehren würde. Draco Malfoy hielt den blutigen Umschlag in den Händen und hielt ihn Dobby, Lily Potter und Luna Lovegood unter die Nase.

"Hier halte ich das nicht ganz amtliche, aber trotzdem faire Ergebnis der Leser in der Hand, die mit aller Wahrscheinlichkeit alle mich hineingewählt haben, was mich natürlich wenig verwundert, da ich einzigartig bin und dieser ausgelutschen Show neuen Pepp bringe! Sollten die Zuschauer dies nicht getan haben, werde ich aus dieser Talentshow eine qualvolle Reise zum Edelmetall machen und die letzten Kandidaten bis an ihre Grenzen bringen! Das ist ein Versprechen!". Er schaute dabei einmal böse in die Gesichter von Dobby, Luna und Lily, die allesamt zittern auf der Bühne standen. Draco hatte veranlasst, dass man ab sofort dunkle Roben wie im Mittelalter tragen musste zur abendlichen Vorführung. Er hatte aus "Hogwarts sucht den Superstar" eine düstere Variante gemacht, um es den Top 3 möglichst so unangenehm zu machen wie nur möglich. "Eins kann ich hier direkt herauslesen! Keine Sau wollte wirklich Dolores Umbridge wiedersehen! Die alte Baracke kann also gleich die Halle wieder verlassen! Ach und möglichst OHNE eine Tür zu benutzen, danke!". Draco Malfoy war ein Schwein. Er war noch fieser und gemeiner wie Rita Kimmkorn, die er hat einweisen lassen in ein Irrenhaus, damit sie niemals mehr wieder zurückkehren konnte.

"Ebenso wenig Interesse an einer Rückkehr haben die Leser an Draco...ähm...an...Draco? An mir?". Draco Malfoy's Augen funkelten. Ja so sah es aus. Niemand von den Lesern hatte großes Interesse daran gezeigt, dass Draco wieder als Kandidat zurück kehren sollte. "Das muss ein Wahlfehler sein!", flüsterte Draco und las ohne große Worte einfach direkt weiter. "Naja kommen wir zum dreckigsten Schlammblut, dass Hogwarts je gesehen hat! Die Talentfreiheit in Person Hermine Granger wurde ebenso wenig gewählt wie ich! Schade drum, zeigt ihr die Tür!". Draco lachte, als man Hermine äußerst grob durch eine geschlossene Tür warf und sie dabei bäuchlings in der zerbrochenen Tür zu Boden fiel.

"Bleiben also noch "Ihr wisst wen ich meine" und Fred Weasley, der nichts kann außer....ja der halt eben nichts gut kann. Wenn ich den Beipackzettel hier richtig verstehe, will den aber auch niemand wirklich wieder sehen! Die paar Stimmen sind unwichtig, da die Mehrheit sich dazu entschieden hat, den ins neue Viertelfinale zu wählen, der diese Show noch düsterer machen wird als ich es je könnte! Mit großer Mehrheit habt ihr Lord Voldemort als neuen vierten Kandidaten in die Show "Hogwarts sucht den Superstar" gewählt. Er ist mit sofortiger Wirkung der vierte Kandidat neben Luna, Lily und Dobby.

Er hasst Elfen - hat laut eigener Biografie in schlechten Zeiten auch schon welche gegessen. Er hat Lily Potter eigentlich umgebracht, freut sich aber sie wiederzusehen. Sein größter Traum war es schon immer gewesen, Luna Lovegood alle Ausgaben des "Klitterer", die jemals gedruckt wurden als ein Ganzes ins Maul zu stopfen, was er spätestens nächste Woche als Talent für Luna mal ausprobieren würde. Er betrat die Bühne, verbeugte sich und zeigte seine feuerroten Augen. "Na Lily? Müsstest du nicht tot sein? Kann ja jetzt nicht mehr lange dauern, wo ich im Rennen bin und alles tun werde, um als Sieger in dieser Show hervorzugehen! Und du Luna - wir versuchen nächste Woche mal deinen Hals etwas zu dehnen, indem ich dir alle Ausgaben deines (zensiert) Klitterer in den Rachen stopfe. Das sieht sicher nicht nur lustig aus, sondern da bleibt dir sicher zum ersten Mal auch die Luft weg. Und du Dobby - naja...dreh mir nie den Rücken zu! Elfen stehen auf meinem Speiseplan ganz oben und in schlechten Zeiten wie diesen würde ich sogar einen kleinen dreckigen Elfen wie dich runterwürgen. Kommst du mir in diesem Wettbewerb in die Quere, sorge ich dafür, dass du mit mir zusammen ins Finale kommst. Nur leider nicht mehr als eigenständige Elfe."

Lord Voldemort lachte laut los und alle in der großen Halle waren still. Draco freute es, dass Lord Voldemort schon jetzt eigentlich als Sieger von "Hogwarts sucht den Superstar" feststand. Er war soeben erst in die Show gewählt worden und stand bereits als Sieger fest. Dobby würde er essen, Lily würde er töten und Luna....irgendwas dazwischen. Er konnte also gar nicht verlieren. "Hogwarts sucht den Superstar" würde sehr düster werden. Draco Malfoy freute sich bis über beide Ohren. "Das Finale, das Halbfinale und das Viertelfinale werden der absolute Knüller!". Draco ließ die Kerzen erlischen und zischte noch einmal durch den Raum. "Und es warten noch einige böse Überraschungen auf euch!".

ENDE

Fortsetzung Folgt in Kürze mit der nächsten Mottoshow (dem 2.Viertelfinale zwischen Voldemort, Luna, Lily und Dobby)

Alles über mich und "Hogwarts sucht den Superstar" immer aktuell auf www.twitter.com/onlinemusicmarc

Übrigens ist mein neues Lied "Don't worry" im Internet nun für euch zum Anhören hochgeladen. Einfach dem Link folgen, der auch in der Kommentarenbox wieder zu finden ist.

http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=859611


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel