Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sag mir wie... - Wie...

von SeverinaS.96

Now you're gone
I realize my love for you was strong
And I miss you here now you're gone
I've been waiting here by the phone with your pictures hanging on the wall


Wie soll ich je ohne dich weiterleben können, wie, es ist doch nicht möglich. Ich habe dich so geliebt. Ich warte, warte auf dich, doch ich weiß dass du nicht mehr zurückkommen wirst, das ich dich für immer verloren hab. doch ich will es nicht glauben, kann es einfach nicht….

Now you're gone
I realize my love for you was strong
And i miss you here now you're gone
I've been waiting here by the phone with you're pictures hanging on the wall


Ich wusste dass ich dich liebe, aber mir war nicht klar, wie doll... ich werde warten, immer auf dich warten, immer…. auch nach Jahren werde ich dich vermissen, dich nie vergessen können…. wie auch, wenn du die einzige leibe meines Lebens bist, wie, wenn ich dich so kenne wie niemand anderen… wie, wenn du die einzige bist die mich je verstanden hat… wie, wenn wir so gut zueinander gepasst haben…. Wie…. Wie nur… wie….

Is this the way it's meant to be?
Only dreaming that you're missing me
I'm waiting here at home
I'll be crazy now you're gone


es war nicht so gemeint, das wollte ich nicht, nicht so, lass uns nicht so auseinander gehen, wir waren so lange Freunde, so kann das doch nicht enden. Vermisst du mich denn gar nicht, träume ich das bloß… ich warte, und warte, und werde immer warten… doch ich weiß dass es hoffnungslos ist, dass es sich nichts bringt, dass du nicht zurückkommen wirst, doch ich kann einfach nicht, ich kann nicht weiterleben als sei nichts, das geht jetzt einfach nicht mehr… es geht nicht…….

There's an empty place in my heart
Without my Anna it will break apart
It won't heal, it never fades away
I'll be thinkin' 'bout you everyday


ja, ich habe dich geliebt, über alles, über wirklich alles, und jetzt fehlt ein Stück von mir, du hast es mitgenommen, zurückgeben kannst du es nicht, immer wird meinen Herz ein Stück fehlen, das Stück, das jetzt bei dir ist, und trotz allem immer auf dich aufpassen wird… auch wenn du es nicht verstehst, auch wenn du es nie weißt, es beschützt dich für mich, hilft mir, mich nicht immer um dich sorgen zu müssen obwohl ich wieß dass ich dich nie vergessen werde, nie, nie, nie…….

Are you Ready?
Ready for take-off!


Fertig? Fertig für was??? das ende…ja, das ende kann kommen, ich möchte nicht mehr ohne dich leben, ich kann es einfach nicht… jeden Tag erinnere ich mich an dich, kann einfach nicht anders, so kann ich nicht leben, immer in Trauer, nie wird das enden, immer werde ich traurig sein, dich nie vergessen, dich nie aufgeben, dich nie verlassen……

Now you're gone
I realize my love for you was strong
And i miss you here now you're gone
I've been waiting here by the phone with you're pictures hanging on the wall


ich kann einfach nicht, ich weiß, du würdest es nicht gutheißen, aber mein Herz ist gebrochen, nie wieder werde ich lieben können, nie wieder mich so verletzlich machen können, nie wieder ehrlich sein… ich werde mein Herz verschließen, so kann mich niemand mehr verletzten, so bin ich sicher, so bist du sicher, bis ans Ende, wo ich dann irgendwann irgendwo wieder mit dir vereint werde, und bis dahin werde ich dich immer lieben, dich nie vergessen…. nie….

Is this the way it's meant to be?
Only dreaming that you're missing me
I'm waiting here at home
I'll be crazy now you're gone


So kann es doch nicht enden, war unsere Liebe etwa von Anfang an geplant zu scheitern? das kann doch nicht sein, nein, nein, nein…

Now you're gone
I realize my love for you was strong
And i miss you here now you're gone
I've been waiting here by the phone with you're pictures hanging on the wall


Komm zurück, komm zurück, komm zu mir, verlass mich nicht…

Is this the way it's meant to be?
Only dreaming that you're missing me
I'm waiting here at home
I'll be crazy now you're gone


ich warte, und warte, und werde immer warten, obwohl ich weiß das es nichts bringt, das du nicht zurückkommen wirst, das es zu Ende ist, das ich alles zerstört habe, alles ist meine Schuld…..

There's an empty place in my heart
It won't alarm me it will break apart
It won't heal, it never fades away
I'll be thinkin' 'bout you everyday


es tut mir leid, es tut mir wirklich leid…. komm zurück und heile mich, heile mein herz, bitte….. ein teil meines herzen ist nch immer bei dir, bring es mir wieder, heile mein herz…. ich werde immer an dich denken, immer, immer, immer….. doch bitte komm zurück, nicht nur in meinen träumen, sondern wirklich, nicht nur in meiner fantasie, sonernd wirklich… bite, bitte, bitte….


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling