Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lebensfragen Cutszenes - CV Muggel?

von One_of_the_Old

… Mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen, tasteten sich seine Finger sanft in die dazwischen liegenden samtig weichen und schon überraschend feuchten Öffnungen hinein. „Uuh!”, seufzte Hermine, die sich gerade mit ihrer Zunge sehr liebevoll um die linke Seite von Harrys Männlichkeit kümmerte. „Tiefer!”, keuchte Ginny, die an deren anderer Seite mit ihren Lippen gesaugt hatte. Beide sogen zischend die Luft ein, als sie Harrys intensiveren Berührungen spürten, und seufzten wohlig auf. „Kannst du uns nicht einmal …” „… ganz in Ruhe unseren Job machen lassen?”, grinsten beide ihm breit zu und machten einen Kussmund in seine Richtung. „Nö!”, grinste er frech und stimulierte sie mit steigender Intensität. Ginny und Hermine verschoben ihr Vorhaben und ließen sich treiben. Streichelten sich nun gegenseitig und tauschten innige Küsse und Zärtlichkeiten miteinander aus, während Harrys Hände ihnen himmlische Lust bereiteten. 'Gott verdammt ich komme gleich, Gin', dachte Hermine und keuchte ihre Lust in Ginnys Mund hinein. 'Wie schafft er das nur immer wieder so schnell bei uns, Mine?', seufzte Ginny wohlig in Hermines Geist und umspielte fordernd deren Zunge. 'Ist mir wurscht. Allein dafür, dass er das schafft …' „Oh Fuck, was tust du nur wieder mit uns, Harry!?”, stöhnten beide Mädchen laut in den Raum hinein. „Habe ich es doch geahnt, dass ihr mal wieder miteinander verbunden seid”, grinste er frech. „Ist euch immer noch nicht bewusst, dass ihr dadurch eure Empfindungen teilt und verstärkt?” Seine feuchten Finger wanderten an Hermines Hintertürchen. Zwei von ihnen drückten kurz dagegen und auch ein wenig hinein. Beide Mädchen sackten nach vorn, als Hermines Gefühle sie erfassten. Ginny grinste Hermine dreckig an, als sie sich wieder ansahen.

'Kein Wunder, dass du so darauf stehst. Dass Mum zu sagen würde dir eine Menge Tränke ersparen.' 'Na warte!' Auf einmal klatschte es laut und wieder gingen sie stöhnend in die Knie. Ginny hatte sich von Hermine unerwartet einen kräftigen Klaps auf ihren Po kassiert. Nicht nur, dass es beiden Lust bescherte. Sie teilten auch den Schmerz, was Hermines Gefühle etwas abflauen ließ. 'Und?', grinste Ginny. 'Nicht so toll', lächelte Hermine schief und rieb sich verlegen grinsend über ihren Hintern. Harry zog seine Beine an und kniete sich aufs Bett, was seine Mädchen böse schauen ließ. „He!” „Nicht abhauen!” „Ich doch nicht”, lächelte Harry. Damit rutschte er hinter Hermine, hauchte ihr einen Kuss auf die Stelle, die sie sich gerade gerieben hatte, und drang danach sanft von hinten in ihre feucht glänzende Scheide. „Oh ja, so ist es gut, Hase”, flüsterte sie krächzend, bevor sie sich zu Ginny beugte, um sie mit dem Mund an ihren harten Knospen zu verwöhnen. Nach ein paar Stößen zog er sich aus ihr zurück und wechselte zu Ginny, die ihn bereitwillig in sich aufnahm und im Takt seiner kraftvollen Bewegungen leise Seufzer ausstieß. Die nächsten Minuten war das Zimmer von Stöhnen und Seufzern erfüllt. Je nachdem, welches seiner Mädchen Harry gerade vor sich hatte, wechselte er sein Vorgehen. Hatte er sie hart genommen, wurde sie bei seinem nächsten ''Besuch'' mit sanften Bewegungen verwöhnt. Ginny und Hermine ließen sich immer weiter treiben, bis sie schließlich beide fast zeitgleich ihren Höhepunkt spürten, der sich durch den der Anderen noch verstärkte. „Oh süßer Merlin”, wisperte Ginny keuchend. „Bitte lass uns in Zukunft jeden Morgen so beginnen.” Sie grinste wie eine satte Katze und rekelte sich unter Hermine, die über ihr zusammengesackt war. Ihre Hand fuhr etwas fahrig durch Hermines Haare und sie küsste sie sanft auf ihre Lippen. Harry legte sich zufrieden lächelnd neben seine Mädchen und streichelte beiden über ihre verschwitzten Körper. Ginny hob leicht ihren Kopf und sah ihn verwirrt an. „Habe ich etwas verpasst? Warum grinst du so zufrieden? Du bist doch gar nicht gekommen”, stellte sie fest.

Harry hob seine Schultern. „Wenn schon. Ich finde es im Moment viel schöner, euch so glücklich zu sehen.” Hermine kletterte leise seufzend über ihn hinweg auf seine andere Seite. Beide Mädchen pressten ihre aufgewühlten und ziemlich ausgepumpten Körper an Harry und nahmen ihn zwischen sich gefangen. Einen Arm unter seinem Nacken schiebend hoben sie seinen Kopf zu ihren Brüsten und ihre freien Hände wanderten zielstrebig an ihm herunter. „Halt uns fest.” „Wir werden dich jetzt gemeinsam verwöhnen.” Harry umfasste seine Mädchen und diese legten ihre Hände wie eine um seine Männlichkeit. Eingezwängt zwischen ihren angenehm duftenden Brüsten, konnte er nicht anders, als sie lächelnd anzuschauen. Er drehte leicht seinen Kopf, um mal die eine oder andere harte Knospe mit seinen Lippen zu erhaschen oder sogar zärtlich an diesen festen samtweichen Halbkugeln zu knabbern, wenn eines seiner Mädchen sich stärker an ihn drückte. Sie dankten ihm mit sanfter Sinnlichkeit. Beide versanken liebevoll schauend in seinen Augen, bis sich Harrys Höhepunkt durch Zuckungen seines Unterleibs und Penis ankündigte. Wie Eine, wandten sie sich von ihm ab und umschlossen mit ihren Mündern die Spitze seiner Männlichkeit, als es ihm kam. Ihre Zungen balgten sich um seinen Liebessaft, der in kräftigen Schüben zwischen ihre aufeinander gepressten Lippen schoss. Ihre Hände gaben erst Ruhe, als sein Phallus schon zu erschlaffen begann. ...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell