Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Familiengeschichte - Outtakes - - Dolores Umbridge

von Jasmine S.

Band fünf

Beverly saß in ihrem Büro und las einen älteren Tagespropheten.
"Dumbledore aus dem Zaubergamot gewählt", las sie leise. Sie schüttelte den Kopf. Irgendwas stimmte da nicht. Nun gut, ihr Cousin hatte ihr bereits geschrieben, dass der Dunkle Lord wieder auferstanden war, aber was Fudge da trieb, war paranoid. Sie seufzte. Sie hörte es klopfen.
"Herein!", rief sie. Die Türe ging auf und das erste was sie sah, war rosa. Sie sah auf und sah in Umbridges Krötengesicht.
"Madame Swann.", begrüßte sie Beverly.
"Madam Umbridge."
"Professor Umbridge, meine Liebe."
Umbridge lächelte süßlich.
Beverly schenkte ihr ein falsches Lächeln.
"Ah, ich vergas. Sie übernehmen ja den vakanten Lehrposten."
"Nicht nur das. Schließlich kann ich ja meine Kollegen überprüfen. Ich hoffe, Sie nehmen mir das nicht übel. Schließlich dringe ich ja hier in Ihren Kompetenzbereich ein." Sie kicherte leise.
Beverly spürte eine Welle des Abscheus. Sie konnte dieses Weibsstück noch nie ausstehen.
"Nun, wenn der Minister denkt, dass es nötig ist.", erwiderte sie.
"Nun, Sie müssen verstehen. Schließlich sinkt das Niveau des Lehrpersonals seit Langem. Und Cornelius -", sie sprach den Namen mit einer gewissen Befriedigung aus, " will das nicht länger hinnehmen. Natürlich sind nicht alle Lehrer niveaulos.", setzte Umbridge hinzu.
Beverly wusste auf wen sie anspielte.
"Nun, das wird Ihre Aufgabe gewiss erleichtern."
Umbridges Lächeln wurde breiter. Sie nickte ihr zu und ging, als Beverlys Kollege hinein kam.
"Schreckliches Weib. Die Lehrer und Dumbledore tun mir jetzt schon leid."
"Ich weiß."
"Nun, dein Cousin wird wahrscheinlich keinen ganz so schweren Stand bei ihr haben."
"Inwiefern?", fragte Beverly.
"Ach komm, als ob Lucius Malfoy nicht in den höchsten Tönen von ihm sprechen würde. Ich hab vor einer Stunde gehört, wie er mit Umbridge und Fudge gesprochen hat."
Beverly verdrehte die Augen
"Lucius Malfoy. Er ist penetranter als sein Vater damals."
________________________________________________
So ich hoffe es gefällt euch und ihr konntet ein bisschen schmunzeln :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten