Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts sucht den Superstar - Die 7.Entscheidung

von LoveHateHeartbreak

Bevor ihr erfahrt, wer rausgeflogen ist, wollte ich euch an dieser Stelle nur mal sagen, dass ich ab heute Morgen auf der Seite www.soundclick.com ein neues Lied hochgeladen habe mit dem Titel "God was his name". Es wurde von einer amerikanischen Country-Sängerin namens Tammy Swindell geschrieben und eingesungen. Ich habe im April mit ihr zusammengearbeitet und nachträglich noch meine Stimme an manchen Stellen hinzugefügt. Wer mich also mal hören will statt nur zu lesen, kann dies unter dem unten angegebenen Link ab sofort gerne tun.

http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=859611

(Link einfach in die Suchzeile kopieren!)

Es wurde ruhig in der großen Halle und der Vorhang öffnete sich. Alle lauschten und schauten in die Schwärze der Bühne. Niemand war zu sehen. Rita Kimmkorn war sicherlich irgendwo versteckt und grinste so dämlich wie eh und je. Keiner konnte etwas erkennen. Plötzlich rief einer aus dem Publikum laut "lumos" und ließ seinen Zauberstab Richtung Bühne fliegen. Im Dunklen standen die 4 Kandidaten, die alle ins Halbfinale wollen und es doch nicht alle schaffen werden. Anhand ihrer selbst erfundenen Sätze konnten das Publikum und die Leser ihren Favoriten unterstützen und ins Halbfinale bringen. Nur die drei Schnellsten haben es ins Halbfinale geschafft. In fast 3 Monaten sind die Kandidaten einen langen Weg gegangen, der nicht immer einfach war. Die Leser haben sie kritisiert und mal vor dem Absturz gerettet, ein anderes Mal knallhart geurteilt und Personen rausgewählt. Malfoy war im Februar der Erste, der die Show direkt verlassen musste. Einig war man sich dann später auch bei Dolores Umbridge, die mit einer guten Mehrheit die Bühne für immer verließ. Auch lustige Charaktere wie Fred waren schnell von der Bildschirmfläche verschwunden. Madam Rosmerta und Hermine waren stets zu schwach, um lange mit dabei zu bleiben und schieden recht schnell aus. Bei "Hogwarts sucht den Superstar" suchen wir definitiv etwas Besonderes. Der Gewinner dieser Staffel wird Teil der 2.Staffel werden und kann in noch höhere Dimensionen eintauchen. Bis es soweit ist, werden aber noch 3 Personen ausscheiden. Einer davon heute.

Das Licht ging zwar an, aber tauchte die 4 Kandidaten immer noch in ein düsteres Licht. Rita Kimmkorn stand bereit. Der Umschlag kam in ihre Hand geflogen, öffnete sich von selbst und blieb vor ihr in der Luft stehen. Rita grinste. "Nur 3 von euch dürfen ins wirklich große Halbfinale, bei dem die Leser nochmal für euch voten werden! Dann wird sich entscheiden, wer es wirklich bis ins Finale schafft. Der Weg, den ihr gegangen seid, war steinig und hart. Trotzdem seid ihr noch nicht am Gipfel angekommen. Es stehen noch Hürden vor euch, die ihr euch nichtmal in euren Träumen vorstellen könnt. Die Konkurrenz schläft nie. Aber bevor wir von bösen Überraschungen im Halbfinale sprechen, schicke ich erstmal eine Person heute Abend für immer nach Hause! Eure Fans konnten versuchen eure Satzrätsel zu lösen. Es wurden alle Rätsel gelöst - soviel kann ich bereits sagen. Leider wurde ein Rätsel als Viertes oder auch Letztes gelöst und an den Veranstalter geschickt, sodass dieser Kandidat oder die Kandidatin, dem/der dieses Rätsel gehörte, aussscheidet. Es war eine knappe Entscheidungm, die ich euch jetzt mitteile!".

"Als Erstes bitte ich ein Duo bestehend aus Hagrid und Dobby nach vorne! Einer von euch ist weiter, einer von euch muss zittern! Sonst habe ich es immer elendig lang gemacht, das wird heute auch so sein! Dobby - du wirkst unscheinbar und kamst doch bis hierher. Du warst von allen immer am Ruhigsten und hast konstant abgeliefert, wenn dich auch niemand bemerkt hat. Hagrid - unser ewiger Wackelkandidat. Du warst schon kurz vor dem Rauswurf in der ersten Mottoshow. Du warst immer ganz hinten und kamst immer geradeso noch mit. Es war klar, dass es einmal zu knapp werden würde. Aber hat es für dich vielleicht heute noch einmal gereicht? Und wollen die Zuschauer und Leser einen unauffälligen Hauselfen weiter sehen?"

"Die Leser und das Publikum haben entschieden, dass unser Hauself Dobby ins Halbfinale einzieht und du Hagrid noch zittern musst - somit entweder auf Platz 3 oder 4 bist!". Dobby sprang in die Luft und die Menge tobte. Man freute sich für den kleinen Hauself, der wirklich von Anfang an unscheinbar weiterkam. Er störte nicht, war aber auch durch nichts aufgefallen. Hagrid musste allerdings wieder leiden wie in jeder Mottoshow. Hagrid befürchtete wieder das Schlimmste.

"Nun bitte ich Lily und Luna nach vorne! Auch bei euch muss eine zittern und eine kommt sofort mit Dobby weiter! Lily hat sich wie man gemerkt hat, nicht immer im Griff und ist weit davon entfernt, ihre liebe Fassade aufrecht erhalten zu können! Luna hingegen sieht nicht nur merkwürdig aus, sondern hat auch weniger mit Talent als mit kuriosen Dingen überzeugt!". BANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Luna Lovegood hatte Rita Kimmkorn dermaßen eine geballert, dass sie mit dem Gesicht am Rand der Bühne am Boden aufprallte und kopfüber von der Bühne purzelte. Das wollte Luna schon so lange mal machen. Lily hatte es ja auch einmal versucht, war aber kläglich gescheitert. Rita Kimmkorn hatte schon immer eine böse Zunge, aber das ging zu weit. Als sie aufstand fehlten ihr sämtliche Zähne. Sie schaute Luna Lovegood an und versuchte zu sprechen. Heraus kam allerdings nur ein wenig Speichel und ein Stück ihres zerbrochenen Zauberstabs. Man brachte Rita Kimmkorn hinaus und suchte sich durch die Menge für einen Ersatzmoderator oder eine Ersatzmoderatorin. "Das hast du klasse gemacht Luna! Wenn sie wieder Zähne hat, baller ich sie ihr auch noch einmal raus!", sagte Lily und lachte sich halb tot. Aus der Menge heraus trat jemand auf die Bühne und nahm den Umschlag mit dem Ergebnis an sich. Wer war das? ACH HERRJE! Erst jetzt erkannte man ihn. Luna blieb das Herz stehen. Aber wie konnte das nur sein? Er laß laut vor:"Im Halbfinale ist Lily Potter! Luna Lovegood muss zusammen mit Hagrid noch einige Sekunden zittern!". Lily war so erschrocken über den Ersatzmoderator, dass sie sich nicht freuen konnte. Luna machte ihr dann mal klar, dass sie soeben weiter gekommen ist und Lily begann es zu kapieren. Jetzt flippte sie fast aus und nahm Luna und Dobby in den Arm. "Oh wie schön! Danke!", rief sie in die Menge und ging zu Dobby, der sich sehr für sie freute. Lily war extrem happy, dass auch sie es als erste Frau ins Halbfinale geschafft hatte. Dobby schien allerdings verängstigt. Die Show würde sich jetzt ändern und härter werden. Der neue Moderator war furchtbar. Hagrid und Luna standen direkt vor ihm und zitterten wirklich vor Angst. Nicht nur wegen dem Rauswurf, sondern auch vor dem Halbfinale, dass härter, schwerer und brutaler werden würde als je zuvor.

"Bevor ich das Ergebnis vorlese möchte ich eins klarstellen: Solange ich hier moderiere, werden die Aufgaben härter als je zuvor! Erwartet gemeine und fiese Dinge, die euch daran hindern werden ins Finale zu kommen. Vielleicht gibt sogar einer von euch freiwillig auf, bevor er von mir völlig fertig gemacht wird! Ich gönne es hier niemandem, also müsst ihr euch meinen Respekt erstmal verdienen!"

Die große Halle war still wie nie zuvor. Schwere Zeiten standen in diesem Wettbewerb bevor. Rita Kimmkorn würde sicher bald zurückkehren und Luna das Leben zur Hölle machen, wenn sie wirklich weiterkommt.

"Als dritte Person im Halbfinale sehen wir nächte Woche entweder Hagrid, den Affen oder Luna Lovegood, die aussieht wie ein ausgelaufener Farbkasten! Egal wer's wird - die Person, die weiterkommt, hat das schwerere Los. Seid froh, wenn ihr jetzt hier rausfliegt und euch nicht mehr quälen müsst. Die Quälerei und die Auftritte in dieser Show hat jetzt ein Ende für eine Person. Und diese Person ist Hagrid! Hagrid du bist draußen! Freu dich, ich hasse Riesenaffen und ich hätte dich sicherlich nächste Woche fertig gemacht. Dafür werde ich das nun mit Luna tun. Das freut mich und auch Rita Kimmkorn, sobald sie wieder in Ordnung ist. Und wie sehr ich die Potters doch hasse! Wie kann das Halbfinale aus einem Lappenwichtel, einer Bekloppten und einem Potter-Schlammblut bestehen? Naja immerhin haben wir den Riesenaffen rausgeschafft!". Er verstummte kurz, ließ sie 3 Halbfinalisten von der Bühne gehen und verbeugte sich nochmal vor dem Publikum. Draco Malfoy genoss die Aufmerksamkeit. Er hatte sie ja seit der 1.Mottoshow auch nicht mehr bekommen.

Fortsetzung Folgt!!

Schreibt mir doch mal wieder einen Kommentar, wenn ihr Zeit habt: Wie findet ihr Draco's Rückkehr und was denkt ihr, sind seine Pläne? Wird Rita Kimmkorn zurückkehren und Luna Lovegood fertig machen? Hat Luna sich mit ihrem Ausraster das Finale für immer verbaut? Was plant Draco mit Dobby und Lily?

Mehr Infos rund um "Hogwarts sucht den Superstar" und meine Musik auf: www.twitter.com/onlinemusicmarc


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck