Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

True Love Forever - Genießen

von Nymphadora. Lupin

Hey meine lieben Leser :)
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich nicht so der Überschriften meister xD
Wenn ihr also eine bessere Idee für die Überschrift eines Kapitels habt, dann schreibt es einfach. Wenn es mir gefällt, übernehm ich es (natürlich mit Vermerk, von wem es ist :D)

__________________________________________________

Es war der schönste Tag meines Lebens gewesen. Eigentlich ist er es immer noch. Und sicherlich würden es die nächsten Jahre auch werden.

Mein Sohn lag hier in meinen Armen. Klein und süß und unschuldig. Und er war mein Kind. Und Remus war der Vater. Und wir waren alle eine Familie.

Ich könnte mir nichts schöneres in diesem Moment vorstellen. Kein Ort, an dem ich lieber wäre. Kein Zeitpunkt, den ich jetzt lieber hätte als diesen.
Obwohl es so simple war, war es wunderschön. Mein kleines Kind lag einfach nur in meinen Armen, schlafend. Ebenso Remus neben mir, welcher mich in seinen Armen hielt. Und meine Mutter saß an der Seite und lächelte mich an.
Ja, ich war glücklich.

Und während ich und meine Mutter uns so ansahen, wusste ich doch, dass wir uns das gleiche wünschten. Das Vater hier wäre, seinen Enkelsohn in den Armen hätte halten können.
Wir hatten den Kleinen nach ihm benannt. Ted. Oder besser Teddy. Teddy Remus Lupin. Ich hatte nie einen schöneren Namen gehört und nie ein schöneres Gesicht gesehen.

Seine Haare wechselten die Farbe während er schlief. Das brachte mich nur noch mehr zum Lächeln.
Er war ein Metamorphmagus geworden. Kein Werwolf.

Ich stellte mir vor, wie wir später, wenn er älter war, damit unsere Späße treiben könnten. Schon jetzt brauchte ich nur meine Nasenform ändern und er tat es mir gleich. Waren meine Haare pink, waren es seine auch. Aber er schien eine Vorliebe für blau zu haben.

Zudem schlief Teddy oft und war allgemein sehr ruhig für ein Baby. Es hatte mich sofort an Remus erinnert. Allgemein ähnelte er vom Aussehen her irgendwie seinem Vater, wenn man das schon beurteilen konnte.
Remus meinte, dass es quatsch wäre, aber ich wusste, dass er mir innerlich zustimmte und es ihn mehr als alles andere auf der Welt freute.

Während also der Krieg in vollem Gange war, saßen wir also hier und genossen diesen Moment.
Und den nächsten auch. Und es war einfach ein wundervolles Gefühl, wenn man daran dachte, dass dies jetzt mein Leben, meine Familie war. Wir würden für immer zusammen bleiben. Und würden jeden Moment genießen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint