Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hochzeit auf Umwegen - Kapitel

von Hallie Potter

he he he .... uuuuuuur lang hab jetzt nimma gschrieben^^
is aba ohnehin das letzte pitel, hätt ja eigentlich oneshot werden solln^^

da hätt ich gern die letzten paar verse von einem sehr schönen lied von nancy sinatra drin ...
wie auch immer, ich mach halt weiter^^:


***Kapitel***


Hermione sah auf, Tränen in ihren Augen warteten nur darauf in über ihre Wangen zu laufen.

I-Ich denke, das ist vielleicht doch nicht der richtige Z-Zeitpunkt, um-", stammelte sie mit brüchiger Stimme, wurde jedoch sogleich von Ron unterbrochen.
"Hermione, wir müssen darüber reden! Wenn nicht jetzt, wann dann? Villeicht wenn du und Krum schon-"
Er brach ab. Schon allein die Vorstellung, das schönste Wesen, dem er je begenet war, würde mit Viktor Krum Kinder haben, brachte ihm einen Kloß in den Hals.
Er holte tief Luft und fragte Hermione genau das, was ihm schon seit geraumer Zeit Ungewissheit brachte.
"Ich will, dass du weißt dass ich eurem - eurem Glück nicht im Wegen stehen werde. Ich möchte nur eines wissen,"
Die Tränen Hermiones hatten mittlerweile ihren Weg über die zarte, helle Haut gefunden.
", und zwar, warum du mich verlassen hast? - Nein - Warum hast du es nicht einmal versucht mit mir? Es muss doch irgeneinen Grund gegeben haben, warum ich, kaum sind wir aus dem Zug raus, nichts mehr von dir höre und plötzlich, Jahre später, eine Einladung bekomme, in der steht dass du und dieser Typ heiraten!"
Er senkte den Kopf und fügte mit leiser, schwerer Stimme hinzu:" Damit hast du mich sehr verletzt. "
Auch ihm rannen jetzt kleine Wassertropfen über's Gesicht und fielen in seinen Schoß.
"Oh Ron !", hauchte Hermione und nahm ihn langsam in ihre Arme.
"Ich- Es hätte nie funktioniert zwischen uns ... Das weißt du ... wir sind eingfach zu verschieden ... andauernd liegen wir uns in den Haaren ... und in den Jahren, in denen wir uns nicht gesehen haben .... ich meine, es war auch nicht leicht für mich."
Sie schluchzte laut, fuhr aber fort.
"Aber du musst wissen, Viktor war für mich da. Es stimmt, dass ich eigentlich nichts mehr von ihm wollte, doch trotz allem war er da. Viktor hat mich getröstet, wenn ich Nervenzusammenbrüche erlitten hab oder Ähnliches. Und so habe ich ihn eben lieben gelernt. Er ist mein ein und alles ...."
Ron hob den Kopf und sah Hermione in die Augen.
Sie wurden größer, kamen näher. er berrührte ihre hauchzarte Lippen mit den seine, doch zugleich wusste er, dass er sie für immer verloren hatte. Zwar wusste er nicht genau, warum sich Hermione niemehr gemeldet hatte, doch was spielte es jetzt noch für eine Rolle?
Sie war weg, einer der einzigen gründe seines Daseins, seines Lebens, einfach so genommen ...
Aber es war ihre Entscheideung, und sein größte Wunsch war, sie glücklich zu machen, also musste Ron sie ihren Weg gehen lassen, auch wenn sie diesen nun ohne ihn antrat.
Hermione löste sich aus dem Kuss, sah ihn an und schritt aus dem Zimmer.

Music plays and people sang
just for me the church bells rang.


Als sie die Tür hinter sich schloss, ahnte sie nicht dass sie Ronald Weasley nun zum letzten Mal geküsst, ja ihn gar gesehen hatte.
Es war nicht ihre Absicht gewesen, ihn aus ihrem Leben zu verscheuchen, doch wurde ihr erst viel zu spät klar, dass sie sich getäuscht hatte. Sie empfand aufrichtige Liebe für ihn, doch er würde es nie erfahren ...

An diese Situation dachte sie oft zurück, wenn sie am Friedhof vor dem Grabstein mit der Aufschrift stand:

Ronald Bilius Weasley
1980-2000
Gestorben wegen Selbstmord


Now he's gone I don't know why
Until this day sometimes I cry
He didn't even say good bye
He didn't take the time to lie

Bang Bang- He shot me down
Bang Bang- I hit the grond
Bang Bang- that awful soun
Bang Bang- my baby shot me down


_______________________________

relativ kurz, oder?
na ja, lang genug für kommis^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe