Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Marian - Dumbledores Neugier

von Jasmine S.

Dumbledores Sicht:
Albus Dumbledore ging durch die Gänge von Hogwarts. Als er am Schulhof vorbei kam, hörte er eine weibliche Stimme.
"Komm schon, Marian. Erzähl was auf Slughorns Party passiert ist."
"Du warst doch selber auf der Party, Narzissa. Also weißt du es." Dumbledore musste über Marians Antwort glucksen. Er sah etwas mehr in den Hof. Marian saß auf einer Bank und las ein Buch, Narzissa saß neben ihr und rückte ihr immer mehr auf die Pelle.
"Sie wird nicht eher ruhen, bis Miss Sullivan ihr alles erzählt.", dachte Dumbledore belustigt. Auch den Lehrern war aufgefallen, dass Mister Snape und Miss Sullivan sich anders verhielten und Horace war enttäuscht, dass er nicht mehr wusste als die anderen. Vielleicht lies sich Marian hinreißen mehr gegenüber Narzissa zu sagen.
"Wir haben nur geredet."
"Ach komm. Sirius hat euch nämlich gesehen. Vom nur Reden küsst man sich nicht. Wenn´s so wäre, würde ich schon lange mit Lucius knutschen."
"Hast du denn schon ein paar Worte mit ihm gewechselt?", hörte Dumbledore Marian spöttisch fragen.
"Ja, zugegeben nicht so viel wie Severus, aber ich hab mit ihm schon geredet. Also, ich weiß, dass ihr rausgegangen seid und mich würde brennend interessieren wieso."
"Mir war heiß, war ja auch ziemlich stickig, und Severus hat gemeint, ob wir nicht mal frische Luft schnappen wollen."
"Und?"
Auch Dumbledore musste zugegeben, dass er sich wünschte, dass Narzissa Marian nicht alles aus der Nase ziehen musste.
"Nichts und. Wir haben uns unterhalten.", wehrte Marian ab. Narzissa rückte noch etwas mehr zu ihr auf.
"Komm schon, das ist doch nicht alles. Ich erzähls auch niemandem."
"Naja, er hat gemeint, dass ich hübsch aussehe."
"Aha", triumphierte Narzisa.
"Nichts aha. Er hat nur ein Kompliment gemacht. Nicht mehr und nicht weniger."
Doch Marian war rot geworden. Dumbledore spürte, wie ihn jemand von hinten antippte. Er drehte sich um und sah Professor McGonnagall ins Gesicht.
"Was tun Sie denn hier? Lauschen Sie etwa?", flüsterte sie.
"Nein, natürlich nicht. Ich informiere mich nur."
"So nennt man das heute also."
"Sch, Minerva, sonst verpassen wir noch was."
"Ich glaub das einfach nicht.", murmelte sie, doch auch sie schien neugierig genug, um ebenfalls zu lauschen.
"Habt ihr euch an dem Abend geküsst oder nicht?", fragte Narzissa jetzt sehr offensiv. Dumbledore war über ihren Mut recht überrascht.
"Entweder Marian antwortet jetzt oder sie fällt von der Bank. Was anderes gibt es nicht mehr.", meinte Minerva.
Marian nickte ganz schnell und wurde noch röter als vorhin.
"Und?", fragte Narzissa begierig. Auch Dumbledore und McGonnagall beugten sich etwas mehr nach vorne.
"Naja, wie Küsse halt so sind."
"Nein, nein, meine Liebe. Da gibt es sehr wohl Unterschiede. Küsst er so schlecht?", fragte sie plötzlich.
"Wie kommst du denn darauf?", fragte Marian nun erstaunt. Auch Dumbledore fragte sich, wie Miss Black auf die Idee kam.
"Na, weil du so rumdruckst."
"Da kann ich dich beruhigen. Er küsst gut. Zumindest soweit ich das beurteilen kann."
Narzissa grinste.
"Da gibt es gar nichts zu grinsen."
"Trefft ihr euch heute?"
"Ja, wir sehen uns bestimmt im Gemeinschaftsraum."
"Ich meinte alleine."
"Sei nicht immer so neugierig, Narzissa."
Mit diesen Worten stand Marian auf und ging.
Dumbledore lächelte McGonnagall an.
"Wer hätte das gedacht? Sie hat ihn tatsächlich rumgekriegt.", meinte er zu ihr. Minerva nickte lächelnd.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson