Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts sucht den Superstar - 1.Sonder-Entscheidung

von LoveHateHeartbreak

Hast du schon mein neues Lied "God was his name" zusammen mit Tammy Swindell gehört? Wer mal Lust hat, neben meinen Geschichten auch meine Musik anzuhören kann dies seit heute Morgen kostenlos hier tun: http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=859611

Draco Malfoy hat Rita Kimmkorn so gut wie möglich von Hogwarts weggebracht, um ihm niemals mehr wieder in die Quere zu kommen. Draco Malfoy ist der neue Moderator von "Hogwarts sucht den Superstar". Seine erste Gemeinheit vor Beginn der nächsten Mottoshow ist keine kleine Sache. Draco hat sich dafür eingesetzt, dass es ein zweites Viertelfinale geben soll, indem neben Luna, Lily und Dobby ein ehemals ausgeschiedener Kandidat wieder hinzukommt und noch eine zweite Chance bekommt. Sollte dieser ehemalige Kandidat dann ins Halbfinale kommen statt einer anderen Person ist ihm das mehr als recht. Draco hat eine Liste erstellt mit 4 ehemaligen Kandidaten und einer Person, die bis dato nichts mit "Hogwarts sucht den Superstar" zutun hatte. Eine dieser 5 Personen wird durch das Voting der Leser und Zuschauer wieder in die Show geschleust. Außerdem wird es ein zweites Viertelfinale geben, bei dem wieder 4 Kandidaten antreten. Doch nicht Hagrid, der alte Affe soll zurückkehren, sondern einer aus seiner Riege. Draco's Augen funkelten rot. Seine Idee gefiel ihm selbst wohl am Allerbesten. Er hatte seine Idee beim der Leitung der Reihe durchgesetzt und darf durch ein Voting, an dem mehrere Kandidaten teilnehmen, eine 4.Person abstimmen lassen, die wieder zurück in die Show kommt. Wer das sein wird, entscheiden die Leser und das Publikum.

"Ihr habt es alle gehört! Hagrid seht ihr nie wieder! Ich bin froh, dass er ausgeschieden ist! Neben diesen lächerlichen Pappfiguren Luna, Lily und Dobby wird eine vierte Person, die bereits ausgeschieden war, wieder in die Show zurückkehren! Ich habe eine Liste mit 4 ehemaligen Kandidaten erstellt, die mir wenigstens ein bisschen zusagen und einem neuen Kandidat, der dann einfach mal so von Top nix in die Top 4 käme und vielleicht sogar weiter! Ist das nicht so richtig schön fies? Ich kann natürlich nichts dagegen tun, wenn die Leser entscheiden, dass diese wieder hinzugekommene Person beim nächsten Mal wieder ausscheidet! Aber ich werde versuchen, dass dies nicht geschieht! Ich kann sehr überzeugend sein! Hier sind also die Kandidaten, die wieder in die Show kommen wollen! Haltet euch fest Luna, Lily und Dobby! Eure Konkurrenz ist groß und eine von diesen 5 Personen wird DEFINITIV zurückkehren!"

Kurzanleitung: Die Leser dieser FF bestimmen, wer aus dieser Liste wieder in die Show kommen soll. Schreibt einfach den Namen und eure Begründung in die Kommentarebox, damit jeder sehen kann, wie ihr die Idee mit dem zweiten Viertelfinale findet oder die Idee, dass Draco der neue Moderator der Show ist? Schreibt eure Meinung und bitte denjenigen, den ihr wieder in der Show sehen wollt dazu. Einer aus der Liste wird auf jeden Fall zurückkehren. Es wird aber kein wiederholtes drittes Viertelfinale geben! Dies bleibt eine einmalige Sache für diejenigen, die ihren Favoriten vielleicht schon verloren hatten.

Die Rückkehrer-Liste von Draco Malfoy

1.)Hermine Granger

2.)Dolores Umbridge

3.)Draco Malfoy selbst (Ersatz-Moderator vorhanden!)

4.)Fred Weasley

5.)Lord Voldemort alias "Du weißt schon wer!"


ENTSCHEIDE JETZT!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin