Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hochzeit auf Umwegen - Kapitel

von Hallie Potter

mal sehen ... ich hab keine Ahnung, ob das das 2 oder letzte oder beides oder vorletzte pitel wird ...
hm ....
na ja ... mal sehen^^
aber vorsicht!
da kommt Lemon vor!!
auf jeden fall viel spaß!^^


**Kapitel**




Erst im Spiegel erkannte sie Ron, der sie , in samragdgrünen Umhang, mit offenem Mund anstarrte.
Milde lächelnd drehte Hermione sich um und begrüßte ihn: "Hi Ron!"
"H-Hi!", stammelte er etwas verlegen zurück.
"Du wolltest mich sprechen?"
"Jaah... allerdings, das wollte ich", antwortete sie und deutete mit der Hand zu einer kleinen Holzbank.
"Eigentlich wollte ich auch noch mit dir reden, bevor du und Viktor -". Er verstummte.
Nervös holte sie Luft und fuhr nach einem lautem Räuspern fort.
"Ähm ... das wird etwas kompliziert ...
"Na ja ... vor zwei Jahren , in der Schule, was da bei der Abschlussparty passiert ist ..."

(Flashback)

Bereits seit zehn Minuten wartete Ron auf seine Begleiterin. Einige Mädchen hatten ihm gesagt, sie würde gleich erscheinen, doch lange wollte er nicht mehr warten.
Die Tür zu den Schlafsälen der Mädchen ging auf und heraus trat-
-Lavender. In einem wunderschönen hautengen blauen Kleid, welches ihre weiblichen Rundungen stark betonte (um es milde auszudrücken^^).Auf hohen Schuhen kam sie zu ihm herunter getapselt, dicht gefolgt von Hermione, neben der Lavender wie eine unter vielen aussah.

Doch Hermione hatte etwas besonderes ...
Vielleicht war sie nicht so aufgetakelt wie seine eigentliche Begleiterin, aber Hermione war einfach ... anders...
Normale Mädchen kicherten mit ihren besten Freundinnen laut herum, wenn bestimmte Jungen an ihnen vorbeigingen, doch Hermione hing immer mit Harry und Ron rum und las in ihren Büchern, ja lebte in ihrer eigenen wunderbaren Welt voller Bücher.
Normale Mädchen hätten sich bestimmt unglaublich hübsch gemacht für so eine überaus wichtige Party wie den Abschlussball, sich geschminkt und andere unglaublich bescheuerte Mädchendinge, aber nicht Hermione. Man konnte nicht sagen, dass sie in Alltagskleidung zu solchen Festlichkeiten kam, natürlich zog auch sie ein Kleid an, aber ihres war einfach normal ... eigentlich nicht auffallend und doch-
und doch zog es alle Blicke auf sich. Oder zumindest die von Ron.
Im Nachhinein bereute er es seinen sturen Stolz behalten zu haben und Lavender eingeladen zu haben, denn irgendetwas faszinietrte ihn an Hermione. Ob es die strahlenden, haselnussbraunen Augen waren oder einfach nur die Art wie sie sich das buschige Haar aus dem Gesciht strich konnte er nicht sagen ...
Im Allgemeinen konnte er seine Gefühle zu Hermione nicht genau deuten ...

Lächelnd sagte sie:"Hallo Ron!"
"H-Hallo", antwortete er etwas beklommen.
"Komm schon Won-Won, sonst kommen wir zu späät!!", quietschte 'Lav-Lav', die sich mittlerweile an seinen Arm gehängt hatte.
"Lass uns eines klarstellen, Lavender. Ich bin nicht mehr mit dir zusammen, das heit du kannst dir deine Spitznamen sparen!", fauchte er sie an. Ein wenig beleidigt stöckelte sie alleine in die Große Halle.
Ron seufzte laut und deutete Hermione dann mit dem Kopf in Richtung Portät-Loch.
Der ganze abend verlief relativ langweilig. Nach langem Überreden schaffte Lavender es Ron zu einem kurzen Tanz aufzufordern. Hermione hingegen saß einsam auf einem Stuhl und starrte auf dieTanzfläche.

Es war nicht so, dass sie niemand gefragt hätte, im Gegenteil, einig süße Jungs hatten sie aufgefordert, doch sie hatte jedem abgesagt. Seit der fünften Klasse träumte sie davon mit Ron hinzugehen, doch er hatte sie nicht gefragt, und sie selbst wollte ihn nicht fragen. Irgendwie hatte sie einfach erwartet, dass er sie mitnehmen würde ...

"Hi", begrüßte sie eine Stimme.
Sie blickte auf und sah in Augen von dem Jungen, über dem sie sich die ganze Zeit Gedanken gemacht hatte.
Das Licht wurde mittlerweile gedämpft und die Zischenden Kometen hatten mittlerweile begonnen einige Lovesongs zuspielen.
"Hi"
"Ist dir nicht langweilig? So ganz alleine?", fragte er vorsichtig.
Sie zuckte nur mit den Schultern.
"Und wo ist Lav-La- ... ich meine Lavender?"
"Die hab ich abblitzen lassen, diese dumme Ziege.Ich weis garnicht warum ich sie mithergenommen hab."
Er senkte den Kopf und die Stimme.
"Es gibt viel Bessere ... Dich zum Beispiel"
Augenblicklich wurden beide rot.
"Äh... möchtest du tanzen?", fragte Ron, abermals mit vorscihigem Unterton.
"Ja, gern!", antwortete sie fröhlich.Er nahm sie an der Han dun bewgte sich mit ihr zur Tanzfläche. Hermione legte ihre Arme um Rons Hals und Rons Arme schlang er um ihren Rücken, die jedoch, wie gleich herausfand, viel besseren Halt bei ihren Hüften fanden.
Nach einiger Zeit tanzten sie etwas Abseits, bis hinaus zur Terasse. Ihre Gesichter kamen sich immer näher, nun berrührten sich schon ihre Nasenspitzen. Als ihre Lippen aufeinander stießen, schienen beide innerlich zu explodieren. Anfangs blieben sie noch ruhig, wollten sich gegenseitig erkunden. Bald jedoch wurde der Kuss wilder, leidenschaftlicher. Stürmisch bewegten sie sich in Richtung eines großen Gebüsches und Ron öffnete, kaum hatten sie sich es dahinter bequem gemacht, langsam den Zipferschluss ihres Kleides. Doch Hermione wollte nicht faul, oder etwas dergleichen wirken, und machte sich an seinem T-Shirt und an seiner Hose zu schaffen.
Schließlich lagen die beiden, zwischen ihrer verstreuten Kleidung, nur noch in Unterwäsche aufeinander ...
Eigentlich hätten sie sich Sorgen gemacht, ob jemand das eben mitbekommen hatte, doch im Moment war ihnen alles egal.
Das Einzige, was zählte, war das Ron Weasley und Hermione gerade ihren lang ersehnten Pakt der Liebe geschlossen hatten.

(Flashback Ende)
_____________________________________________

so ...
das ist das erste mal, dass ich sowas geschrieben hab und seit nicht böse oder so wenn ich's schlecht gemacht habe aber (ich weis eigenlob stinkt)ich finde, ich hab noch nie ein besseres pitel geschrieben! sorry, aber ...
wie auch immer, ich hätte gerne eure meinung
also kommi, bitte, ja??


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg