Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Familiengeschichte - Albert

von Jasmine S.

Beverly saß am Tisch. Sie war in die Winkelgasse gegangen. Danach waren sie und Albert mit einander eine Weile ausgegangen und nun waren sie fest zusammen. Sie hatte Albert viel von sich und ihrer Familie erzählt. Nun saß er ihr gegenüber. Severus saß neben ihr. In einer Woche musste sie zurück in die Schule. Für ihr letztes Jahr...
Albert sah Severus an.
"Und, Severus, wie geht es dir?"
"Gut."
Sie wünschte sich Severus wäre etwas höflicher.
"Beverly, das Essen hat wirklich gut geschmeckt."
Severus nickte. "Ja, Bev. Es war wirklich gut, du hast dich selbst übertroffen."
Sie lächelte. Ihre Eltern waren ausgegangen, also hatte sie Albert und Severus zum Essen eingeladen. Sie wusste, dass Severus froh war von seinen streitenden Eltern weg zu kommen. Sie hoffte, dass es bald wieder besser sein würde.
Außerdem wollte Albert Severus unbedingt kennenlernen.
Beverly hatte schicksalsergeben zugestimmt. Bis jetzt war der Abend nicht schlecht gelaufen. Severus war nur stiller als sonst.
"Möchtet ihr noch Nachtisch?", fragte sie.
Beide nickten. Sie stand auf.
"Soll ich dir helfen?", fragte Severus sie.
Beverly schüttelte den Kopf.
"Es geht schon." Sie nahm die Teller und ging hinaus in die Küche. Als sie zurück ging hörte sie die beiden miteinander rede. Obwohl sie wuste, dass sie nicht lauschen sollte tat sie es dennoch.
"Hör zu, Severus. Ich mag deine Cousine. Sogar sehr. Aber ich werde sie dir nicht wegnehmen, das kann nämlich keiner. Abe ich möchte, dass du weißt, dass ich dir helfen möchte, wenn du Hilfe brauchst."
Auf diesen Worten folgte eine kurze Stille. Dann sagte Severus: "Danke."
Beverly ging hinein.
"Na, habt ihr euch gut unterhalten?", fragte sie
Severus lächelte: "Ja, haben wir. Oder Albert?"
Albert nickte.

________________________________________________

Die letzten zwei waren vielleicht etwas schnulzig, ich hoffe sie haben euch trotzdem gefallen. Das nächste Kapitel hat auch schon einen Namen und die Anzahl weiß ich jetzt auch.

"Kekse hinstell"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys