Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lebensfragen Cutszenes - XCV Überlegungen?

von One_of_the_Old

... Sie küsste ihn sanft. „Danke, Schatz.”

Ginnys kleine Hand wanderte zärtlich zu seiner Männlichkeit. Ihre Lippen saugten sanft an seiner Brust. „Na, mein kleiner Löwe? Ich glaube, ich sollte mich noch ein wenig mit diesem harten Ding in meiner Hand befassen”, zwinkerte sie. „Warum? Das geht von allein …” Harry unterbrach sich und stöhnte leise, als Ginny ihre Hand fest um den Schaft seines Penis legte. „Weil ich es so möchte!”, bestimmte sie flüsternd. Ihre weichen vollen Lippen wanderten über seinen Körper, während sich das wunderschöne rothaarige Mädchen vor ihm langsam auf die Knie sinken ließ. Harry seufzte leise, als ihr warmer weicher Mund sich sanft um die pralle Spitze seiner Männlichkeit legte. Sie beugte sich leicht vor und nahm ihn damit etwas weiter in sich auf. Harry spürte, wie ihre Zungenspitze seine Eichel umspielte. Gerade mal so lange, um Begehrlichkeiten in ihm zu wecken. Danach zog sich Ginny zurück und sah lächelnd zu ihm auf. Harry stöhnte unwillig, als ihre Lippen ihn verließen. „So, so. Von allein also.” Sie lächelte sinnlich und zwinkerte ihm zu. „Bist du noch immer dieser Meinung?” Harry lief rosa an. „Ich fürchte nicht, Schatz.” Ginnys Lächeln wurde breiter. „Hey! Ist doch Ok, Süßer! Mine und ich fänden es viel schlimmer, wenn du nicht so reagieren würdest.” Harry strich ihr vorsichtig über die Wange und durch ihr nasses Haar. „Jedes Mal, wenn ich euch so sehe?” „Aber natürlich! Wir stehen nämlich total darauf, wenn der kleine Harry sich freut, uns zu sehen”, grinste sie. Er lächelte berührt wegen ihrer überzeugten Stimme. Seine Männlichkeit verschwand langsam wieder zwischen ihren Lippen. Ginny lutschte und saugte zärtlich an Harrys Penis. Ihre Hände wanderten an seinen Po und kneteten ihn leicht. Sie zog ihre Stirn kraus. „Stimmt etwas nicht?”, flüsterte Harry irritiert. Dieses Mal zog er sich vorsichtig zurück. „Willst du die ganze Zeit einfach nur so rumstehen?”, fragte Ginny pikiert.

„Was sollte ich denn deiner Meinung nach tun?” „Tze! Sonst weist du auch, was ich von dir möchte, wenn wir das morgens miteinander tun.” „Da liegen wir aber auch übereinander, Schatz”, lächelte er entschuldigend. „Quatsch! DAS meine ich nicht”, grinste sie anzüglich. Sie griff nach seinen Händen und legte sie auf ihre Schultern. „Du weißt, wie sehr ich es mag, wenn du dabei bestimmst, wie … tief … es geht.” Der Zeigefinger seiner rechten Hand wanderte zärtlich von Ginnys Schlüsselbein über ihren Hals zu ihrem Kinn. Der Linke über Schulterblatt und Nacken durch ihre nassen Haare bis an ihre Stirn. Dort strich Harry eine verirrte Strähne fort, die bis auf ihre rechte Wange fiel. Sie sahen sich einen Moment lang zärtlich an. Ginny streichelte fordernd Harrys Erregung. 'Na komm, Süßer. Ich beiße nicht.' Sie zwinkerte ihm zu und öffnete ihren Mund. 'Bist du dir sicher, meine kleine Rose?' Ginny nickte strahlend. 'Würde ich sonst das hier tun?' Sie beugte sich vor, schloss ihre Lippen fest um den Schaft seines Penis und nahm ihre Hände hinter den Rücken. 'Leg deine Hände an meinen Hinterkopf und fang langsam an, Schatz.' Harry tat, was sie wollte. Ginny seufzte wohlig, als er damit begann, sich in ihrer feuchtwarmen Mundhöhle vor- und zurückzubewegen. Sie saugte mal mehr mal weniger an dem, was er gleichmäßig und immer tiefer in sie schob. Jedes Mal, wenn er ein wenig tiefer in sie drängte, öffnete Ginny kurz ihre Augen, um zu sehen wie viel wohl noch auf sie warten würde. Auch sie begann, genau wie Harry, leise zu stöhnen. 'Merlin fühlt sich das gut an, mein kleiner Löwe. Dein Freudenspender lässt mich ganz feucht werden. Und das liegt nicht an der Dusche, Schatz.' Große Begeisterung und starke Lust begleiteten ihre Gedanken, als sie Harry erreichten. Er sah sie zärtlich an und seine liebevollen Gefühle strömten wie schon so oft in solch einem Moment zwischen ihnen durch Ginnys Verstand und überflutete ihn praktisch damit.

'Tiefer, Süßer. Gib mir alles!', forderte Ginny. 'Gieriges kleines Ding!' Amüsiert sah Harry in ihre leuchtenden Augen. Ginny zwang sich, ruhiger zu atmen. 'Konzentriere dich, Süße. Du weißt doch, was dich erwartet', dachte sie bei sich. Dieser kurze Moment in dem sie sich Harrys harten pulsierenden Penis bis zum Anschlag in den Hals schob, hatte ihr schon oft einen Kick verpasst. Meist dann, wenn sie gleichzeitig von ihm mit Mund und Zunge verwöhnt wurde. Der willkommene Stoß, der auch sie über die Klippe warf, wenn er sich ausgiebig in ihr ergoss. Jetzt und hier wollte sie etwas Anderes. Es war nicht mehr weit bis zu ihrem Höhepunkt. Das spürte sie deutlich. Ginny wollte ohne das andere Drumherum kommen. Nur Harrys Ständer in ihrem Mund sollte sie durch den Himmel fliegen lassen. Harry verharrte einen winzigen Moment. Ihm war ihr abwesender Blick aufgefallen. 'Nicht nachdenken, Süßer. Einfach tun. Schnell und hart. Ich brauche das jetzt.' Harry verspürte brennende Sehnsucht und flammende Lust während ihrer Gedanken. 'Dann will ich dir deinen Wunsch gern erfüllen.' Ginny nahm ihre Hände nach vorn und stützte sich auf ihren Oberschenkeln ab. Mit langsamen kraftvollen Stößen füllte er sie immer wieder aus. 'Schneller', flehte Ginny. 'Fester verdammt!' Harry warf stöhnend den Kopf in den Nacken, weil Ginny ihre Zähne kurz gegen seine Männlichkeit presste. Er revanchierte sich mit schnellen harten Stößen. Sie hatte bei jedem das Gefühl, als würde ihr Körper ein Stück weit aus dieser Realität gedrängt. Dann war der erlösende Moment endlich da. Sie riss ihren Kopf nach hinten und schrie ihren Höhepunkt heraus. Kaum wieder bei Sinnen griff sie sich keuchend Harrys Männlichkeit und massierte sie mit festem Griff. Wie hypnotisiert starrte sie dabei auf die kleine Öffnung in dessen rotvioletter Spitze. „Ginny?”, flüsterte Harry. „Spritz mich voll, Süßer. Schieß mir deinen Saft mitten ins Gesicht”, forderte sie leise aber eindringlich. Harrys Finger wühlten durch Ginnys nasses Haar. Sie spürte, wie seine Hände immer besitzergreifender wurden.

„So ist es schön, Schatz! Gut festhalten. Ich will doch nichts verpassen”, stachelte sie ihn an. Er seufzte vor Lust, als sich die Finger ihrer anderen Hand tastend über seine Hoden bewegten. „Uh! Die sind aber schön prall. Das gibt sicher eine ganz tolle Belohnung für deine kleine Ginny”, lächelte sie breit. Sie wusste genau, was ihrem Harry gefiel. An welcher Stelle er lieber ihre Lippen spürte und wo er es besonders mochte, wenn sie mit ihren Nägeln sanft aber bestimmt über Unterleib und Schenkel strich. Nach ein paar Minuten dieser aufreizend sinnlichen Massage kam es ihm endlich mit einem grollenden Laut der Erleichterung. Harry krallte sich in Ginnys Haare. Sie hatte für einen winzigen Moment das Gefühl, ihr Kopf wäre in einen Schraubstock geraten. Die ersten Salven aus Harrys Ständer trafen sie wirklich mitten im Gesicht. Ginny schloss genießerisch lächelnd ihre Augen. Harrys Hände und Anspannung lösten sich. Sein Unterleib war aber noch lange nicht so weit. Schub um Schub seines dickflüssigen weißen Saftes presste sich mit spürbarem Druck durch den dünnen Kanal zwischen seinen Schwellkörpern. Immer wieder trafen sie Ginnys Gesicht, Hals und Brüste. Einiges davon wurde vom rieselnden Wasser der Dusche fort gewaschen. Das Meiste blieb aber dort zurück, wo es ihre samtweiche Haut als Erstes traf. Es dauerte kaum eine Minute, bis die letzten Spritzer auf Ginnys Körper trafen. Für Harry fühlte es sich jedoch an, als wäre eine kleine Ewigkeit vergangen. Entspannt lächelnd öffnete er seine Augen. Auch seine Freundin grinste ihn wie eine zufriedene Katze an. Er reichte ihr eine Hand und zog sie vorsichtig zu sich hoch. „Du siehst aus, als hätte man dich, beim Plätzchen backen mit Zuckerguss begossen”, flüsterte er zärtlich. „Gefalle ich dir?”, fragte sie mit einem koketten Zwinkern. „Sehr, meine kleine Rose.” Sie küssten sich sanft, wobei Harry seinen Saft zärtlich von ihren Lippen leckte, bevor sie sich trafen. ...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also ĂĽberhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausfĂĽhrender Produzent