Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Familiengeschichte - Abgeschoben

von Jasmine S.

Beverly ging mit ihren Freundin Abigail zur nächsten Stunde. Sie sahen Mary, die lächelte als sie zu ihr gingen.
"Und was habt ihr jetzt noch?", fragte sie.
"Doppelstunde McGonagall und das war´s dann. Und du?"
"Doppelstunde Pflege magischer Geschöpfe mit den Huffelpuffs."
"Naja, das ist ja nicht so explosiv wie Gryffindor und Slytherin.", meinte Beverly.
"Ja, ich bin gespannt, wann Slughorn irre wird.", unkte Mary.
"Naja, die letzten 3 Jahre hat er sich ganz gut gehalten. Warum sollte er dieses Jahr irre werden?", erwiderte Beverly.
"Ich frag mich, wie Dumbledore auf die Idee gekommen ist. Ich meine was hat er bei der Stundenplanverteilung genommen?"
Beverly sah Abigail streng an.
"Ich weiß, du hälst viel von Dumbledore."
Sie nickte lächelnd. Das Lächeln gefror ihr jedoch, als sie ihre Schwester auf sich zukommen sah. An ihrer Hand Severus. Mit seinen vier Jahren war er inzwischen recht groß. Isabella hielt vor ihr und meinte: "Beverly kannst du deinen Cousin übernehmen?"
Mary und Abigail sahen einander an, dann meinte Abigail:" Severus, komm mal mit uns mit." Severus nickte und nahm ihre Hand. Gemeinsam entfernten sie sich ein Stück. Beverly sah, wie die beiden Severus etwas zeigten.
"Was ist los?", fragte sie ihre Schwester.
"Nichts. Tobias hatte kurzfristig einen Termin, Eileen hat ebenfalls keine Zeit, genauso wie der Rest unserer Familie."
"Habt ihr keine Zeit oder wollt ihr keine haben?", fragte Beverly misstrauisch.
"Was meinst du damit?", Isabellas Stimme war schneidend.
Beverly entschied, es darauf beruhen zu lassen.
"Ich kann nicht, ich hab Unterricht bei Professor McGonagall. Und die wird nicht sonderlich begeistert sein." Sie strich sich eine rote Haarsträhne hinter das Ohr.
"Ich habe bereits alles mit Dumbledore geklärt. Er hat seine Zustimmung gegeben, da wird McGonagall schon nichts dagegen haben."
"Aber, wie soll ich den Jungen beschäftigen?"
"Dir wird schon was einfallen."
Mit diesen Worten ging ihre Schwester.
Beverly bewegte sich auf ihre Freundinnen und Severus zu. Leise murmelte sie: "Dir wird schon was einfallen. Die ist gut. McGonagall wird schon zustimmen. Hahaha, sehr witzig." Severus sah sie an.
"Na, dann. Abi, gehen wir mit Severus zu McGonagall." Sie nahm Severus bei der Hand und ging. Sie winkten Mary zu, die ebenfalls zu ihrem Unterricht ging.

Sie gehörten zu den ersten im Klassenzimmer. Beverly hatte Severus bei Abigail gelassen um noch schnell etwas für ihn zu holen. Schließlich kam Professor McGonagall.
"Guten Tag, meine Herrschaften." Sie bemerkte Severus und meinte: "Ja, wer bist denn du?"
"Ich heiße Severus.", stellte er sich vor, bevor Beverly den Mund aufbrachte.
"Er ist mein Cousin, Professor, und meine Schwester meinte, ich solle auf ihn aupassen." Sie sah, wie sich die Augenbrauen von McGonagall zusammenzogen.
"Professor Dumbledore hat schon seine Zustimmung gegeben.", setzte sie hinzu.
"Soso, haben Sie denn auch etwas für den Jungen, damit ihm nicht langweilig wird."
"Ja, Professor." Beverly zog ein Buch raus und gab es Severus.
"Severus wird bestimmt nicht stören. Nicht wahr, Severus, du wirst dich benehmen." Der Junge nickte. Er nahm sich das Buch und schlug die erste Seite auf.
"Also schön, dann kann er bleiben.", meinte nun auch Professor McGonagall und begann mit dem Unterricht. Während diesem sah sie zu Severus, doch er beschäftigte sich still mit seinem Buch.

________________________________________________

Und wieder eins geschafft. Ich hoffe es gefällt euch immer noch. Schreibt mir ganz viele Kommis.
"Kekse hinstell und euch umarmen"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film