Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lebensfragen Cutszenes - LXXXII Nachwehen?

von One_of_the_Old

~o0CUT I0o~


Harry konzentrierte sich auf Ginnys Empfindungen. Er versuchte ihre Wünsche zu erraten, bevor ihr bewusst wurde, dass sie sich gerade diese oder jene Berührung von ihm wünschte. Seine Lippen verließen langsam die ihren und tasteten sich über Ginnys Hals und Schulter zu ihrem Ohr. Er hatte schnell heraus, dass eine leichte Berührung seiner Zungenspitze an ihrer Ohrmuschel Ginny in den Wahnsinn trieb. Immer wieder neckte er sie dort, während seine Hand ihre Schenkel streichelte. Tunlichst darauf bedacht, ihrer Scham nicht allzu nahe zu kommen. Erst als sie ihre weit geöffneten Schenkel gegen das Bett presste, ließ er einen kurzen Moment von ihr ab. Vorsichtig schob er ihre Fußsohlen aneinander. Noch bevor Ginny reagierte, schlossen sich seine Lippen um ihre großen Zehen, um sanft daran zu saugen. Harry spürte, wie sich die Woge der Lust in Ginny auftürmte, und streichelte zusätzlich über die Innenseiten ihrer Beine. Stöhnend bäumte sie sich nach einer Weile auf, zog ihre Beine an und klammerte sich mit den Händen an ihren Knien fest. Sie öffnete sich bis zur Schmerzgrenze. Fasziniert beobachtete Harry Ginnys körperliche Reaktionen auf ihren Höhepunkt. Keuchend und mit großen Augen starrte sie ihn an. Ihr Unterleib zuckte unkontrolliert und sie schien etwas aus sich heraus pressen zu wollen. Zumindest sah es für Harry so aus, nachdem Ginny die Kontrolle über ihren Körper zurückzuhaben schien. Ihre Atemzüge wirkten kontrolliert und bei jedem aus und einatmen öffnete und schloss sich ihr Lustzentrum. Glänzend nass präsentierte es sich ihm zwischen ihren Schenkeln.

~o0CUT I Ende0o~



~o0CUT II0o~


Erst sanft, dann immer bestimmter suchten sie ihr Ziel. Ginny keuchte ihm aus ihrem gezwungenermaßen offenem Mund entgegen. Sie seufzte und zuckte teilweise heftig unter Harrys Berührungen. Als sich langsam ein erneuter Höhepunkt in ihr erhob, entließ Harry ihre Zunge und folgte ihr mit seiner direkt in Ginnys süßen, keuchenden Mund. Erst als sie den Kuss wegen Atemnot abbrach, entließ er auch ihre Perle aus seinen Fingern. Harry setze sich über sie und strich sanft an ihrem Brustkorb entlang. Nach einem kleinen Moment der Erholung für Ginny widmete er sich fordernd ihren Brüsten. Mit festem Griff presste er sie aneinander und knetete sich vom Ansatz bis zu ihren Spitzen. An ihren Knospen angelangt zwirbelte er diese einen Moment fest mit Daumen und Zeigefinger. Ginny riss ihre Augen auf, keuchte laut und drängte ihren nass geschwitzten Körper gegen Harrys Erregung. Sie griff nach seinen Händen und schob sie sanft neben ihren Körper. Dann übernahmen es ihre eigenen Hände ihre strammen Brüste aneinander zu pressen. Sie drückte ihr Kinn gegen ihren Brustkorb und sah Harry mit leicht geöffnetem Mund auffordernd an. Er beugte sich zu ihr und sah fragend zurück. 'Na? Lust auf was Neues?', erklang es wieder einmal in seinem Geist. Harry nickte lächelnd. 'Du weißt, dass es so ist, meine kleine Rose.' Harry sah sie noch immer fragend an. 'Rutsch höher und fick meine Brüste!' Gehorsam folgte er ihrer Aufforderung. Neugierde hatte ihn gepackt.

Langsam presste er seinen Penis zwischen ihre strammen Halbkugeln. 'Weiter!', forderte Ginny erregt. Harry spürte, wie er auf ihrer verschwitzten samtweichen Haut zwischen ihnen hindurchglitt. Einen winzigen Moment später bemerkte er Ginnys heißen Atem an der Spitze seiner Eichel. 'Halt meinen Kopf mit beiden Händen!', erklang ihre Forderung in seinem Geist. Harry musste dafür noch etwas höher rutschen. Plötzlich spürte er etwas unglaublich Angenehmes. Ginnys Lippen schlossen sich fest um seine Eichel und massierten sie kräftig. Stöhnend drückte er ihren Kopf weiter zu sich heran. Ihre Hände lagen inzwischen auf seinem Hinterteil und ihre Brüste drückten sich fester gegen seinen Körper. Ginny spürte, wie sich ihre Schultern vom Bett lösten und Harry langsam begann, sich stärker zwischen ihren Brüsten zu bewegen. Erst vorsichtig prüfend, dann immer heftiger drängte er vor und zurück. Er spürte, wie Ginnys Lust übermächtig zu ihm hindurch drang. Auf diese intensiven Gefühle war er nicht gefasst. Wild stöhnend presste Harry seine Beine fest an Ginnys Körper. Der entwich vor Überraschung die Luft aus ihren Lungen. Nicht daran denkend, dass ihr Mund voll war, vergaß sie durch die Nase zu atmen. Mit weit aufgerissenen Augen saugte sie also ziemlich kräftig an dem, was Harry da gerade wieder ein Stückchen tiefer in sie hinein presste. 'Fuck! Ich kriege keine Luft!' Harry zog sich direkt zurück, als er ihre Panik spürte. 'Danke!', keuchte sie in seinen Gedanken. 'Alles OK?' Anstelle einer Antwort griff sie beherzt an seinen Po und Harrys bestes Stück verschwand direkt wieder ein Stück weit in ihrem Mund. 'Nicht so stürmisch, meine kleine Rose.' 'Klappe und weiter machen!', befahl sie ungestüm. Harry seufzte leise und erfüllte ihren Wunsch. Er spürte, wie ihre Hände nach einem Moment seinen verlängerten Rücken verließen und zu ihren Brüsten zurückglitten. Harrys Blick wanderte interessiert zwischen seine Beine.

Ginny verstärkte erneut den Druck auf ihren eingezwängten Busen und nahm Harrys bestes Stück praktisch dazwischen gefangen. Gleichzeitig presste sie die scharfen Nägel ihrer Finger kräftig in ihre harten und steil aufgerichteten Knospen. Die Reaktion ihres Körpers war heftig und riss Harry mit sich. Er presste ihren Kopf, so weit es ging, über seinen Ständer.

~o0CUT II Ende0o~



~o0CUT III0o~


Ginnys Körper erschauerte, als sie Harrys Zungenspitze immer mal wieder an ihrer Perle spürte. Erneut begannen ihre Gedanken, im selben Maße wie ihre Säfte zu fließen. Sie verlor langsam jedes Zeitgefühl. „Bitte beiß mich!”, stöhnte Ginny nach einer für sie lustvollen Ewigkeit ungestüm in die Stille des Zimmers hinein. Harry knabberte sich gerade zärtlich an der Innenseite ihres rechten Oberschenkels hinauf zu ihrer Scheide. Ginny dirigierte seinen Mund nach einem fragenden Blick von Harry sanft aber bestimmt über ihre duftende Scham. Sie zog ihre Knie mit den Händen in Richtung ihrer Brust und öffnete sich ihm. „Bitte!”, flehte sie leise. „Bitte kau an meinem Schneckchen und benutze deine Zähne an meinem Lustknöpfchen, mein kleiner Löwe”, bettelte Ginny.

Harry zögerte einen Moment, senkte dann aber seinen leicht geöffneten Mund auf Ginnys Scham. Er saugte ein wenig an deren äußeren Lippen und biss abwechselnd leicht hinein. Ginnys Seufzen und Stöhnen erfüllte den Raum. „Uh ja! Das ist gut!”, kommentierte sie mit rauer Stimme seine Bemühungen. Immer weiter zog sie ihre Schenkel auseinander. Harrys Mund wanderte weiter nach innen. Ginnys Duft stachelte seine Lust an. Gierig saugte er nun ihre inneren Lippen in seinen Mund und versenkte seine Zähne in ihnen. Langsam schob er Ober- und Unterkiefer gegeneinander und seitlich hin und her. „Merlin!”, rief Ginny überrascht. „Wie geil!” Sie stöhnte aufgebracht und immer lauter vor sich hin. Ihr Körper lief heiß und ihre Gedanken waren nur noch von einem einzigen Wunsch erfüllt. 'Ich will endlich deinen Schwanz in meinem Döschen spüren!' Ginny stellte ihre Füße wieder auf und zog Harrys Kopf an den Haaren zu sich herauf. Er stützte sich rasch neben ihrem Kopf auf und sah ihr direkt in die Augen. Sie nahm ihn direkt mit ihren Beinen gefangen und sah ihn, aus vor Lust getrübten Augen, an. „Tu es!”, schrie sie ihm entgegen. Ginny schob ihr Becken ungestüm vor. Erleichtert spürte sie die Spitze seines Ständers wieder in ihrer nassen Öffnung. „Jetzt!”, befahl sie und zwang ihre Beine fester um Harry. Der drang in einer einzigen gleichmäßig langsamen Bewegung in ihr Allerheiligstes vor. Er spürte, wie sein in Ginnys pumpender Öffnung eingezwängter Penis, das Siegel brach und sie komplett erfüllte.

~o0CUT III Ende0o~


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe