Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Caméléon - Caméléon (Zusammenfassung der 1.Staffel)

von LoveHateHeartbreak

Du kennst meine FF noch nicht oder willst die 2.Staffel, die ab morgen online ist lesen und kennst die Fakten aus der 1.Staffel nicht? Es ist dir zuviel, die komplette 1.Staffel bis morgen zu lesen und du brauchst eine Zusammenfassung? Na bitte...da ist sie! :)

(Achtung!: Teile der Zusammenfassung gehen bereits in die ersten 2-3 Episoden der 2.Staffel hinein, wer sich also völlig überraschen lassen möchte, sollte sie vielleicht nicht bis zum Schluss lesen! Ansonsten wünsche ich jeden viel Spaß und bin gespannt, wie groß der Andrang am morgigen Valentinstag ist, wenn endlich die 2.Staffel beginnt!)

Hermine Granger wird am Abend ihres 37.Geburtstages von Sybill Trelawney besucht und dazu aufgefordert, 13 Aufträge mit dem Namen "Caméléon" zu absolvieren. Ihre Fähigkeiten als Hexe kann sie allerdings in keinem der 13 Aufträge einsetzen.
Eine besondere Fähigkeit gibt Sybill ihr allerdings mit auf den Weg, nämlich die Fähigkeit, sich mithilfe eines Ringes, den sie jederzeit tragen muss, von der schüchternen und magielosen Hermine in ihr neues zweites Ich zu verwandeln - Larice. Als Larice ist sie jeder Situation gewachsen und besitzt übernatürliche Kräfte und Fähigkeiten. Fortan muss sie in 13 kniffligen Aufträgen verschiedene Gegenstände finden, die eine Maschine in Gang setzen, die verstorbene Menschen wieder zum Leben erwecken kann. Auf ihren Missionen verliebt sich Hermine allerdings in Ben, den sie in mehreren ihrer Aufträge immer wieder antrifft. Zwar schafft sie es, alle Gegenstände zu finden und die Maschine am Ende in Gang zu setzen, wäre da nicht noch ein anderes Problem - das Zauberministerium. Am Ende der 1.Staffel taucht dieses unerwartet auf und findet die ewig geheim gehaltene Maschine, von der nur Sybill Bescheid wusste. Sie nehmen Hermine, Sybill und Ben gefangen und beginnen mit der Massenproduktion dieser Maschine, um gezielt die Menschen wieder zum Leben zu erwecken, die ihnen nützlich sind. Jeder Mensch kann eine Maschine auch nur ein einziges Mal bedienen und nur einen einzigen Menschen zurück ins Leben holen, bevor diese Fähigkeit für immer erlischt.
Doch auch das Zauberministerium war all die Jahre nicht untätig und arbeitete im Geheimen an einer Maschine, die Menschen in eine andere Zeit zurückversetzen kann und sie dort für immer gefangen hält. Um Sybills Maschine in Ruhe erforschen und in Massen produzieren zu können, testen sie ihre Maschine zum ersten Mal an Hermine, Sybill und Ben und versetzen alle 3 zurück ins Jahr 1604, wo sie ihnen niemals mehr in die Quere kommen können. Im Jahr 1604 angekommen, warten sofort neue Gefahren und ein unerhofftes Wiedersehen auf die 3. Zu allem Übel ist auch noch Hermines Ring spurlos verschwunden und Hermine kann sich erstmal nicht mehr in Larice verwandeln.

ENDE

Die 2.Staffel startet morgen am 14.02.2011!!!!!! Ab morgen gibt es mindestens 7 Tage lang, jeden Tag eine neue Episode der 2.Staffel, also schreibt fleißig Kommentare und kritisiert mich soviel ihr könnt, ich nehme Kritik und Lob gleichermaßen gerne entgegen!
Außerdem bedanke ich mich hiermit bei all denjenigen, die meine FF bisher verfolgen und gelesen haben. Ohne euch würds keinen Spaß machen, weiterzuschreiben. So geht es denke ich aber jedem hier! :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film