Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts sucht den Superstar - Die 2.Mottoshow der Top 9

von LoveHateHeartbreak

Rita Kimmkorn war mehr als gespannt auf die zweite Aufführung der Top 9 an diesem Abend. Wieder einmal war die große Halle mit Zuschauern gefüllt, die teilweise nicht mal einen Platz bekommen hatten und stehend zuschauten, was ihnen heute geboten wurde. Draco Malfoy hatte man nach seinem Ausscheiden niemals mehr gesehen. Er hatte die Show verlassen, nachdem sein nackter Körper nicht ausgereicht hatte, um weiterzukommen. Die Bühne war vergrößert worden und der Vorhang hatte eine andere Farbe. Von der Decke schwebten die 9 Tafeln mit den Gesichtern der Top 9 darauf, herab und alle begannen zu klatschen. Als diese wieder hochgezogen wurden und Rita Kimmkorn ihre Eingangsrede gehalten hatte, trat sie beiseite und machte Platz für den ersten Kandidaten des Abends. HAGRID.

(Hagrid)

Der Vorhang flog beiseite und Hagrid stand eingesperrt in einem Standkasten auf der Bühne. Die Frontseite war aus Glas, sodass man Hagrid hindurch sehen konnte. Die Rückwand und die Seiten waren aus Holz, sodass er nicht entweichen konnte. Er grinste und blinzelte mit einem Auge. Heute wollte er einen Zaubertrick vorführen, der alle begeistern würde, nachdem er von der Presse heftige Kritik über seinen letzten Auftritt kassiert hatte. Rita Kimmkorn trat auf die Bühne und zauberte eine Stoffgardine vor ihn, die den Zuschauern die Sicht auf Hagrid versperrte. Der Trick war es, aus dem Kasten herauszukommen, ohne dabei durchblicken zu lassen, wie er es getan hatte. Die Zuschauer schauten gespannt zu, wie sich hinter der Gardine wohl etwas bewegte. Hagrid versprach, dass keiner der 4 Wände um ihn herum, herausnehmbar waren oder sich verschieben ließen. Auch auf den Boden trat er mehrmals fest, um zu zeigen, dass dieser stabil war. Die Gardine wurde von Rita Kimmkorn entfernt und Hagrid stand genau einen Meter vor dem Kasten und war befreit. Alle klatschten und mussten lachen. Es war eine gute Idee von Hagrid die Zuschauer mit etwas Spaß zu unterhalten, damit dies von der Kritik über ihn ablenkte. Immerhin ließ er ein Tier zu Tode kommen beim letzten Mal bei einem Auftritt. Nur wenige Sekunden ließ Rita den Vorhang wieder heraufschwingen und wieder abreißen und Hagrid befand sich erneut im Kasten ohne dass eine Wand beschädigt worden wäre oder geöffnet worden war. Wie er dies gemacht hatte, blieb auf ewig sein Geheimnis.

Rita Kimmkorn ließ den Vorhang zugehen und wusste als Einzige, wie Hagrid sich daraus befreit hatte. "Es war keine Hexerei, mehr sage ich nicht dazu!". Alle kicherten und schienen begeistert. "Ich möchte jetzt einen dicken Applaus für Lily Potter haben! Lily trete hervor!". Rita trat beiseite und Lily erschien in einem wunderschönen Kleid vor einem Mikrofon stehend:

(Lily Potter)

"Once in a while, i looked out my window,
i saw this little bird flying around.
But one day i didn't see the bird anymore,
and i couldn't stop crying again."

"I wondered what happened to my little friend,
what he did to not come back again?
I wondered why i cannnot see him anymore,
and i couldn't stop crying again."

"When i walked down the street to my house one day,
i saw the bird lying on the floor.
People didn't recognize him at all,
but i can remember that this was my bird."

"I took him away and i am burried him,
i hope that he can fly.
Whenever i see another bird,
i keep looking down to the street."


Lily ging einen Schritt zurück und verbeugte sich. Das Publikum raste vor Begeisterung. Lily Potter schien unnahbar zu sein und zeitgleich traf sie den Nerv der Zeit. Würde sie mit einem Lied eine Runde weiterkommen? Doch die Konkurrenz war groß und Fred Weasley stand bereits in den Startlöchern.

(Fred Weasley)

"Hi Leute! Heute mache ich es kurz und erzähle euch einfach mal zwei kurze Witze, um euch zu unterhalten! Mir ist sonst nichts eingefallen und darin bin ich einfach am Besten! Ich liebe Witze, also erst der Harmlose, dann der weniger Harmlose!". Fred begann selbst zu lachen, ohne überhaupt was erzählt zu haben. Jeder sah ihn grinsend an.

"Was passiert, wenn ein Hund ein Kanickel deckt?"

Alle schauten sich gegenseitig an und wussten es nicht.

"BOOM".

Fred lachte sich tot und die ersten Reihen mussten absolut mitlachen.

"Warum können zwei Arschbacken nie heiraten?"

Fred begann schon wieder zu lachen, ohne die Auflösung gesagt zu haben.

"Weil sie sich wegen jedem Scheiss trennen!".

Oh Gott, die große Halle gröhlte und fiel fast vor Lachen um. Der Witz war zuviel gewesen. Jeder im Raum musste einfach mitlachen. Fred kam sehr gut beim Publikum an und ging selbst lachend von der Bühne.

Rita Kimmkorn stand bereits wieder auf der Bühne, als Fred noch lachend von dannen zog. "Jetzt bitte ich eine Dame herein, die letztes Mal als Model auftrat und damit nicht jeden überzeugen konnte! Heute möchte sie zeigen, was sie sonst noch so kann! Hermine Granger!".

(Hermine Granger)

Hermine kam etwas schüchterner als letzte Woche hervor, da sie genau wusste, dass ihre Chancen nicht die Besten waren, um in die Top 8 zu gelangen. Ihre Vorführung als Model war sicherlich nicht gut genug angekommen, um ganz weit vorne zu sein. Sie hatte die drittwenigsten Stimmen gehabt. Heute musste sie alles geben, um ein wenig nach vorne zu rutschen.

"Den Pfad, den ich betrat, der irgendwie auf meinem Weg lag, machte mich stark - doch um mich herum wurden alle so knapp, hatten es wohl satt und beschrien mich als Pack."

"Nun wusste ich nicht wohin, und wusste auch nicht wo ich bin, worin bestand dann der Sinn, dass ich bin wer ich bin?"

"Meine Leben schien leer, alles fiel mir schwer, dabei mochte ich alles so sehr. Kann es denn sein, dass ich mich ändern muss, dann kommt alles wieder in einen Fluss und die, die sich umdrehen, geben mir nen Kuss?"

"Worin besteht denn die Macht so zu sein wie man mag, keiner kann mir das sagen, den ich frag, schaufel ich mir derzeit mein eigenes Grab? Die Leute sie meiden dich, auch wenn du es tust, denn sie denken von selbst schon, dass du niemals mehr ruhst!".

Das Publikum klatschte mehr als bei jedem Anderen zuvor. Hermine hatte bewiesen, dass sie ein großes Talent im Dichten hatte und nicht nur als Model fungieren kann. Jeder dachte noch minutenlang darüber nach, was Hermine genau in ihrem Gedicht damit sagen wollte und genau das hatte sie auch gewollt. Etwas blieb hängen, das war ihr Ziel.

Rita Kimmkorn trat wieder hervor und rief bereits den nächsten Kandidaten herein, der aufgeregt und zitternd hinter dem Vorhang wartete. Dobby.

(Dobby)

Dobby schnippte mit dem Finger und von der Decke der großen Halle fielen unzählige Kuschel-Dobbys herab, die ein jeder zum Kuscheln mit nach Hause nehmen durfte. Dobby wusste genau, wie er direkt Sympathiepunkte sammeln konnte.
Neben ihm wurde von Rita Kimmkorn ein Glücksrad auf die Bühne geschoben. "Zwei von euch kommen bitte jetzt auf die Bühne, wenn sie sich trauen. Ich werde für diese 2 am Glücksrad drehen und dort wo es hält, wird dann entschieden, was mit dieser Person geschieht. Es sind gute und schlechte Felder an diesem Rad angebracht und ich warne vor etwaigen Folgen!". Dobby lächelte verlegen während er sein Rad präsentierte, aber es dauerte nicht lange, bis 2 Jungs auf der Bühne standen und Dobby das Rad zum ersten Mal drehte. Es hielt auf einem guten Feld. "Alle weiblichen Zuschauer fallen mit sofortiger Wirkung in eine Liebes-Trance und begehren dich für ganze 10 Minuten ununterbrochen!". Alle Frauen sprangen von ihren Stühlen und rannten auf ihn zu. Er nahm nur die Beine in die Hände und rannte so schnell wie möglich aus der Halle. Der zweite Dreh endete weniger gut. Das Rad stoppte auf dem Feld:"10 Minuten in einem Raum mit schreienden Alraunen!". Er verpuffte und landete im Gewächshaus von Fräulein Sprout. Das tat sicherlich weh. Alle klatschten und Dobby verschwand lachend und glücklich von der Bühne. Rita Kimmkorn ließ den Vorhang zugehen und wartete mit der Vorführung 10 Minuten, bis die Felder des Glücksrades ihre Wirkung verloren hatten und stellte gleich zwei Kandidaten vor, die an diesem Abend gemeinsam auftraten:"Oliver Wood und Luna Lovegood".

(Luna Lovegood + Oliver Wood)

Luna und Oliver kamen von zwei entgegengesetzten Seiten aufeinander zu und gaben sich einen ewig langen Kuss, bei dem nach wenigen Sekunden auch die Zunge im Spiel war. Leidenschaftlich und ohne Hemmungen knutschen sie miteinander rum, ohne dass sie überhaupt das Publikum wahrnahmen. Als sich ihre Lippen wieder trennten und zum Sprechen freigemacht wurden sagte Luna:"Oliver du bist mein Held! Ich liebe dich von ganzem Herzen! Du bist mein Ein und Alles, du gibst mir soviel und machst mein Leben lebenswert! Wie konnte ich nur nicht sehen, was du mir bedeutest und wie du für mich empfindest! Ich werde dich niemehr verlassen und für immer bei dir bleiben!". Oliver Wood nahm sie auf den Arm und schaute sie mit tiefen Blicken an. "Auch ich Holde Luna liebe dich über alles! Du bist die Einzige für mich, die mein Leben erfüllen kann und die Richtige für mich sein kann! Du bist einzigartig und so voller Energie und Schönheit, dass es keine andere Frau mit dir aufnehmen kann!". Wieder knutschten sie hemmungslos und ließen nicht mehr voneinander ab. Schließlich fiel Luna umschlungen zu Boden und rieß Oliver mit sich. Auch am Boden küssten sie sich weiter und ließen nicht mehr voneinander.
Doch plötzlich schien alles vorbei. Beide standen auf und verneigten sich. Sie bedankten sich für die Aufmerksamkeit, die definitiv nicht gefehlt hatte und verließen die Bühne. Das Publikum war immer noch völlig baff und somit hatten auch sie es geschafft, nachhaltig Eindruck gemacht zu haben. Denn ihnen war der Gedanke gekommen, dass eine vorgespielte Liebesszene das Beste war, um weiterzukommen. DAS würde niemand mehr so schnell vergessen. Das brachte ihnen sicherlich einige Stimmen ein. Fragte sich nur wofür: Zum Bleiben oder zum Gehen. Wird das Paar getrennt oder haben sie mit ihrem kurzen Theaterstück den Nerv des Abends getroffen und überzeugt? Rita Kimmkorn schien unsicher zu sein. Sie klatschte nicht und rief lieber die nächste Kandidatin herein: Madam Rosmerta.

(Madam Rosmerta)

"Ich erzähle euch heute eine Geschichte, die glaubt mir kein Mensch! Hört zu, was mir erzählt wurde und fallt nicht vom Stuhl!".

"Ich habe eine sehr gute Freundin, die hat sich in einem ruhigen Dorf ein Haus gekauft. Sie hat es bezogen und 1 Monat darin gewohnt. Immer öfters rief sie mich an und berichtete mir von einem Mädchen, dass in ihrem Garten stand. Sie beschrieb sie wie einen Engeln mit Flügeln. Als ich einmal dort war, konnte ich dieses Wesen nicht sehen, obwohl meine Freundin mir versicherte, dass sie da war. Sie stand immer im Garten und schaute in Richtung des Hauses. Meine Freundin fürchtete sich vor ihr, da sie angeblich rote Augen bekam, wenn es Nacht wurde und man die roten Strahlen durch die Rollladen sehen konnte. Auch diese habe ich nie gesehen. Sie beschloss schließlich, auszuziehen und endlich fort von diesem Spuk zu kommen. Am Tag des Auszuges packte sie ihre Sachen ins Auto und schaute noch einmal zurück in den Garten. Das Engel-Mädchen war verschwunden. Eine Minute später raste ein Auto in meine Freundin und sie war sofort tot."

Das Publikum klastchte nicht, sondern war sehr bestürzt über diese Geschichte. Auch hier hatte Madam Rosmerta einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dies war eine tiefsinnige Geschichte, die gruseliger nicht hätte enden können. Madam Rosmerta fügte noch einen Satz zu ihrer Geschichte hinzu, bevor sie die Bühne endgültig verließ. "Und seit einer Woche sehe ich dieses Wesen und weiss genau, dass ich sterbe, sobald es verschwindet!".

Madam Rosmerta verließ die Bühne und machte Platz für die letzte Kandidatin des Abends: Dolores Umbridge.

(Dolores Umbridge)

"Heute möchte ich erneut eine Erfindung präsentieren, die euch den Atem nehmen wird! Sowas habt ihr noch nie gesehen und jeder von euch wird sich wünschen, so etwas zu besitzen! "Internet mit integrierter Daseins-Funktion!"

Dolores trug eine Aktentasche mit sich und öffnete sie zunächst langsam. Ein Computer wurde von ihr herausgezogen und auf einen Schreibtisch gestellt. "Jeder hat Internet und kennt Computer! Dieser Internetanschluss kann aber viel mehr! Geht ihr zum Beispiel auf Wizards-Amazon, steht ihr direkt inmitten einer Bibliothek! Die Seiten, die ihr also besucht, schleusen euch direkt ein und bringen euch an einen Ort, der diese Seite vertritt! Geht ihr also auf eine unzüchtige verbotene Seite, steht ihr vielleicht inmitten eines Bordels!". Dolores kicherte dabei. "Vorsicht, vorsicht also ist geboten!". Sie verbeugte sich und strahlte über ihr ganzes Gesicht. Diese Erfindung würde sicherlich in die Geschichte eingehen. Sie war auf jeden Fall sehr davon begeistert. Ob auch alle Andere davon überzeugt waren und diese Erfindung reichte, um in die Top 8 zu kommen? Wir werden es sehen.

Und langsam schloss sich der Vorhang zum letzten Mal und das Publikum begann eifrig die Stimmzettel auszufüllen. Sie hatten genau 48 Minuten Zeit, ihren Zettel abzugeben und damit ebenso ihre Stimme abzugeben.


Alle Leser dieser FF haben ab der Minute, in der diese Mottoshow online ging 48 Stunden Zeit zum Abstimmen. Eine Stimme für den Favoriten und eine Stimme an den, der gehen soll. Ich hoffe ihr hattet mal wieder Spaß beim Lesen und ebenso viel Spaß beim Abstimmen. Ich bin sehr gespannt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis