Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hochzeit auf Umwegen - Kapitel

von Hallie Potter

***Kapitel***




Spährliches Sonnenlichtschien durch die staubigen Fenster eines londoner Apartments zweier junger Herrn.
Auf dem Küchen-und zugleich Wohnzimmertisch lagen überall leere Feuerwhisky Flaschen herum und alte, ungewaschene Teller türmten auf dem alten Holz, und auch Zigarettenstümeml in klobigen Aschenbechern "verzierten" den "wunderbaren" Anblick.
Einer der Besitzer der kleinen Wohnung saß quer über einen ramponierten Sessel.
Alles in allem machte er einen recht schäbigen Eindruck.
Ron Weasley hätte dringend ein Bad gebraucht, oder zumindest ein Rasur. Sein Gesicht triefte vor Essensresten und roten Bartstoppeln. Hätte er wenigstens die mindesten hygiänischen Anforderungen erfüllt, so hätte er bestimmt um einiges attraktiver ausgesehen.
In der rechten Hand hielt er eine Zeitung, die Hexenwoche, eine Illustrierte für Zauberer.
Oh, ich hatte vergessen zu erwähnen: Ron Weasley ist ein Zauberer. Vielleicht kein guter, aber hey- Es noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Also, zurück zu unserer Geschichte.
Anscheinend hatte er lange vor dieser Zeitung gegrübelt, da sie von einigen Brandlöchern gekennzeichnet war, die auf Zigaretten hinwiesen.
Auf dem Titelblatt ragten groß die Wörter:



VIKTOR KRUM KOMMT ENDLICH
UNTER DIE HAUBE


Die Gerüchte (<-- siehe Ausgabe 33 im Jahr 99) haben sich bestätigt! Heute, am 21. März, heiratet Viktor Krum!Und nicht irgendjemanden! Wie wir vor, sage und schreibe, fünf Jahren berichtet haben machte er schon damals der damaligen Hogwarts-Schülerin Hermione Granger, einem überaus klugen und hübschen Mädchen und der besten Freundin von Harry Potter, dem Triumphater über Jener-Dessen-Name -Nicht -Genannt-Werden-Darf, schöne Augen.
Heute ist Hermione eine erfolgreiche Kämpferin und Leiterin der Organisiation B.Elfe.R.
Gerüchten zu Folge wird auch Harry Potter dort erscheinen. Was Hermione Granger(20), Viktor Krum(23) und Harry Potter(19) Vermutungen nach tragen werden, auf Seite 4.



Cecile Harper


Von einem durchdringenden kreischenden Ton wurde Ron aufgeweckt, sein Wecker.
Mit einem Mal war er wach und griff sich sofort mit der Hand an den Kopf. In einer windes Eile lief er ins Bad, wo er in 20 Minuten frisch geduscht und rasiert mit einem Badetuch zu seinem Kleiderschrank lief und nach einem modernen, eleganten Umhang griff.
Ehe er sich versah stand er vor der Kirche, in der Hermiones großer Tag statt finden sollte. Stur betrat er das heilige Haus und suchte eilends nach seinem besten Freund un Mitbewohner Harry Potter.
"Das bist du ja!"
Er drehte sich um und erblickte Harrys grüne Augen.
"Komm, schnell, Hermione will dich sehen!"
Er zog Ron in einen langen Gang, öffnete eine Tür und schob ihn hinein.
Da stand sie- in einem weißen ärmellosen Kleid, ihre Haare gewellt unter einem Schleier- vor einem Spiegel.


_________________________________________

Ich warne euch, die Story dauert nicht lang!!
ach, und kommis, bitte, ja??^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch