Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Marian - Die Vision

von Jasmine S.

Danke für eure Kommis :-)
Ja, die Rumtreiber sollten sie in Ruhe lassen, aber Remus hat ja noch andere Absichten :-)
Hoffe euch gefällt das Chap


Marians Sicht:
Marian ging mit Lily und Severus zum Kerker.
"Wir haben jetzt Zaubertränke, oder?", fragte sie.
Lily nickte: "Die Slytherins und die Gryffindors haben gemeinsam Zaubertrankuntericht."
"Bist du gut darin?", fragte Severus sie.
Marian wiegte mit dem Kopf.
"Ja, doch. Ich bin nicht so schlecht. Mein letzter Lehrer meinte, meine Zaubertränke seien ganz ordentlich. In Kräuterkunde bin ich besser."
"Und Verwandlung?", wollte Lily wissen.
"Ganz ehrlich? Ich kann schon froh sein, wenn mein Igel im weitesten Sinne, wie ein Nadelkissen aussieht. In Verwandlung beherrsche ich die Theorie, aber sonst...."
Sie schüttelte bedauernd den Kopf. Slughorn lies sie hinein. Marian und Lily nahmen Severus in die Mitte und setzten sich.
Professor Slughorn ging zu ihr.
"Sie müssen Marian Sullivan sein, nicht wahr?", fragte er sie lächelnd.
Marian nickte.
"Ja, ich bin erst dieses Jahr hierher gekommen."
"Ja, Professor Dumbledore hat uns Lehrern schon die Mitteilung gegeben. Nun, Mister Snape und Miss Evan werden Ihnen bestimmt helfen." Lily und Severus nickten.
Damit ging der Lehrer wieder nach vorne und erklärte ihnen was sie tun sollen.

Remus Sicht:
Er beobachtete Marian.
"Sie ist hübsch. Und scheint auch nett zu sein. Wenn man ihr nicht rein redet.... Vielleicht sollte ich einfach mal mit ihr reden... Nicht über Snape... Nur so.."
Remus sah, wie die anderen ihre Sachen auspackten
"Krone, was müssen wir machen?", fragte er James leise.
"Moony, hast du nicht aufgepasst? Wir sollen den Trunk des Friedens brauen."
"Danke." Damit stand er auf und holte sich die Zutaten.

Lilys Sicht:
Die Drei setzten sich wieder auf ihre Plätze und fingen mit dem Trank an. Severus´Gesicht hatte wieder einen sehr konzentrierten Ausdruck angenommen, so wie immer im Unterricht. Marian und sie grinsten sich an. Dann fingen auch sie an. Eine Weile arbeiteten sie ruhig.

Marians Sicht:
Sie sah auf die Rezeptur, ihre Augen vergrößerten sich.
"Oh Gott, und das in einer Stunde?", dachte sie. Doch sie arbeitete ruhig weiter.Sie nahm die Wurzeln und schnitt sie vorsichtig in Scheiben. Bei dem vierten Schnitt, spürte sie einen Schmerz im Daumen.
"Au." Sie schloss die Augen.

Lilys Sicht:
"Au", hörte sie Marian sagen. Sie sah zu ihr. Marian hatte die Augen geschlossen, den Finger auf dem halben Weg zum Mund.

Severus´Sicht:
Auch er hatte es gehört und wandte seinen Blick zu ihr. Er sah, wie ihr Finger blutete.

Marians Sicht:
Sie sah, wie ein Mädchen einen Jungen küsste. Das Mädchen hatte rote Haare, der Junge schwarze.
Doch die Vision hörte so schnell auf, wie sei kam.
"Lily und James.", dachte sie.
Dann spürte sie wieder den Schmerz und öffnete die Augen.
"Hier, nimm mein Taschen tuch. Du blutest.", sagte Severus. Marian wickelte ihren Finger in das Tuch, während Lily Professor Slughorn rief.
"Miss Sullivan. Haben Sie sich geschnitten? Müssen Sie in den Krankenflügel?", fragte er sie besorgt.
"Nein. Es hört gleich auf. Danke für das Tuch.", bedankte sie sich bei Severus, der winkte ab: "Kein Problem."
Tatsächlich hörte der Finger schnell auf zu bluten und Marian arbeitete weiter. Nur war sie dieses Mal vorsichtiger.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle