Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lebensfragen Cutszenes - LXXV Gemeinsam?

von One_of_the_Old

... Hermines massierende Bewegungen entlockten Luna schon nach kurzer Zeit leise seufzende Geräusche. Ginny beugte sich grinsend zu ihr. „Schieb ihr ruhig mal deine Finger rein, Große. Aber nur bis knapp hinter den Eingang. Danach knickst du sie in Richtung ihres Kitzlers und presst von außen mit dem Daumen auf ihr Knöpfchen und reibst es kräftig. Egal wohin sie ausweicht, Mine. Du bleibst an ihr dran und drin”, raunte sie ihr Anweisungen zu. „Ich kümmere mich derweil um ihre stattlichen Möpse.” „Was gibt es denn da zu flüstern?”, fragte Luna leise nach. „Eine Bedienungsanleitung für dein Bärchen, Süße.” Ginny senkte ihre Lippen auf Lunas und erstickte damit jede weitere Nachfrage, während sie die Brüste der Blonden kräftig bearbeitete. Hermine tat, was Ginny ihr erklärt hatte. Nach und nach schob sie einen nach dem anderen Finger ihrer rechten Hand in Luna hinein. Als alle vier eine Weile in sie hinein- und hinausgeglitten waren, stöhnte Luna laut auf. Hermine sah zu Ginny, die ihr aufmunternd zunickte. Sie befolgte wortgetreu die restlichen von Ginnys Anweisungen. „Oh, du verdammtes kleines Luder. Du hast es ihr gesagt du fiese kleine Hexe!”, begehrte Luna auf und versuchte sich von Hermines Hand wegzubewegen. Diese hielt sich jedoch stur an den Plan, ihrer Freundin und setzte nach. Ginny beugte sich an Lunas Ohr. „Sicher habe ich das. Du willst es doch schön feucht haben, wenn sie dich gleich fickt”, flüsterte sie ihr zu. „Du mich aber auch!”, wisperte Luna ergeben zurück. „Worauf du dich verlassen kannst!” Ginny ließ von Lunas Brüsten ab und setzte sich auf das Podest mit dem Rücken direkt in die Ecke der beiden gefliesten Wände. Sie griff nach dem Gleitgel und drückte eine gute Handvoll aus der Tube heraus. Grinsend rieb sie den Dildo damit ein, der zwischen ihren Beinen emporragte. Hermine hatte Luna inzwischen so am Rand der Wanne entlang dirigiert, dass Ginny ihr unter den Armen hindurch greifen konnte. Mühelos rutschte Luna auf ihrem nassen Hintern zwischen ihre gespreizten Beine. All das geschah mit Hermines Hilfe und deren Hand in Lunas Bärchen. „Setz dich auf meinen Schoß, Große.” Luna stützte sich auf ihre Arme und hob ihren Po an. Ginny schob den Kunstpenis direkt vor ihre hintere Öffnung und Luna ließ sich schnaufend tiefer sinken.

Kaum das sie Ginnys weichen Unterleib spürte zeigte Hermines Behandlung Wirkung. Lunas Schrei gellte durch den Raum, als sie einen nassen Höhepunkt erlebte. „Bei Merlins Bart!”, hallte laut von den Wänden wieder, als sich ein goldener Schauer über Hermines Gesicht ergoss. Die zog sich direkt zurück und tauchte in der Wanne unter. Als sie wieder hoch kam, hockte Luna noch immer heftig schnaufend auf Ginnys Schoß. Ginny hielt sie unter ihren Brüsten mit beiden Armen fest und grinste dreckig zu Hermine. „Na? Wie gefiel dir deine Taufe?” „Was war das, Gin?” „Der Großteil war wohl vorher in der Champagnerflasche.” Luna drehte ihren Kopf und sah Ginny mit funkelnden Augen an. „Das bekommst du zurück”, flüsterte sie ihr eindringlich zu. „Aber nicht heute, Süße. Jetzt wird sich Mine erst einmal dafür revanchieren, dass du sie vollgepisst hast.” Ginny schob ihre Beine auseinander, was Luna zwang es ihr gleich zu tun. Die Blonde drehte ihren Kopf nach vorn und sah zu einer lächelnden Hermine, die sich bereits zwischen ihren Beinen niederließ. Sie hielt den Freudenspender an die richtige Stelle und drang langsam in Lunas klatschnasse Scheide ein. Luna entfleuchte ein leicht gequält klingendes Geräusch. Hermine erinnerte sich an das, was Harry mit ihr gemacht hatte nach ihrem feuchten Abenteuer mit Ginny. Sie ließ sich Zeit und beobachtete fasziniert, wie ähnlich Lunas und Ihre Reaktionen auf dieses Vorgehen waren. Ginny lehnte entspannt an der Wand und streichelte Lunas Brüste. Sie genoss die sanften Wellen von Hermines Bewegungen, die sich durch den Gurt direkt auf sie übertrugen. Zum einen in ihrem Po und zum anderen auf einen kräftigen Dorn, der direkt hinter dem Dildo angebracht war und ihr Lustknöpfchen durch Lunas Gewicht heftig stimulierte.

Als Hermine wieder einmal zur Hälfte in Luna eingedrungen war, beugte sie sich vor und küsste sie sanft auf die Lippen. Luna sah sie aus glasigen Augen an. „Gefällt dir das?”, wisperte Hermine. „Und wie!”, flüsterte Luna zurück. „Woher weißt du, wie das geht?” „Harry hat es mir gezeigt.” Überrascht sahen beide Mädchen zu Hermine. „Wie jetzt?” „Er hat mich durch seine Augen sehen lassen, als wir es getan haben, Luna. Ich weiß also ganz genau, was gerade in dir vorgeht, Süße.” Wieder verschloss sie Lunas Lippen mit den ihren. Als sie sich von ihr löste, flüsterte sie: „Und jetzt kommt das Finale mit einem lieben Gruß von Harry!” Hermine stieß ihr Becken heftig nach vorn und drang komplett in Luna ein. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, nahm sie die Blonde in einem schnellen Rhythmus heftig ran. Luna schloss stöhnend ihre Augen sie war nicht mehr mit den Mädchen hier. Harrys Name holte ihn und Neville in ihre Gedanken. Seufzend lächelte sie in sich hinein, während Hermine sie immer heftiger bearbeitete. ...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist fĂĽr mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof ĂĽberhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling