Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Familiengeschichte - Outtakes - - Neue Herren

von Jasmine S.

Band sieben

Beverly stand im Atrium, doch sie war nicht alleine. Viele Ministeriumszauberer waren ebenfalls da. Beverly sah zu den zwei Personen, die am Brunnen der magischen Geschwister standen. Ab Spencer, ihr Kollege, kam auf sie zu.
"Und? Hab ich was verpasst?", fragte er.
Beverly schüttelte den Kopf.
"Noch haben sie nichts gesagt. Eigentlich ist es klar, was sie sagen werden.", brummte sie. Sie strich sich das rote Haar zurück. Dass Scrimgeour zurückgetreten war, glaubte sie nicht. Dafür roch das Ganze zu sehr nach Umsturz und Voldemort. Während sie noch nachdachte, sah sie, wie ein Mann von zwei anderen in die Mitte genommen und weg geführt wurde. Einer der Männer am Brunnen wandte sich nun an das Gross, das vor ihm versammelt war.
"Nun, Rufus Scrimgeor ist zurückgetreten, wie Sie ja alle wissen. Der neue Zaubereiminister Pius Thickness möchte, dass Sie wissen, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Sie haben nichts zu befürchten, wenn Sie nichts zu verbergen haben. Nun, es wird in den nächsten Wochen zu radikalen Änderungen kommen. Diese Änderungen sind nötig, um unsere Gemeinschaft zu stärken. Ich bitte Sie, sich nun Ihrer Arbeit zuzuwenden."
Beverly und Ab gingen.
"Nicht hier.", zischte Beverly, als Ab den Mund aufmachen wollte.
Als sie in ihrem Büro waren, schloss er die Tür. Sie sahen einander an.
"Dir ist doch klar, welche Änderungen das sein werden.", bemerkte Ab.
Beverly nickte. "Sie werden die Muggelstämmigen aussortieren und jeder, der sich gegen dieses System auflehnt, wird nach Askaban gebracht."
"Nicht nur das."
"Was gibt es denn noch schlimmeres?", lachte sie erbittert auf.
"Bev, die werden unsere Kompetenzen in Bezug auf Hogwarts beschneiden! Glaub mir, wir werden keinerlei Mitspracherecht haben, wer den Posten als Schulleiter bekommen wird. Geschweige denn der Posten der Lehrer."
Beverly erbleichte.
"Das bedeutet..."
"Genau, die Schüler werden unter dem direkten Einfluss der Todesser sein. Pius ist doch nur eine Marionette. In Wahrheit wird Du-weißt-schon-wer das Sagen haben. Er und seine Anhänger. Nun, wahrscheinlich werden du und Al nicht so große Probleme haben, wie die meisten von uns.", fügte er erbittert hinzu.
Beverly sah ihn misstrauisch an.
"Was meinst du damit?"
Nun lachte Ab auf.
"Bev, dein Cousin ist zur Zeit der beste Todesser, den der Dunkle Lord je hatte. Wahrscheinlich wird Snape Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit..."
"Ich brauche seine Hilfe nicht und ich will sie auch nicht.", schnitt Beverly ihm das Wort ab.
"Dieser Verräter kann mir gestohlen bleiben." Sie sagte es mehr zu sich als zu Ab. Seit Severus Dumbledore ermordet hatte und sie die Briefe weggelegt hatte, versuchte sie nicht an ihn zu denken. Von Tag zu Tag wurde es besser, nur manchmal hoffte sie noch aus einem wirklich üblen Traum aufwachen zu dürfen und zu erkennen, dass Severus immer noch ein kleiner Junge ist.
Ab beobachtete sie. Er seufzte: "Na gut. Aber vergiss nicht vorsichtig zu sein. Schließlich ist Albert ein Halbblut. Und du weißt, mit Halbblüter und Muggelfreunden gehen die Todesser nicht gut um. Und das du eine Muggelfreundin bist, weiß jeder im Ministerium." Er ging hinaus. Beverly setzte sich. Heute Abend musste sie dringend mit Albert reden.

________________________________________________
"Kekse und Milch da lassen"
Hoffe euch gefällt dieses Chap, würd mich RIESIG auf Rückmeldungen freuen
LG Jasmine :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling